• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Hm, gleich treffen sich das Mädel und Freundeskreis, und wer hätte das gedacht, haben mich heut auch gefragt ob ich mitkommen will. Da ich es aber wohl in 20 Minuten unmöglich geschafft hätte, das mit meinen Eltern abzuklären und mein Zeug zu packen, werde ich es wohl nicht tun, schade eigentlich. Mache mir aber schon Sorgen um die, ich meine, 6 (wohl nach kurzer Zeit sehr stark betrunkene) Jugendliche nachts an nem Gewässer, hoffe mal denen passiert nichts :|

Ist das denn sehr weit weg? Haste denn keine Möglichkeit irgendwie nachzukommen? Weil das wäre doch die perfekte Möglichkeit dem Mädel näherzukommen. ;)
 
Hm, gleich treffen sich das Mädel und Freundeskreis, und wer hätte das gedacht, haben mich heut auch gefragt ob ich mitkommen will. Da ich es aber wohl in 20 Minuten unmöglich geschafft hätte, das mit meinen Eltern abzuklären und mein Zeug zu packen, werde ich es wohl nicht tun, schade eigentlich. Mache mir aber schon Sorgen um die, ich meine, 6 (wohl nach kurzer Zeit sehr stark betrunkene) Jugendliche nachts an nem Gewässer, hoffe mal denen passiert nichts :|

An deiner Stelle wäre ich ja mitgegangen, bei sowas hab ich oft schnell neue Kontakte knüpfen können oder bereits bestehende verbessern können. Und das auch ohne viel zu saufen ;)
Das sie dich fragen ist immerhin ein Zeichen dafür, dass sie dich akzeptieren/ als Teil der Gruppe sehen.
 
Ist das denn sehr weit weg? Haste denn keine Möglichkeit irgendwie nachzukommen? Weil das wäre doch die perfekte Möglichkeit dem Mädel näherzukommen. ;)

Ca. 35-40 Minuten Fahrzeit. Schätze mal, finde so schnell jetzt keine Möglichkeit, und wenn ich dann 2 Stunden später da bin als alle anderen, denke das wär auch nicht das beste, vor allem da ich ja nicht mal weiss, wo genau die jetzt sind und wie die das überhaupt organisiert (versucht?) haben. schätze mal, ich finde noch einen anderen Tag.
 
Naja, aber wenn sie besoffen ist, könnte das etwas sein, worauf man später nicht so stolz ist. Hehe.

Aber stimmt, wenn sie dich schon fragen. Und du das Gefühl hast, die meinen das ehrlich und brauchen nicht nur jemanden,
der die Alkleichen, eine nach der anderen, heimträgt, oä.
 
Das ist echt der Brüller des Jahres. Ich sitze hier und lache mir einen ab. Die Menschheit ist echt so am verblöden, das ist unglaublich.

Das versteh ich nicht - wir haben neulich erst unsere Tante wegen Virenbefall weggeworfen, ist das nicht üblich? ^^ Und mein Vater hat ein neues Auto gekauft und das alte in nem See entsorgt, da war wohl ein Loch im Schlauch für das Kühlwasser.
 
Naja, aber wenn sie besoffen ist, könnte das etwas sein, worauf man später nicht so stolz ist. Hehe.
a1RRKJI.jpg
 
Dass es im Umkreis von 40 km kein einziges Kino gibt, das "STAR TREK INTO DARKNESS" im normalen 2D zeigt.

*stöhn* :S

Tja, muss ich wohl über meinen Schatten springen und mir die 3D-Version antun...
 
Bwhahahahaha!

HA!

:finger:

Wir werden heute erstmal "entspannt" Iron Man 3 in Thrieeeeee Dieeeeeh anschauen und nächste Woche dann Star Trek. :]
 
Scheiß auf 2D oder 3D, die Schweine haben IMAX abgeschafft. :(
Das war wirklich ein Gewinn für den Zuschauer, wenn auch recht teuer.
 
das kommt davon wenn man falsch wohnt, also nicht hier, da läuft das in allen möglichen Formen :]
also wenn lieber her kommen willst, das sind doch nur 300km, einfach ;)
 
das kommt davon wenn man falsch wohnt, also nicht hier, da läuft das in allen möglichen Formen :]
also wenn lieber her kommen willst, das sind doch nur 300km, einfach ;)
Soweit geht meine Trek-Liebe auch wieder nicht, dass ich dafür extra bis nach Buxdehude fahre. :B
Das nächste Kino mit 2D-Vorstellung wäre, wenn ich mich richtig informiert habe, in Duisburg. Aber nur wegen nem Film mich extra durch den Ruhrpott-Dschungel quälen ?! Neeeeee... %)
 
... das meine alte PS3 60 GB nach fünf Jahren den Geist aufgegeben hat. Und als Krönung sind meine alten Speicherstände auf der neuen Super Slim nicht nutzbar! Danke Sony, wenn Ihr so weiter macht, werde ich zum PC-Only-Spieler :pissed:
 
Zurück