• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

... das meine alte PS3 60 GB nach fünf Jahren den Geist aufgegeben hat. Und als Krönung sind meine alten Speicherstände auf der neuen Super Slim nicht nutzbar! Danke Sony, wenn Ihr so weiter macht, werde ich zum PC-Only-Spieler :pissed:
Wir heissen dich (jetzt schon) im Kreis der PCler willkommen. ;) :-D
 
Soweit geht meine Trek-Liebe auch wieder nicht, dass ich dafür extra bis nach Buxdehude fahre. :B
Das nächste Kino mit 2D-Vorstellung wäre, wenn ich mich richtig informiert habe, in Duisburg. Aber nur wegen nem Film mich extra durch den Ruhrpott-Dschungel quälen ?! Neeeeee... %)
... wat lebste ooooch uff'm Land? :confused:

:finger:

Ich überleg sogar, ob wir uns Star Trek im IMAX ansehen! :]
 
Wir heissen dich (jetzt schon) im Kreis der PCler willkommen.

Der Gamer-PC ist schon lange vorhanden. Die PS3 wird als Zweitsystem genutzt, vorwiegend aus dem Grund, dass Konsolenspiele noch gebraucht erworben und wieder verkauft werden können. Und auch mal problemlos unter Freunden ausgetauscht werden können. Und bis zur PS2 war auch die Verwendung von Savegames auf anderen Konsolen kein Problem.

Jetzt heißt es für mich 8 PS3 Spiele von vorne :$
 
Das würde so oder so keine Rolle spielen, wo man wohnt, 2D-Vorstellungen sind, wie es aussieht, doch rar gesät in unserer Republik. :|

ARRR... du kannst ja eine Augenklappe aufsetzen. Tadaa, Problem gelöst.

@Shorty484: Ja, das mit den Savegames ist blöd. Für die kopiergeschützen Speicherstände wirst du ja gezwungen, ein Playstation Plus Konto einzurichten, um diese online in der Cloud zu speichern.
Mir ist die 60GB PS3 zum Glück relativ früh eingegangen, da war der Verlust noch zu verschmerzen.

Was mich diese Woche aufregt ist, dass wieder jemand krankheitsbedingt ausfällt, die kommenden Tage also früher anfangen und später aufhören. Bleh.
 
Konsolen können kaputtgehen? :haeh:
Ist mir in 25 Jahren noch nie passiert. War aber alle nur Qualitätsware von Sega/Nintendo. :-D
Also mein Gameboy von 1989 geht noch.
Meine Playstation 1 ist nach einigen Jahren kaputt gegangen (die hatte allerdings diesen Raubkopie-Chip, evtl lag es auch daran :B :P )
Meine PS2 und meine PS3 hab ich schon so lange nicht gestartet ... wer weiß, ob die noch laufen. :-D
 
Konsolen können kaputtgehen? :haeh:
Ist mir in 25 Jahren noch nie passiert. War aber alle nur Qualitätsware von Sega/Nintendo. :-D

Die 60GB Version der PS3 hatte von Anfang an mit Überhitzung und damit mit defekten Lötstellen zu kämpfen. Genau so auch die ersten XBOX 360. Meine anderen Konsolen, Baujahr 1983 bis 2007 laufen Problemlos.
 
Konsolen können kaputtgehen? :haeh:
Ist mir in 25 Jahren noch nie passiert. War aber alle nur Qualitätsware von Sega/Nintendo. :-D
Kein Witz: Nintendos Daddelkisten sind wirklich unglaublich langlebig. Sowas wie "Ring od Death" oder dergleichen kennt man von denen gar nicht. :-D
 
*schwärm*

Ich glaub ich hab auf dem Dachboden noch alte VHS-Kasetten mit den Sat.1- Austrahlungen der frühen 90er. Ohne aufgepimpte Effekte, mit deutschen Titel.... Aber leider auch mit beschnittenem Bildformat. :B

ich glaub bei uns waren die auf Video2000 :B
Wobei die Kauf-Kasetten immer noch oben in nem Regal stehen
 
Jetzt habe ich gerade auf ner DVD/BR-Forenseite den Test der ersten "Enterprise"-Staffel auf BR entdeckt...Und mich regt es gerade auf, wie die Seitenbetreiber die Serie deklarieren:"STAR TREK - Raumschiff Enterprise". :B

Wie doof muss man sein ??? Es heisst "STAR TREK - ENTERPRISE", verdammt noch eins. Mit "Raumschiff Enterprise" verbindet man die TOS-Serie und nicht den Archer-Ableger...
 
Als es bei uns noch Krieg der Sterne hieß :-D:X

hehe, ich glaub das ist aber auch kein Generationen-Ding. Ich bin erst 21 und finde, dass Star Wars ein leider wunderbares Beispiel dafür ist, wie wenig man CGI für einen guten SciFi-Film braucht. Bis auf ein paar Szenen die man an einer Hand abzählen kann, wo CGI bei der alten Trilogie nicht schlecht wäre, sind die alten Teile einfach sooo viel besser. Einfach viel ehrlicher und weniger Effekthaschend....
 
Die 60GB Version der PS3 hatte von Anfang an mit Überhitzung und damit mit defekten Lötstellen zu kämpfen. Genau so auch die ersten XBOX 360. Meine anderen Konsolen, Baujahr 1983 bis 2007 laufen Problemlos.

Meine erste Xbox360 ging am 1.1.2012 kaputt...ob das Zufall war? Wohl kaum! :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück