Lukecheater
Nerd
Dead Space 3: 0815 FPS
Mass Effect 3: 3rd Person Shooter mit RPG Elementen
Dragon Age 2: "vercasualized" RPG
Sim City: DRM Disaster
Battlefield 3: 0815 FPS (SP)
C&C: 0815 F2P ähm P2W
Crysis 3: 0815 FPS
SW TOR: durchschnittliches MMO
Soll ich noch mehr komplexe, kreative und kundenfreundliche Spiele aus dem Hause EA aufzählen? Ein Spiel wie KOTOR wird es aus dem Hause EA mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben. Schließlich hat es EA ja geschafft, praktisch jedes ihrer Franchises zu mainstreamen und spielerisch herunterzuwirtschaften (Dragon Age: Origins -> DA 2, Mass Effect -> Mass Effect 3, Dead Space -> Dead Space 3, Crysis -> Crysis 3.......) Warum auch Vielfalt, wenn man aus fast jedem Spiel ein FPS oder ein 3rd person shooter machen kann? Durchschnittliche 0815 Spiele wird uns EA im SW Universum liefern, nicht mehr und nicht weniger, dafür dürfen wir uns abe auch in Zukunft wieder über nette DRM Spielereien und always-online freuen.......
Ich weiß nicht, was ich zuerst beweinen soll: Ein Star Wars Spiel wie Battlefield3 (SP) oder wie Dragon Age 2......![]()
Keine Ahnung was bei Mass Effect für eine schlimme Entwicklung passiert sein soll... bin gerade beim 2ten Teil (mMn deutlich besser als der erste) und würde sofort ejakulieren, wenn Bioware auf die Art ein Star Wars Spiel entwickelt.