• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Das kommt 100% auf die Individuen drauf an.
Natürlich habe ich da verallgemeinert. ;)
Es gibt Klammeraffen, Leute die sich eigentlich nicht ausstehen und viele Grauzonen dazwischen.
Ich habe eher von persönlichen Erfahrungswerten gesprochen (sowie Beispielen in meinem Umfeld). Das hat nie geklappt.
Es ist unmöglich mal spontan ins Kino zu gehen, ein Restaurant zu besuchen, in die Kiste zu hüpfen, oder ein persönliches Gespräch zu führen, wenn man erstmal 500km überbrücken muss.


das wäre für mich (!!!) keine beziehung.
Sehe ich ähnlich. Menschen, die ich jahrelang nur ~1x im Monat zu Gesicht kriege, würde ich noch nicht einmal als enge Freunde betrachten. Eine amouröse Beziehung fände ich da noch schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Sehe ich ähnlich. Menschen, die ich jahrelang nur ~1x im Monat zu Gesicht kriege, würde ich noch nicht einmal als enge Freunde betrachten. Eine amouröse Beziehung fände ich da noch schwieriger.
Merkwürdige Betrachtungsweise ... %)

Meine besten Freunde sind mittlerweile in ganz Deutschland verteilt, also wirklich ganz Deutschland. Stuttgart, Hamburg, Leipzig, Ruhrpott. Es gibt Zeiten, da sehen wir uns erstmal wieder nach zwei, drei Monaten ... warum sollen das keine engen Freunde sein können? :B

Wir haben uns vorgenommen einmal im Jahr auch zusammen zu verreisen, waren in der Gruppe auch zusammen in Australien und nächstes Jahr gehts nach Namibia. Solche Urlaube machst du nicht mit Leuten die du nicht kennst bzw. nicht zu deinen engeren Freunden zählst.

Aber wie Bonkic schon meinte, im Grunde brauch man darüber nicht diskutieren ... ;)
 
Apropos Urlaub... Rab, was machst du überhaupt noch hier ? Ich denke du wärst längst auf ins Amiland... Oder bist du längst dort und unterbrichst deine Seightseeing Tour, weil du ohne das PCG-Forum nicht kannst ? ;)
 
Merkwürdige Betrachtungsweise ... %)

Meine besten Freunde sind mittlerweile in ganz Deutschland verteilt, also wirklich ganz Deutschland. Stuttgart, Hamburg, Leipzig, Ruhrpott. Es gibt Zeiten, da sehen wir uns erstmal wieder nach zwei, drei Monaten ... warum sollen das keine engen Freunde sein können? :B

So gut kennen wir uns noch nicht, aber das Potential ist da ;)

Man kann sich jahrelang nicht sehen und trotzdem beste Freunde bleiben finde ich.
 
Apropos Urlaub... Rab, was machst du überhaupt noch hier ? Ich denke du wärst längst auf ins Amiland... Oder bist du längst dort und unterbrichst deine Seightseeing Tour, weil du ohne das PCG-Forum nicht kannst ? ;)
Hehe ... Freitag gehts los! :]

Bin bei den letzten Urlaubsvorbereitungen im Büro und nebenbei probiere ich endlich eine Route festzulegen. Ich mein, passend zum Thema: warum muss man bitte eine Route bei TomTom iOS auf seinem iPhone erstellen? Nichts ist nervender! Vorallem wenn die Routenplanung ins Detail gehen soll wie von A nach B nach C nach D nach E, wenn dann die einzelnen Stationen noch in unterschiedlichen Bundesstaaten liegen, flippt TomTom völlig aus. :S :$

Ich glaub, wir werden weiterhin die guten alten Karten mitnehmen, die nächsten nahen Stationen so per Hand raussuchen und uns dann von TomTom dahin navigieren lassen.

Aber da gibt es echt Verbesserungspotential!!111eins :finger2:

Am besten wäre es, wenn man Routen von Google Maps bei TomTom importieren könnte, damit würde ich mir viele graue Haare sparen!

Aber du wirst ab FR für 2,5 Wochen auf mich verzichten müssen ... ich hab nicht vor ins PCG Forum zu tigern! :B :-D
 
Ich glaub, wir werden weiterhin die guten alten Karten mitnehmen, die nächsten nahen Stationen so per Hand raussuchen und uns dann von TomTom dahin navigieren lassen.
Der Rab greift zu Papier und Stift... Ist das noch DER Rab, den ich kenne bzw. der sich hier sonst zu erkennen gibt ? :haeh:

:-D
Aber du wirst ab FR für 2,5 Wochen auf mich verzichten müssen ... ich hab nicht vor ins PCG Forum zu tigern! :B :-D
Ein Mod mehr oder weniger fällt hier nicht auf, von daher... Schwamm drum. ;)
 
Meine besten Freunde sind mittlerweile in ganz Deutschland verteilt, also wirklich ganz Deutschland. Stuttgart, Hamburg, Leipzig, Ruhrpott. Es gibt Zeiten, da sehen wir uns erstmal wieder nach zwei, drei Monaten ... warum sollen das keine engen Freunde sein können? :B
Freunde ja, enge/beste Freunde nein. Zumindest nicht für mich. Allerdings definiert das jeder anders. Beste Freunde sind 2-3 Leute, alles darüber hinaus ist "normaler" Freundeskreis.
 
Jetzt lese ich gerade, dass Miss Jolie keine Brüste mehr hat.
Puh... Nach Applegate und Bates nun sie... Ist das jetzt radikal oder sinnvoll, im Kampf gegen möglichen Krebs ... :|
 
Jetzt lese ich gerade, dass Miss Jolie keine Brüste mehr hat.
Puh... Nach Applegate und Bates nun sie... Ist das jetzt radikal oder sinnvoll, im Kampf gegen möglichen Krebs ... :|
Ich finds dumm, ist aber Ansichtssache.
Also die Hupen. :B
 
Ich versteh auch nicht warum man sich einfach mal prophylaktisch die Brüste wegmachen lässt nur weil man ihn evtl. mal bekommen könnte. Warum geht sie nicht einfach regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung. Brustkrebs ist doch sowieso ein Krebs den man gut weg machen kann, wenn er dann mal da ist.
 
Die Frage habe ich mir auch gestellt, als ich die "News" bei SpOn.de heute morgen gelesen hab. Warum nicht 2-3x pro Jahr zur Mammographie gehen und im Ernstfall die Brüste abnehmen lassen?

Brustkrebs sollte doch, dem Namen entsprechend, erst in der Brust entstehen und dann erst von dort ggf. in den restl. Körper streuen. :confused: :O
 
Die Frage habe ich mir auch gestellt, als ich die "News" bei SpOn.de heute morgen gelesen hab. Warum nicht 2-3x pro Jahr zur Mammographie gehen und im Ernstfall die Brüste abnehmen lassen?

Brustkrebs sollte doch, dem Namen entsprechend, erst in der Brust entstehen und dann erst von dort ggf. in den restl. Körper streuen. :confused: :O

Meine Mutter ist an ursprünglichem Hautkrebs gestorben weil er zu spät erkannt wurde und sich im ganzen Körper verteilt hat. Ok, ist ein paar Jahre her, aber Krebs kann sich eben ausbreiten...
 
Die Frage habe ich mir auch gestellt, als ich die "News" bei SpOn.de heute morgen gelesen hab. Warum nicht 2-3x pro Jahr zur Mammographie gehen und im Ernstfall die Brüste abnehmen lassen?

Brustkrebs sollte doch, dem Namen entsprechend, erst in der Brust entstehen und dann erst von dort ggf. in den restl. Körper streuen. :confused: :O
Soweit ich gelesen habe, begründet sie es mit einem Gen, das sie von ihrer Mutter geerbt hat, welche widerum mit Anfang 50 an Krebs gestorben ist.
Okay, das man da sehr vorsichtig sein will, ist an sich nicht verkehrt, aber dann solch ein gewaltiger Schritt...

Fragt sich jetzt, ob die Entfernung der obrigen Kurven ihr nicht die Filmkarriere vermasselt...
 
Zurück