- Registriert
- 24.08.2004
- Beiträge
- 8.334
- Reaktionspunkte
- 1.845
Das meine ich ja.Kein Witz: Nintendos Daddelkisten sind wirklich unglaublich langlebig. Sowas wie "Ring od Death" oder dergleichen kennt man von denen gar nicht.![]()

Ur-Gameboy, NES und SNES funktionieren bei mir noch tadellos und werden hin und wieder benutzt.





(Wohl nicth da ich um die Zeit heute Volleyball spiele, meine Freundin ist zu Hause, soll die sich mit ihm rumärgern
