C
Crysisheld
Gast
So was mich gerade wieder mal total aufregt? Ich komme gerade vom Einkaufen, habe mir zwei Müllermilch "CocoSchoko" geleistet weil ganz fett drauf stand für euch wieder da!
Ah ha. Ok ich trinke also gerade eine Flasche und lese so die Zutaten: STOPPP!! auf einmal was? getrockneter Kokosnussextrakt. OK also damals als ich noch Kind war, stand da was von Kokosmilch und Kokospüree. Kurz mal im Internet gegoogelt und siehe da ich hatte Recht! Müllermilch hat es mal wieder geschafft meine Naivität voll auszunutzen und mir das Geld aus der Tasche zu ziehen 
Ah ha. Ok ich trinke also gerade eine Flasche und lese so die Zutaten: STOPPP!! auf einmal was? getrockneter Kokosnussextrakt. OK also damals als ich noch Kind war, stand da was von Kokosmilch und Kokospüree. Kurz mal im Internet gegoogelt und siehe da ich hatte Recht! Müllermilch hat es mal wieder geschafft meine Naivität voll auszunutzen und mir das Geld aus der Tasche zu ziehen 
Was anderes wären vlt. einige Säfte, bei denen es sehr auf die Vitamine ankommt - aber ne Müllermilch, da geht es ja nun beileibe nicht um die Gesundheit... 
@Herbboy - ähm extrakte werden aus den jeweiligen Früchten mit Hilfe von Lösungsmitteln herausgelöst. Bitte verwechsle Extrakte nicht mit Konzentraten
- denen wird das Wasser entzogen und es bleibt dann nur noch das naja Konzentrat übrig.
Bin im Moment auch irgendwie ziemlich anfällig für Kopfschmerzen, hab heute sogar welche bekommen als ich Apfelsaft getrunken hab
Hab damit also meine Prinzipien gebrochen und mich in gewisser Weise selbst verraten, ist auch ein mieses Gefühl, aber das ist mir egal, hab keine Lust jetzt möglicherweise noch 2 Wochen zu warten. Und da werde ich sofort zugemüllt mit allem Sche*ß, nein, ich will nicht RTL, Heidi Klum oder Obama folgen!