• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Was genau nutzt der Alkohol im Flieger bei Jetlag, der sich erst später durch einen fehlerhaften Schlafrhythmus äußert? :O

vielleicht weil man dann so knülle ist, das man eh nix mehr merkt?
Wobei der einzige Vorteil beim saufen im Flugzeug ist, das man weniger Sprit braucht um auf Touren zu kommen
 
Es gibt ohnehin einfachere und vor allem billigere Möglichkeiten. Nen Narkosehammer a la Klitschko, und du pennst garantiert, Jetlag hin oder her. :-D
 
Was genau nutzt der Alkohol im Flieger bei Jetlag, der sich erst später durch einen fehlerhaften Schlafrhythmus äußert? :O

Meine Erfahrng ist die daß ein anständiger Suff den Schlafrythmus sowieso durcheinanderbringt (wg Suff um 5:00 ins Bett und dann erst gegen 16:00 aufstehen bzw Augen öffnen).

Die Vorteile im Flieger liegen auf der Hand.

1. Damals war Alk noch kostenlos (als ich geflogen bin, kA wie es jetzt ist)
2. Nachdem man genug getrunken hat ist es ein leichtes im Flieger zu schlafen und den Jetlag zu minimieren
3. Auch wenn mans nicht schafft ist man vom Suff so gerädert daß man den Jetlag eigentlich gar nicht mitkriegt. Wenn der Kater weg ist ist auch der JL weg :-D

Wenn ich nicht nicht mehr trinken würde würde ich das patentieren lassen oder so, aber es wäre unglaubwürdig wenn ich von so was als so-gut-wie-gar-nicht-trinker versuche zu vermarkten ;) Ideen hätte ich - "Sleep Ox" in Fliegern zu kaufen - ne Mischung aus Vodka mit ner kleinen Prise Valium um für süße Träume zu garantieren und den JL zu minimieren :B
 
Was genau nutzt der Alkohol im Flieger bei Jetlag, der sich erst später durch einen fehlerhaften Schlafrhythmus äußert? :O

Naja, wenn du so richtig knülle bist, stehst Du ganz sicher nicht zu der Zeit auf, zu der Du normalerweise "nüchtern" aufstehen würdest - da ist dann die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du zu nem Zeitpunkt dich aus dem Bett schälen kannst, der "Heimatzeit" eher zwischen 14 und 20h wäre, aber Ortszeit eher irgendwann zwischen 5 und 13h ist, und dann ist es nicht mehr sooo schwer, am nächsten Tag eine "normale" Aufstehzeit zu haben ;)

Aber die Gefahr, das Flugzueug vollzureihern, wäre mir da ehrlich gesagt viel zu hoch... da schlaf ich lieber am Zielort dann mit Absicht etwas länger oder kürzer für 2 Tage, bis ich im Ryhtmus bin. Ich selber hab da aber auch nen Vorteil: ich bin keiner, der wie manch anderer immer ziemlich genau zB zwischen 8-9h Heimatzeit einfach aufwacht. Solche Leute haben es deutlich schwerer, sich umzugewöhnen. Ich hab Freunde, mit denen ich Fr und/oder Sa bis 3-4h unterwegs bin, und die armen Teufel wachen trotzdem Tags drauf spätestens gegen 8-9h auf... ich aber penn immer ca 8-9h Stunden, egal wann ich ins Bett geh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich regt auf, dass die scheiss Paparazzis wirklich überall sind und mich fotografieren! :pissed: finger2:
Hier sind meine Fotos von meinem dezenten Auftreten! :top:

mit den photos auf parship findeste garantiert ne ische... (wobei es ja immernoch mysugardaddy gibt...)

wobei ich das photo vor den möt flaschen echt nice finde :B wobei irgend ein schelm da ne flasche mumm dazwischen geschmuggelt hat...


wie dem auch sei: die *** hat tatsächlich nur ein teil der miete gezahlt... mein Beileid gilt nun: dem bürgen :B
 
too much information
Too Much Information!
TOO MUCH INFORMATION!!!

:(
 
sind die Blöd?
Wegen Reichtum geschlossen oder was?
Nö, wir wollen nicht noch mehr Geld verdienen :rolleyes:
 
sind die Blöd?
Wegen Reichtum geschlossen oder was?
Nö, wir wollen nicht noch mehr Geld verdienen :rolleyes:
Wollen sich auf die "neuen SW Filme" konzentrieren. Also ja, wollen die Sau melken.
Ich denke, dass da halt mehr Kinder und Jugendgerechter Casual Mist produziert werden soll, spiele für Coregamer rechnen sich da wohl nicht mehr. Traditionsstudio Adé -.-

Is ja nicht so, dass man es nicht hat kommen sehen, aber ich hatte noch Hoffnung.
 
Wollen sich auf die "neuen SW Filme" konzentrieren. Also ja, wollen die Sau melken.
Ich denke, dass da halt mehr Kinder und Jugendgerechter Casual Mist produziert werden soll, spiele für Coregamer rechnen sich da wohl nicht mehr. Traditionsstudio Adé -.-

Is ja nicht so, dass man es nicht hat kommen sehen, aber ich hatte noch Hoffnung.

Ja, dann sollen die den Schorsch als Berater für ihre Sesselpupser einstellen, immerhin hat der es doch auch geschaft das seine Firma so Zeugs wie SW-Kinect und The Force Unleashed auf den Markt bekommen hat
 
Ja, dann sollen die den Schorsch als Berater für ihre Sesselpupser einstellen, immerhin hat der es doch auch geschaft das seine Firma so Zeugs wie SW-Kinect und The Force Unleashed auf den Markt bekommen hat
Naja, jetzt guckst dir mal an was Disney so produziert. Da passen AAA Titel mit Millionenbudget nicht in den Plan. Disney schmeisst ja hauptsächlich ziemlich seichte Arcade Games und Spiele für Mobilplattformen auf den Markt. Da passt nen Studio mit hochbezahlten Entwicklern und Coretiteln im Programm nicht ins Konzept. Das ist halt echt bitter.
 
Hmmm... Da hat Georgie-Boy mit dem Verkauf seines Unternehmens quasi den eigenen Untergang eingeleitet. Muss ich da jetzt Mitleid haben ? Eher nicht. Selbst schuld... :|
 
Hmmm... Da hat Georgie-Boy mit dem Verkauf seines Unternehmens quasi den eigenen Untergang eingeleitet. Muss ich da jetzt Mitleid haben ? Eher nicht. Selbst schuld... :|
Naja, die 150 entlassenen Mitarbeiter tun mir schon leid. Zumal sie sich dafür beim "großen" George Lucas bedanken können, der sie der Obhut einer geldgeilen Firma wie Disney übergeben hat. Da hat er sich wohl von der dunklen Seite der Macht verleiten lassen.... :B
 
Mich kotzt es ein wenig an, dass der bei uns so beliebte Kaffeekuchen (der mit Quarkanteil) in keinem Laden in unserer direkten Umgebung zu bekommen ist (wenn man nicht gerade 30 km zum nächsten Supermarkt fahren möchte).
Der Edeka-Markt vor Ort hat diese Köstlichkeit aus mir nicht ersichtlichen Gründen aus seinem Sortiment genommen, der Real-Markt wird momentan umgebaut (darum nur wenig befüllte Regale) und bei den anderen Märkten im Umkreis scheinen die sowas gar nicht zu kennen.

Ist fast so eine ähnlich verzwickte Sache wie mit der von mir favorisierten Trink-Schokolade, die ich nur in einem speziellen Discounter erhalte. Davon kann ich mir ja immer einen großen Vorrat kaufen, dann fährt man einmal im Monat hin und fertig, aber bei Kuchen ist das wieder was anderes, bezogen auf Haltbarkeit... :B
 
Dass Disney LucasArts geschlossen hat und wohl alle in der Entwicklung befindlichen Titel wie SW 1313 eingestellt sind :pissed:
Deren letzten Spiele hatten sich nicht wirklich dolle verkauft. Von daher nicht überraschend, dass Disney sich jetzt aus diesem "Risikogeschäft" zurückzieht. Die reine SW-Lizenz dagegen ist, nunja, wie eine Lizenz zum Gelddrucken. Und SW 1313 könnte mit einem anderen Publisher ja noch eine Chance haben.

Aber ich bin ohnehin mit LucasArts Adventures aufgewachsen. Der Rest hatte mich nie großartig interessiert. Und in der Hinsicht waren sie ja schon lange tot. Immerhin führen ein paar ehemalige Mitarbeiter von Lucas mit Double Fine und Telltale das Erbe fort. Naja, so ein nisschen. :)
 
Tja, laut Sendungsverfolgung ist die Lieferung schon an meinen Paketshop übergeben worden, schon seit halb zwei.
Jetzt warte ich, bis ich von denen die e-mail Benachrichtigung bekomme, dass ich es abholen darf.

Immer wenn ich vor der mail antanze, wird gemeckert, "ich solle nicht immer so früh kommen". Pff, mir ja scheißegal, ob die
schon fertig sind oder nicht. Rein, raus, danke, verpiss dich. Mehr will ich gar nicht, muss das immer so kompliziert sein?
 
Zurück