• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil sieht echt genial aus :-D Hoffentlich wird das mit Dark Souls funktionieren, dann kauf ichs :)
edit: Okay, mit Dark Souls wird das wohl nichts, wegen gfwl und sowas, aber mal sehen, was da noch kommt :)

Dir ist schon klar, dass das ein Aprilscherz ist ? (wollte nur mal sicher gehen).... :-D :P

GOG.com

Ich schmeiß mich weg..... :-D :-D :-D
 
Ach verdammt :| Hätte sicher Spaß gemacht :-D Hab mich die ganze Zeit gewundert "Wie haben die das denn mit dem Text hingekriegt??"... Ich hasse diesen Tag :B
 
Marder auf dem Dachboden
Hatten wir auch immer als ich noch Kind war. Klang immer so als ob der sich da oben mit lauter Bauklötzchen einen Turm baut^^ Uns wurde gesagt die Viecher sind zu schlau für Fallen. Man solle ein lautes Radio für ne Woche auf den Dachboden stellen, die vertragen wohl den Lärm nicht. Ob das allerdings besser funzt als diese Hochfrequenzsache, keine Ahnung. Unserer war irgendwann von alleine weg. Nach Jahren :B
 
Und wurde geraten, Tigerkot vom Zoo zu holen und auszulegen (also den Teufel mit Beelzebub auszutreiben).
Wir haben das Vieh dann doch lieber gefangen.
 
Hatten wir auch immer als ich noch Kind war. Klang immer so als ob der sich da oben mit lauter Bauklötzchen einen Turm baut^^ Uns wurde gesagt die Viecher sind zu schlau für Fallen. Man solle ein lautes Radio für ne Woche auf den Dachboden stellen, die vertragen wohl den Lärm nicht. Ob das allerdings besser funzt als diese Hochfrequenzsache, keine Ahnung. Unserer war irgendwann von alleine weg. Nach Jahren :B

Angeblich funktioniert es, wenn man einige Spielregeln beachtet. Das Tier muss zuerst "angekirrt" werden, d.h. Futter in die Falle und um die Falle herum, OHNE das diese bereits "scharf" ist. Nach einiger Zeit beschränkt man die Futtergabe dann auf die Falle und stellt diese dann irgendwann scharf - dann fällt auch der schlaueste Marder darauf rein. Ich hab' davon nicht wirklich Ahnung, bin aber dank Expertenkonsultation (Jäger mit jahrelanger Erfahrung in der Fangjagd sowohl mit Lebend- als auch Totschlagfallen) zuversichtlich, dass das klappt.

@Svd: Tigerkot? Das ist ja noch abartiger als der Tipp, man solle selbst den Dachstuhl "vollpieseln". Naaa, danke! ;)
 
@Svd: Tigerkot? Das ist ja noch abartiger als der Tipp, man solle selbst den Dachstuhl "vollpieseln". Naaa, danke! ;)

Naja, würd mich aber schon interessieren, ob ein Marder was gegen nen Tiger ausrichten kann... :-D

Mardervstiger.jpg


Aber besser nen Marder im Dachboden als nen Mörder dadrunter... :B
 
Hab zwar noch keine Antwort oder sonstiges, und wenn ich bis Ende der Woche nichts gehört hab, werd ich ihr wohl einfach so eine Nachricht schreiben, und ihr dann noch viel Spaß für den Austausch wünschen oder so, hatte ich ja noch sowieso vor, aber scheinbar seh ich sie diese Ferien nicht mehr. Naja, auf jeden Fall besser so, dass ich irgendwie versuche sie zu erreichen, als einfach nur zu warten, das fiel mir dann doch zu schwer. Aber immerhin werde ich dann für zumindest eine oder zwei Wochen das Forum nicht damit zumüllen :P
Zum oben genannten Thema: Hatten wir vor, hm, fast zehn Jahren auch mal, allerdings unter der Motorhaube :B Das mit dem Tigerkot hätte ich ja als Scherz eingestuft (traue solchen Aussagen am besten nie wieder am 1.4. ;) ), weil das klingt echt kurios :B
 
Zuletzt bearbeitet:
...daß nur ca. 20 Noten davon entfernt bin The Final Countdown auf Gitarre zu schaffen und ich die nicht gebacken kriege (heute, ähh, gestern :P ) :] :B
 
Jetzt bin ich schon den zweiten Tag in Folge ziemlich müde. Scheiß Zeitumstellung. :S
 
Jetzt bin ich schon den zweiten Tag in Folge ziemlich müde. Scheiß Zeitumstellung. :S
Vielleicht ne Stunde früher zu Bett gehen, um sich besser einzugewöhnen.

Persönlich hat mir die Zeitumstellung nie was ausgemacht. Finde es aber gut, dass die Abende länger hell sind. Jetzt fehlen noch die passenden Temperaturen...
 
Die Zeitumstellung ist auch nur ein Relikt, als Licht noch von Kerzen stammt und noch nicht so billig war wie heute
Das sollte man endlich mal abschaffen
 
Ihr seid bestimmt auch solche Pussies, die im Urlaub Jetlag haben, hm? :finger:

;)

Egal ob x. Stunden vor oder zurück, ich hatte noch nie Probleme. Wichtig ist für mich immer nur, nie der Müdigkeit nachzugeben und völlig 'verplant' zu merkwürdigen Zeiten schlafen gehen. Sei es im Urlaub, oder noch wichtiger: danach.

Bislang bin ich immer sofort nächsten Tag arbeiten gegangen und musste halt um 05:30 Uhr aufstehen. :top:
 
Erm... ich glaube, dass du den Sinn von Twitter nicht verstehst.

Genau darum geht's ja, nämlich jeden Furz in die Welt hinaus zu zwitschern. So kannst du zB auf der Toilette ein Bild deines Haufens twittern und deine Anhängerschaft "Mittagessen raten" lassen.
Wobei das auch nur 50% von Twitter ist. ;)

Ich hab einen Twitteraccount und schau mehrmals täglich rein ohne irgendwas selbst zu schreiben. Twitter ist eine sehr schnelle Informationsquelle. Ich hab z.B. die Jungs vom iOS Jailbreak drin. Wenn es was neues gab, hat man es bei Twitter zu erst gelesen und hatte eine verifizierte Quelle.

Was meinst du, wieviele Seiten es mit Fakes, Viren etc.pp. es zum Thema iOS 6.x Jailbreak gab? :|

Also Twitter ist schon nicht verkehrt, nur sollte man den richtigen Leuten folgen und nicht denen, die darüber berichten, welche Farbe ihr Stuhlgang heute morgen hatte. :B :S
 
ich würde ja Wil Wheaton folgen ;)

Und naja, das Ding ist halt aber, dass das Problem jetzt einen nicht geringen Anteil der Bevölkerung ein Problem damit hat, anders als die meisten Lactose-Intoleranten weswegen man schon fragen muss, warum es den scheiß noch gibt, das kostet mehr Geld und Strom als wenn man einfach normal weiter machen würde
 
Zurück