• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Meh, jetzt schon eine Woche her, dass ich sie das letzte Mal gesehen hab, und seitdem nichts mehr gehört bzw gelesen :| Dieses Warten kann einen echt fertig machen. Und ich hab immer noch diese Grafikfehler, naja, ist halt ein Beta-Treiber, da soll sich AMD mit 13.2 mal ranhalten :S Gerade hab ich mir mal den Anfang von Bioshock Infinite in nem Lets Play angesehen, sieht an sich auch ganz nett aus, aber dann hab ich da wieder diesen albernen Spruch gehört, "you only live once". Hängt mir wirklich zum Hals raus langsam :pissed: Obwohl, eigentlich schon seitdem ich das zum ersten Mal gehört habe :B

Ich kenn den Spruch erst seit YOLO zum Jugendwort des Jahres gewählt wurde... :B;)
 
Ich kenn den Spruch erst seit YOLO zum Jugendwort des Jahres gewählt wurde... :B;)

Was ist das denn? Ist das die widerlichste Wortneuschöpfung zur kompletten Zerstörung der deutschen Sprache die eine Generation innerhalb eines Jahrs hervorgebracht hat? Oder ist das dann noch positiv gemeint? :$:B
 
Was ist das denn? Ist das die widerlichste Wortneuschöpfung zur kompletten Zerstörung der deutschen Sprache die eine Generation innerhalb eines Jahrs hervorgebracht hat? Oder ist das dann noch positiv gemeint? :$:B

naja, is halt so das neue "no risk no fun". Ich finde yolo hört sich aber deutlich bescheuerter an und finde auch dass das Wort eigentlich niemand benutzt und nur so ein dämliches Kunstwort ist... ähnlich wie Swag :$
 
naja, is halt so das neue "no risk no fun". Ich finde yolo hört sich aber deutlich bescheuerter an und finde auch dass das Wort eigentlich niemand benutzt und nur so ein dämliches Kunstwort ist... ähnlich wie Swag :$

Niemand? Oh je, ich wünschte, ich wäre da wo du bist :(
 
Schnee.... Schnee... SCHNEE !!! :pissed:

Ich brech noch zusammen. An Karfreitag ! Wo bleibt die gottverdammte Erderwärmung wenn man sie mal braucht ?! :B
 
Heute früh aufgestanden und draußen waren weiße Weihna... äh Ostern.
Das hat irgendwie was. :B
 
naja, das hat sich alles verschoben bzw. getauscht, dafür war das an Weihnachten warm
wobei mich das Fernsehwetter aufregen könnte die irgendwie so tun als wär das jetzt besonders lange kalt gewesen, dummerweise ging der Herbst bis Silvester :S
 
Das mit der KlimaVERÄNDERUNG haben wir schon so vor 10 Jahren in der Schule gelernt, dass in Zukunft weiße Ostern viel wahrscheinlicher sind als weiße Weihnachten.
 
Hm, hier ist gar nichts, schade eigentlich, ich mag kälteres Wetter :|
 
Zurück