• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

ach, der Deutsche Präsi ist ja eh mehr so´n Grußaugust oder hat den vorherigen jemand in auch nur irgendeiner Form wahrgenommen?
Der Unterschied zwischen denen und Rab ist der, dass letzterer es nicht beim Grußaugust bleiben lassen wird.
Er lädt dann jeden deutschen Bürger (weiblich wie männlich) nach Schloss Bellevue ein, lässt alle in der Reihe anstellen und jede Person einzeln in sein Präsidentenbüro reinspazieren. Alle 5 Minuten kommt die jeweilige Person entsetzt, angeekelt oder den Tränen nahe wieder raus, und alle die noch nicht dran waren, stellen sich zwei Fragen:
1. Was ist dort drinnen geschehen ?
und
2. Warum steht auf dem Schlossvorhof eine ganze LKW-Kolonne von Durex ?

:B :-D
 
[...] Alle 5 Minuten kommt die jeweilige Person entsetzt, angeekelt oder den Tränen nahe wieder raus, und alle die noch nicht dran waren, stellen sich zwei Fragen: [...]
... wobei du hier lediglich die Reaktionen aufgezählt hast, die selten vorkommen werden.

Befriedigt, erfüllt, glücklich, freudestrahlend ... das werden bei 95% der Frauen die Reaktionen sein, jedenfalls dann, wenn Mothman, als Frauenbeauftragter, mit ihnen das zweite mal ge .. äh ... redet hat! :top:
 
... mit ihnen das zweite mal ge .. äh ... redet hat! :top:

Denk dran, Ihr steht im öffentlichen Licht. ICH bin der Rock 'n' Roller :-D

edit: LOL, ist Moth kriegt alle Frauen ab. DIE verlassen vielleicht freudestrahlenhd seinen Raum. Aber die Männer, die Deinen Raum verlassen, habe ein eher verkniffenen, angeekelten Ausdruck im Gesicht. ??? :-D
 
... wobei du hier lediglich die Reaktionen aufgezählt hast, die selten vorkommen werden.

Befriedigt, erfüllt, glücklich, freudestrahlend ... das werden bei 95% der Frauen die Reaktionen sein, jedenfalls dann, wenn Mothman, als Frauenbeauftragter, mit ihnen das zweite mal ge .. äh ... redet hat! :top:
Wenn alle Damen nach der "Audienz" bei dir mit nem Angela-Merkel-Gesicht nach Hause rennen, werden die wohl kaum Spaß, Befriedigung oder Glücksgefühle verspürt haben... Und DU... Genau, DU bist dann schuld für den rapiden Fall an Neugeburten, weil sich die deutschen Frauen des Schocks wegen nie wieder von einem Mann anfassen lassen werden. :B :-D

Wobei... Wenn Rab die Herren ebenso "bearbeitet" hat, kann es ohnehin nicht mehr mit unserer Population funktionieren. Die Männer sind danach auch nur noch ein Schatten ihrer selbst... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk dran, Ihr steht im öffentlichen Licht. ICH bin der Rock 'n' Roller :-D

edit: LOL, ist Moth kriegt alle Frauen ab. DIE verlassen vielleicht freudestrahlenhd seinen Raum. Aber die Männer, die Deinen Raum verlassen, habe ein eher verkniffenen, angeekelten Ausdruck im Gesicht. ??? :-D
Hat bissle länger gedauert ... hm? :finger:

Beide verlassen mein "Büro", nennen wir es mal so!, etwas geknickt, Mothe baut dann die Frauen jedoch wieder auf ... das ist der Job des Frauenbeauftragten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den "Hass" gegen Nickelback nicht - die können doch nix dafür, dass irgendwelche depperten Musik-Redakteure die eher unter Rock/Metal eingeordnet haben und "man" immer so tut, als sei das "härtere" Musik, nur weil da halt EGitarren vorkommen und der Sänger eine rauhere Stimme hat... Nickelback machen netten Poprock mit vereinzelten Songperlen, nicht mehr und nicht weniger. :-D
 
Ich versteh den "Hass" gegen Nickelback nicht - die können doch nix dafür, dass irgendwelche depperten Musik-Redakteure die eher unter Rock/Metal eingeordnet haben und "man" immer so tut, als sei das "härtere" Musik, nur weil da halt EGitarren vorkommen und der Sänger eine rauhere Stimme hat... Nickelback machen netten Poprock mit vereinzelten Songperlen, nicht mehr und nicht weniger. :-D
Chad Kroeger kann auch ein Metalrocker sein. Schließlich ist er mit Avril Lavigne verlobt... ;)
 
Chad Kroeger kann auch ein Metalrocker sein. Schließlich ist er mit Avril Lavigne verlobt... ;)

Oh je, die ärmste...

Wobei Avril Lavigne schon ein wenig "rocken" kann - der Song hier zB könnte vom Prinzip her ehrlich gesagt auch was von einer Band wie Pearl Jam oder so sein - klar klingt das mit ner Lill-girl Stimme nicht grad "hart", aber mir gefällt der Song :-D naja, vlt auch was altes von Bon Jovi :B ..

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

oder losing grip find ich auch ganz nett - ansonsten aber ist das, was ich von der kenne, alles andere als wirklich Rock/Metal...
 
Meh, jetzt schon eine Woche her, dass ich sie das letzte Mal gesehen hab, und seitdem nichts mehr gehört bzw gelesen :| Dieses Warten kann einen echt fertig machen. Und ich hab immer noch diese Grafikfehler, naja, ist halt ein Beta-Treiber, da soll sich AMD mit 13.2 mal ranhalten :S Gerade hab ich mir mal den Anfang von Bioshock Infinite in nem Lets Play angesehen, sieht an sich auch ganz nett aus, aber dann hab ich da wieder diesen albernen Spruch gehört, "you only live once". Hängt mir wirklich zum Hals raus langsam :pissed: Obwohl, eigentlich schon seitdem ich das zum ersten Mal gehört habe :B
 
Zurück