• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

*geht mit dem Klingelbeutel rum*

Eine Spende für unser Forenkätzchen ! Die Mieze braucht ne neue Spielkiste ! Jeder Euro hilft !

:-D

Den Neuen Rechner hab ich seit Anfang November, ich hatte nur "interesantere" Spiele die vorher nicht liefen und hab vergessen das Ding nochmal zu testen :B
 
najaaa, Fable 3, ME2, L.A. Noir oder NFS: HP waren halt interesanter
und dann kamen die Steamdeals die auch noch abgelenkt haben :-D
 
Ich mag Vampire in Filmen, aber nicht in Spielen. Frag mich nicht warum, Kain, Raziel und andere Blutsauger haben es mir noch nie so richtig angetan. *schulter zuck*

Das Spiel würde deine Meinung ändern, hat mit den von dir genannten Kandidaten und deren "Art" jedenfalls wenig zu tun. :)
 
Das Spiel würde deine Meinung ändern, hat mit den von dir genannten Kandidaten und deren "Art" jedenfalls wenig zu tun. :)
Das ist mir klar, trotzdem hab ich es nicht so mit solchen Spielen. Ist so ähnlich wie mit diesen stupiden Button-Smashing-Games a la "God of War", "Devil May Cry" und Konsorten. Kann damit einfach nichts anfangen.
 
Das ist mir klar, trotzdem hab ich es nicht so mit solchen Spielen. Ist so ähnlich wie mit diesen stupiden Button-Smashing-Games a la "God of War", "Devil May Cry" und Konsorten. Kann damit einfach nichts anfangen.
... weil du einfach nicht in der Lage bist, bei beiden Spielen sinnvolle und komplexe Kombos hinzubekommen. :finger:

Im einfachsten Schwierigkeitsgrad sind diese Spiele wirklich nur "button masher", übrigens ohne S bei mashing. ;)

Genauso wie bei SF IV und Ableger: mit sinnlos Tasten drücken mag man am Anfang erfolgreich sein, aber später muss man genau wissen, was man tut ... so auch bei DmC im hohen Schwierigkeitsgrad. ;)
 
*geht mit dem Klingelbeutel rum*

Eine Spende für unser Forenkätzchen ! Die Mieze braucht ne neue Spielkiste ! Jeder Euro hilft !

:-D

Würd ich sofort, aber mein neues Auto und meine neue Gitarre (aus Mahagoni und Ebenholz, ein Gibson Les Paul Nachbau :-D ) waren einfach zu teuer :-D
 
... weil du einfach nicht in der Lage bist, bei beiden Spielen sinnvolle und komplexe Kombos hinzubekommen. :finger:

Im einfachsten Schwierigkeitsgrad sind diese Spiele wirklich nur "button masher", übrigens ohne S bei mashing. ;)

Genauso wie bei SF IV und Ableger: mit sinnlos Tasten drücken mag man am Anfang erfolgreich sein, aber später muss man genau wissen, was man tut ... so auch bei DmC im hohen Schwierigkeitsgrad. ;)

Wer GoD DE:HR vorzieht, der kann ja keinen wirklichen Geschmack haben.... :P :finger:
 
Das ist mir klar, trotzdem hab ich es nicht so mit solchen Spielen. Ist so ähnlich wie mit diesen stupiden Button-Smashing-Games a la "God of War", "Devil May Cry" und Konsorten. Kann damit einfach nichts anfangen.

God Of War hab ich bisher auch strikt abgelehnt...
Dann hab ich es neulich doch mal bei nem Kumpel spielen können und ich muss sagen, es ist kein sinnloses Button-Smashing.
Eben wie Rabowke schon geschrieben hat, auf höherem Schwierigkeitsgrad ists wirklich wichtig, dass man weiß, was man tut.
Und es macht nen heiden Spaß, dabei mag ich Hack 'n Slays überhaupt nicht.
 
God Of War hab ich bisher auch strikt abgelehnt...
Dann hab ich es neulich doch mal bei nem Kumpel spielen können und ich muss sagen, es ist kein sinnloses Button-Smashing.
Eben wie Rabowke schon geschrieben hat, auf höherem Schwierigkeitsgrad ists wirklich wichtig, dass man weiß, was man tut.
Und es macht nen heiden Spaß, dabei mag ich Hack 'n Slays überhaupt nicht.

Mir machen solche Games durchaus Spaß, aber ich mag sie trotzdem nicht gern, denn wenn man das game mal für ein paar Tage oder Wochen weglegt und dann mal wieder spielt, muss man erstmal ne halbe Stunde alles "neu erlernen", und da hab ich dann echt keine Lust mehr, denn man spielt ja idR an einer fortgeschrittenen Stelle weiter und hat dann erstmal Null Chance ;)

zB bei Darksiders II kommt ja noch das Klettern und die Rätsel dazu, die reinen Kämpfe aber, da tu ich mich irre schwer, Combos zu erlernen... da ist das wiederum auch nciht ganz so wichtig, da Kampf eben nur EIN Element des Games ist.
 
Zurück