• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich glaube ich sollte mir die Demo von HR auch mal zu Gemüte führen. Habe zwar keinen Vorgänger bisher angefasst, sprich durchgezockt (nur die Demos probegespielt), aber das allgemeine Lob dazu vonseiten von Spielern und Presse macht mich schon neugierig.
Für das Original und Invisible War ist es zu spät, mich da nochmal aufzuraffen, die schrecken mich technisch betrachtet schon mehr als ab. :-D
 
auf jeden Fall
das Spiel ist auch losgelöst von Deus Ex ein richtig gutes Spiel und der Soundtrack ist auch Super, da hab ich mir erst letzt die CD davon gekauft
 
auf jeden Fall
das Spiel ist auch losgelöst von Deus Ex ein richtig gutes Spiel und der Soundtrack ist auch Super, da hab ich mir erst letzt die CD davon gekauft
Mit welchem anderen Spiel kann man HR denn ansatzweise vergleichen ?
Als nicht soooo intensiver RPG-Spieler, der sich bisher nur für "Mass Effect" und "Alpha Protocol" erwärmen konnte, weiss ich nicht, in welche Kerbe das letzte Deus Ex so schlägt, spielerisch betrachtet. Eher was für Hardware-RPG-Fans oder auch für Anfänger geeignet ?
 
Mit welchem anderen Spiel kann man HR denn ansatzweise vergleichen ?
Als nicht soooo intensiver RPG-Spieler, der sich bisher nur für "Mass Effect" und "Alpha Protocol" erwärmen konnte, weiss ich nicht, in welche Kerbe das letzte Deus Ex so schlägt, spielerisch betrachtet. Eher was für Hardware-RPG-Fans oder auch für Anfänger geeignet ?
Also ich hab bisher 3,5h DE:HR runter und würde es mit Mass Effect 2 vergleichen. Zumindest was so das Handling angeht. Mich haben dann leider andere Spiele abgehalten, aber an was ich mich entsinne war eigentlich gut und (relativ) leicht in der Handhabung. Ich denke wenn du ME gespielt hast kommst du auch mit DeusEx gut klar.
 
Also ich hab bisher 3,5h DE:HR runter und würde es mit Mass Effect 2 vergleichen. Zumindest was so das Handling angeht. Mich haben dann leider andere Spiele abgehalten, aber an was ich mich entsinne war eigentlich gut und (relativ) leicht in der Handhabung. Ich denke wenn du ME gespielt hast kommst du auch mit DeusEx gut klar.
DAS ist mal ne gute Antwort. Danke vielmals. :top:
Könnte also meinen Nerv treffen.

Okay, bei nächster Gelegenheit schaue ich in die Demo rein. Vielleicht funkts ja zwischen mir und HR... :-D
 
DAS ist mal ne gute Antwort. Danke vielmals. :top:
Könnte also meinen Nerv treffen.

Okay, bei nächster Gelegenheit schaue ich in die Demo rein. Vielleicht funkts ja zwischen mir und HR... :-D
Unter uns beiden: Du solltest dir ruhig erstmal den aktuellen Teil der 'Tomb Raider'-Reihe zu Gemüte führen ;) Lara@her best...sowohl optisch als auch spielerisch, insofern man auf Action und ne coole Story gepaart mit ein wenig Schockern steht.

\\EDIT
Ahh: Ich sehe gerade, du hast dich schon drauf eingelassen :-D
 
Unter uns beiden: Du solltest dir ruhig erstmal den aktuellen Teil der 'Tomb Raider'-Reihe zu Gemüte führen ;) Lara@her best...sowohl optisch als auch spielerisch, insofern man auf Action und ne coole Story gepaart mit ein wenig Schockern steht.

\\EDIT
Ahh: Ich sehe gerade, du hast dich schon drauf eingelassen :-D
Aba sischer datt !!! :-D
Dank eines günstigen Schnäppchens. Fraggerick sei Dank. ;)
 
Lara@her best...sowohl optisch als auch spielerisch
Na, ich weiss ja nicht. Bisher konnte ich mich noch nie für Lara erwärmen.

Allerdings gibt's von Conan O'Brien ein lustiges Review, wenn auch mit Spoilern:
Clueless Gamer
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hat schon irgendwie mein Interesse am Spiel geweckt. Aber heftiger Abgang! :haeh:
 
Mit welchem anderen Spiel kann man HR denn ansatzweise vergleichen ?
Als nicht soooo intensiver RPG-Spieler, der sich bisher nur für "Mass Effect" und "Alpha Protocol" erwärmen konnte, weiss ich nicht, in welche Kerbe das letzte Deus Ex so schlägt, spielerisch betrachtet. Eher was für Hardware-RPG-Fans oder auch für Anfänger geeignet ?

Ich würd HR eher mit Alpha Protocoll vergleichen ;)

Irgendwo da auf jeden Fall ;) Nicht vom Setting/Story aber von der Spielart.
 
Bei AP gab es mehr Handlungsstränge und unterschiedliche Enden, aber von Gameplay her hat es mich sofort an DE erinnert.
Hoffe nur die Bedienung bezüglich Ausrüstung, EP-Verteilung etc. ist ähnlich überschaubar. Wäre so der einzige Knackpunkt, wo ein Spiel bei mir gewinnt oder verliert.
 
...Es war aber in fast allen Bereichen total abgespeckt worden, was den 1.Teil ausmachte. Wenn ich das richtig im Kopf habe, gab es ja auch nur noch einen Munitionstyp für alles. Das war schon irgendwie merkwürdig.
Ja, dass mit der einheitlichen Munition stimmt. Dafür war es alleine grafisch um Längen besser als der erste Teil, was natürlich dem Alter geschuldet war.
Ich habe es aber hauptsächlich wegen der Story zu Ende gespielt, die mal eine etwas andere war und dieses Zitat eines Spielemagazins brachte es auf den Punkt.
Invisible War's mechanics are often repetitive and frustrating, but the choices you make are not, which helps keep things interesting even when you're unlocking yet another door with another multitool for the upteenth time.

Klar war es nicht so gut wie Deus Ex 1, aber wirklich schlecht war das Spiel ganz sicher auch nicht. ;)
 
Hoffe nur die Bedienung bezüglich Ausrüstung, EP-Verteilung etc. ist ähnlich überschaubar. Wäre so der einzige Knackpunkt, wo ein Spiel bei mir gewinnt oder verliert.

Ich finde die BEdienung von Deus Ex besser/einfacher als AP. Und AP gehört auch zu meinen Lieblingsspielen :)
 
hmmm, Alpha Protokoll müsste ich mir auch nochmal anschauen, aber das wollte auf dem alten Rechner nicht -.-
 
Zurück