• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Das macht sie direkt sympathisch. :top:

Da hätte ich eher sagen sollen, noch nicht :P Aber sonst ja auch Aktivität in sämtlichen Netzwerken, nachdem, was man so hört (ja, ich höre viel zu ;) ) auch recht intensive Nutzung von Facebook, aber hey, mich stört es nicht, solang es nicht 24/7 geschieht. Ohne gibt es ja scheinbar sowieso kaum noch welche. :|
 
Da hätte ich eher sagen sollen, noch nicht :P Aber sonst ja auch Aktivität in sämtlichen Netzwerken, nachdem, was man so hört (ja, ich höre viel zu ;) ) auch recht intensive Nutzung von Facebook, aber hey, mich stört es nicht, solang es nicht 24/7 geschieht. Ohne gibt es ja scheinbar sowieso kaum noch welche. :|
I am free of Facebook, and i'm proud of myself. :-D
 
... quatsch! Ich bin eine Apple Hure! Ich lass mich von reichen Forenmods wie Exar-K aushalten und reichlich beschenken!

:B
 
Schön zu hören :-D Hier im Forum scheint es ja wirklich noch einige Verweigerer zu geben, aber hier kenne ich wohl niemanden (mal Eltern oder Großeltern ausgenommen) der keinen Account hat. :|
In meiner Firma (IT-Branche) hat z.B. auch niemand einen FB-Account.
Nur der Chef, aber der hat von IT keinen Schimmer. :-D
 
Schön zu hören :-D Hier im Forum scheint es ja wirklich noch einige Verweigerer zu geben, aber hier kenne ich wohl niemanden (mal Eltern oder Großeltern ausgenommen) der keinen Account hat. :|
Ich gebe zu: Ich habe einen FB-Account.
Allerdings habe ich den nur mal für ein Gewinnspiel angelegt und damit NIE irgendwas gemacht. Das heißt: Es sind - bis auf meinen Namen - keinerlei Informationen hinterlegt. Dieses "gefacebooke" ist mir persönlich auch sehr fremd.
 
als erstes Treffen vielleicht ungeeignet, aber seh die Tage als Countdown an wenn ihr dann feiert das ihr fest zusammen seid :]

Da steht allerdings, das man scheinbar eine Kabine dann nur mit mindestens einer 21-Jährigen Begleitperson buchen kann, also würde das mit dem "zu zweit" schon mal wegfallen :|:B
 
Da steht allerdings, das man scheinbar eine Kabine dann nur mit mindestens einer 21-Jährigen Begleitperson buchen kann, also würde das mit dem "zu zweit" schon mal wegfallen :|:B

Ich würd ja mitkommen und auf dem Gang pennen, leider bin ich bis dahin nur knapp 20 (WTF, geht das schnell...).:B
 
Zurück