• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Hallo und guten Morgen liebe Community,

da ich vor einiger Zeit mich über das Battlelog ausgelassen hatte und daß die dortigen Moderatoren/ Administratoren ohne einer handfesten sowie stichhalten Begründung Avatare löschen, möchte ich kurz die Antwort von Square Enix posten, da ich im Battlelog-Forum ein Bildnis von Lara Croft im Avatar hatte und der zuständige Moderator meinte, ich würde Abwerbung betreiben und weil dieses Spiel von einem anderen Publisher sei, obwohl Tomb Raider ebenfalls über Origin vertrieben wird.


Hallo xxx,

solange die Nutzung in einem überschaubaren Rahmen wie hier bleibt und das Bildmaterial nicht verfremdet wird, ist da von unserer Seite nichts gegen einzuwenden.

Schöne Grüße,

Claas

Claas Paletta
Senior PR Manager | Square Enix GmbH

> Tel. +49 (0)40 30 633 630
> Mobile +49 (0)177 30 633 16
> Fax +49 (0)40 30 633 602
> Facebook: Square Enix DE


und das sind meine Battlelog-Avatare gewesen und die E'lara habe ich freiwillig gegen das Battlefield 1942-Avatar getauscht, was nach über einem Jahr den dortigen Mods plötzlich ein Dorn im Auge war.




PS:
wieso funktioniert der BB-Code nicht?

hier zur größeren Ansicht:
http://www10.pic-upload.de/25.03.13/dhy93nfr8i3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerlandboy ist ne alte Spassbremse. Erzählt im Forum von seinen sexuellen Eskapaden mit seiner Frau auf einer Waschmaschine, aber kaum sieht er ein paar CGI Szenen, rastet er komplett aus. %)

:finger:
1. Trocker, nicht Waschmaschine. ;) :-D
2. Bleibt es immer nur bei der Beschreibung, Videos oder Bilder sind tabu. Mit Rücksicht auf die minderjährigen Besucher. :]
3. Wenn du ein Freund virtueller Geilheit bist, soll das wohl so sein. Ich bevorzuge den Realsimulator "Ehe 1.0". :-D
 
Es ist genau das gleiche ... gleicher Entwickler, gleiche "Spiel"mechanik. Nur ist eben 3D Sex Villa heterosexuell orientiert, 3D Gay Villa ... nun ja, nicht.

Das ist der einzige Unterschied. %)
Im Ernst ? Und PCG verweist dann noch darauf ?
Wusste nicht dass der Jugendschutz hier so locker von der Leine gelassen wird... :|
 
... stürzt das Programm nicht häufig ab? Des Weiteren ist 1.0 eine ziemlich alte Version, lass mal stecken.

So alte Software nutze ich nicht ... 8)
Läuft stabil, braucht nie ein Update (das gibts erst nach Scheidung und zweiter Ehe
sm_B-B%7E1.gif
) und verspricht noch heute verdammt viel... "Spielspaß". :-D
 
das aber auch nur bei ausreichend potenter Hardware, sonst gibt es da häufig Probleme, hab ich gehört.
Das Einzige, was dem Spielspaß mindern könnte, wäre Altersverschleiss. Und zum Glück bin ich ja noch recht jung. :-D

Von dir will ich erst gar nicht reden, du bist ja gerade in der Einstiegsphase. Darum meinte ich ja schon in de Vergangenheit:
Ran an den Speck bzw. die Braut, dann gibt es den Simulator "Freundin 3D beta" gratis dazu. ;) :-D
 
Das Einzige, was dem Spielspaß mindern könnte, wäre Altersverschleiss. Und zum Glück bin ich ja noch recht jung. :-D

Von dir will ich erst gar nicht reden, du bist ja gerade in der Einstiegsphase. Darum meinte ich ja schon in de Vergangenheit:
Ran an den Speck bzw. die Braut, dann gibt es den Simulator "Freundin 3D beta" gratis dazu. ;) :-D

Ich warte ja auf die Gelegenheit, aber alles was ich machen kann, ist auf das "Last Online: 4 days ago" zu starren :| Hab jetzt aber auch keine Lust, mir nen Account bei einem der verschiedenen "sozialen" Netzwerken zu machen, und was soll die denn denken, wenn sie plötzlich eine Nachricht von irgendwem bekommt "du warst jetzt so lang nicht mehr bei Steam online, also hab ich mir eben einen Account erstellt, also, wann kommst du mich endlich besuchen?", also, nicht so formuliert, aber ich glaube das wär ein wenig aufdringlich :B
 
Ich warte ja auf die Gelegenheit, aber alles was ich machen kann, ist auf das "Last Online: 4 days ago" zu starren :| Hab jetzt aber auch keine Lust, mir nen Account bei einem der verschiedenen "sozialen" Netzwerken zu machen, und was soll die denn denken, wenn sie plötzlich eine Nachricht von irgendwem bekommt "du warst jetzt so lang nicht mehr bei Steam online, also hab ich mir eben einen Account erstellt, also, wann kommst du mich endlich besuchen?", also, nicht so formuliert, aber ich glaube das wär ein wenig aufdringlich :B
Klingt jetzt ein wenig oldschool, vielleicht kennt das die heutige Jugend auch schon gar nicht mehr, aber...
Nutzt ihr keine Telefone oder Handies mehr ?! :B :-D
 
Ah, die gute alte Bigotterie. Gewaltdarstellungen sind ok, Sex hingegen Teufelswerk.
Sind wir hier neuerdings in einem US-Forum? :B
 
Klingt jetzt ein wenig oldschool, vielleicht kennt das die heutige Jugend auch schon gar nicht mehr, aber...
Nutzt ihr keine Telefone oder Handies mehr ?! :B :-D

Um ehrlich zu sein, hab ich in ~6 Jahren Mobiltelefonnutzung ca. 3 mal telefoniert, das war so in der 5.-7. Klasse wenn ich den Bus nicht mehr gekriegt hab und dann völlig verzweifelt war :B Hab aber tatsächlich keine ihrer Telefonnummern. Allem Anschein nach, also demnach zu urteilen was ich so mitbekomme, wohnen ihre Eltern getrennt, ist dann wahrscheinlich bei dem Elternteil, wo nicht ihr Rechner ist, da würde ich mal von ausgehen. Naja, sind ja noch 13 Tage Ferien, werde sie bestimmt erreichen.
Telefonieren mach ich aber auch wirklich ungern, tu mich da sehr schwer mit, weiss auch nicht wirklich warum.
 
Um ehrlich zu sein, hab ich in ~6 Jahren Mobiltelefonnutzung ca. 3 mal telefoniert, das war so in der 5.-7. Klasse wenn ich den Bus nicht mehr gekriegt hab und dann völlig verzweifelt war :B Hab aber tatsächlich keine ihrer Telefonnummern. Allem Anschein nach, also demnach zu urteilen was ich so mitbekomme, wohnen ihre Eltern getrennt, ist dann wahrscheinlich bei dem Elternteil, wo nicht ihr Rechner ist, da würde ich mal von ausgehen. Naja, sind ja noch 13 Tage Ferien, werde sie bestimmt erreichen.
Telefonieren mach ich aber auch wirklich ungern, tu mich da sehr schwer mit, weiss auch nicht wirklich warum.
Oha... Na dann werden die nächsten (Fort)Schritte ja verdammt viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich dachte immer, heutzutage ist jeder Teen vernetzt, verkabelt, verskypt oder ver-irgendwas.
Das hat in deinem Falle ja irgendwie was von "vom Rest der Welt abgeschnitten"... Finde ich aber auch irgendwie gut, dass es noch junge Menschen gibt, die nicht pausenlos an ihren Smartphone rumspielen und dem Rest der Welt keine "verdammt wichtigen Neuigkeiten" mitteilen müssen.

Legion... So langsam mag ich dich (noch mehr als vorher). :-D

Dennoch: Halt dich ran, lass dir nich zuviel Zeit bei der Frau deines Begehrens. Weiss ja nicht wie Metaller ihrer Liebe Ausdruck geben... Zerschlag ne Gitarre vor ihrer Haustür, grunze ihr ein Liebesgedicht vor (stilecht mit deinem Blut geschrieben) oder schleif sie zum nächsten Rock-am-Ring (natürlich allein) ... Oder besser Rock-im-Park und zeig ihr, das man im Schlamm nicht nur abrocken kann... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst lachen, auf meiner SSD hab ich keine Spiele, nur Anwendungssoftware.

Meine Spiele sind auf einer 1TB großen Samsung Spinpoint, die ist schnell genug. ;)
 
Oha... Na dann werden die nächsten (Fort)Schritte ja verdammt viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich dachte immer, heutzutage ist jeder Teen vernetzt, verkabelt, verskypt oder ver-irgendwas.
Das hat in deinem Falle ja irgendwie was von "vom Rest der Welt abgeschnitten"... Finde ich aber auch irgendwie gut, dass es noch junge Menschen gibt, die nicht pausenlos an ihren Smartphone rumspielen und dem Rest der Welt keine "verdammt wichtigen Neuigkeiten" mitteilen müssen.

Legion... So langsam mag ich dich (noch mehr als vorher). :-D

Dennoch: Halt dich ran, lass dir nich zuviel Zeit bei der Frau deines Begehrens. Weiss ja nicht wie Metaller ihrer Liebe Ausdruck geben... Zerschlag ne Gitarre vor ihrer Haustür, grunze ihr ein Liebesgedicht vor (stilecht mit deinem Blut geschrieben) oder schleif sie zum nächsten Rock-am-Ring (natürlich allein) ... Oder besser Rock-im-Park und zeig ihr, das man im Schlamm nicht nur abrocken kann... ;)

SIe besucht ja andauernd irgendwelche Konzerte oder sonstiges, hab da auch schonmal dran gedacht, aber allein? Das dürfte schwierig werden, es ist immer irgendwer aus ihrem Freundeskreis dabei, hab sie in ein paar Wochen in der Schule zusammengerechnet wohl höchstens mal 30 Minuten allein gesprochen. Deshalb wollte ich es ja erstmal Zuhause versuchen (also jetzt nicht so... so weit will ich dann doch noch gar nicht gehen :B ). Zu dem mit Vernetzung etc., das ist im Alltag echt nicht einfach, man trifft wirklich oft auf Unverständnis und teilweise auch Beleidigungen :B
 
Zurück