Klingt interessant... aber in 307 Tagen, so lang wollte ich mit dem ersten Treffen wohl nicht warten![]()
...dass Square Enix solche Verlust eingefahren hat. Armes Eidos, dabei hatte ich gehofft, dass es endlich aufwärts geht....
Ich hatte mich eigentlich auf einen Nachfolger des aktuellen 'Tomb Raider'-Teils gefreut. War, bzw ist, genau mein Geschmack was Story, Atmosphäre und Grafik angeht...dass Square Enix solche Verlust eingefahren hat. Armes Eidos, dabei hatte ich gehofft, dass es endlich aufwärts geht....
Ich hatte mich eher auf einen weiteren Deus Ex Ableger gefreut....Ich hatte mich eigentlich auf einen Nachfolger des aktuellen 'Tomb Raider'-Teils gefreut. War, bzw ist, genau mein Geschmack was Story, Atmosphäre und Grafik angeht![]()
Naja...gut...von mir aus auch das...wobei 3 Teile ja erstmal reichen, oder?Ich hatte mich eher auf einen weiteren Deus Ex Ableger gefreut....![]()
Hab bisher weder Deus Ex noch Tomb Raider gespielt, würde also zwangsläufig keines vermissenWobei Deus Ex ja ganz interessant ausschaut, werd ich wir möglicherweise mal ansehen.
Ich hoffe du redest hier nur von Deus Ex, dem Original. Dem Klassiker. Alles andere ist nur Käse ... vorallem der zweite Teil!Hab bisher weder Deus Ex noch Tomb Raider gespielt, würde also zwangsläufig keines vermissenWobei Deus Ex ja ganz interessant ausschaut, werd ich wir möglicherweise mal ansehen.
Deus Ex: Human Revolution soll Käse sein? Hast du was geraucht, Rabowke???Ich hoffe du redest hier nur von Deus Ex, dem Original. Dem Klassiker. Alles andere ist nur Käse ... vorallem der zweite Teil!
Was Tomb Raider betrifft ... das aktuelle Remake ist sehr gut, hat aber nur wenig mit dem ursprünglichen TR gemein.
Trotzdem lohnen sich beide Teile, die ersten des Originals und natürlich das aktuelle Remake.
Nee, nur sexuell unausgeglichen... ^^Deus Ex: Human Revolution soll Käse sein? Hast du was geraucht, Rabowke???![]()
Seitwann ist denn bitte Deus Ex: HR der zweite Teil?Deus Ex: Human Revolution soll Käse sein? Hast du was geraucht, Rabowke???![]()
Seitwann ist denn bitte Deus Ex: HR der zweite Teil?
Selbst HR ist im Vergleich zum ersten Deus Ex um Welten schlechter ( = Käse ) ... jedenfalls für mich.
Irgendwie kein Vergleich zur der gesamten Story, dem Look'n'Feel der Welt etc.pp. ... also mit HR bin ich überhaupt nicht warm geworden, obwohl der Teil selbstverständlich besser war als IW!![]()
Wenn Deutschland so leichtsinnig bei der WM spielt, gute Nacht...
Und dann noch diese albernen Rechtfertigungen von den Experten Schnecksperten...
Jetzt bitte nicht übertreiben, Deus Ex Invisible War war zwar nicht viel mehr als Durchschnitt, aber schlecht fand ich den Teil nicht. Hat jedenfalls dazu gereicht, dass ich dieses Spiel damals durchgespielt habe.
Wer es noch nie gespielt hat, hier gibt's eine Demo.
Deus Ex: Invisible War: Demo #1 zum Download - 4Players
Alles andere ist nur Käse ... vorallem der zweite Teil!Tztztz, mein lieber Rabauke, du hast doch geschrieben, dass alle anderen Teile Käse sind, während ich nirgendwo geschrieben habe, dass HR der 2. Teil sein soll. Langsam mache ich mir echt Sorgen um dich oder ist das nur das Alter?....![]()
![]()
... und genau das finde ich eben nicht. HR ist für mich eben um Welten schlechter als das Original und hat mich nicht eine Minute animiert das Spiel weiterzuspielen. DE hab ich damals fast an einem Stück durchgespielt.Das Feeling in HR ist hervorragend und ebenso die Story. Klar ist Deus Ex ein zeitloser Klassiker, aber es kann ja wohl mehr als nur ein gutes Spiel auf dieser Welt geben, selbst im Deus Ex Universum....![]()