• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

... weil du einfach nicht in der Lage bist, bei beiden Spielen sinnvolle und komplexe Kombos hinzubekommen. :finger:


Im einfachsten Schwierigkeitsgrad sind diese Spiele wirklich nur "button masher", übrigens ohne S bei mashing. ;)
Schwachfug, was du da laberst. Das ist nicht der Grund, Meine Achillesferse sind hauptsächlich Hardcore-RPGs, aber alle anderen Genres machen mir keine Probleme, auch Beat´em Ups und artverwandte Spiele nicht.
Nein, ich finde solche Spiele einfach nur eintönig und eben nur aufs Aufs-Maul-Kloppen beschränkt. Darum waren Tekken, Streetfighter, diese WWE-Dinger und Ähnliches nie etwas für mich. Es gibt da einfach keinen Reiz für mich.

Ich brauche neben Action einfach mehr Abwechslung im Gameplay. Und das bietet mir GoD und Co. einfach nicht. Punkt.

Und nur so nebenbei: Auch mit RTS kann ich heute nichts mehr anfangen. War früher eines meiner Fav-Genres, aber nach WarCraft 3 war da irgendwie die Luft raus. Schätze das lag einfach an der Übersättigung durch dieses Genre.
Genauso wie bei SF IV und Ableger: mit sinnlos Tasten drücken mag man am Anfang erfolgreich sein, aber später muss man genau wissen, was man tut ... so auch bei DmC im hohen Schwierigkeitsgrad. ;)
Ob nun leicht oder schwer, am Ende bleibts für mich eine stupide Spielangelegenheit. %)
 
Zuletzt bearbeitet:

150px-WWF_Logo.svg.png


:O
 
Ja, am meisten Bonuspunkte sind es, wenn die Einblendung kommt "Drücke G mehrfach so schnell du kannst" :P
Unkontrolliertes Knöpfchendrücken bringt einen jedenfalls nur im einfachsten Schwierigkeitsgrad, a.k.a. Oflline- beziehungsweise Sandbox-Modus voran. :S
 
LOL :-D

Der alte Flüchtigkeitsfehler. Mir passiert es immer wieder dass ich WWF mit WWE vertausche.
Erinnert mich daran, dass ich einen Kollegen vor Jahren mal gefragt habe, ob Dwayne "The Rock" Johnson eigentlich noch im WWF aktiv ist. Der schaute mich komisch an und fragte nur:"Seit wann beschäftigt sich "The Rock" mit Umweltschutz ?!"

Gott, was haben wir da gelacht...
sm_B-B%7E1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Fehler, die WWE hieß früher WWF.
 
Kaum bringt er mal ein paar akzeptable Töne auf der Gitarre hervor, muss er gleich übertreiben. :B :P

Manche Leute sind geboren wurden um Präsident zu werden, manche werden geboren um ihr Leben lang rzumzujammern, baby, I was born to Rock 'n' Roll ! :-D

@Loosa

EIn schöner Nebeneffekt, zugegeben, aber ich bin nicht auf der Suche ;)
 
Hmmm... Und ich dachte immer, Enten wären auf den Teller bestimmt... :B :-D
Demnächst in ihrem Downloadportal: die NeuEnt(en)deckung im Metal&Rock-Bereich: Vordallica mit ihrem Nummer 1000-Hit "Enten Sandman" und "Wherever I may quack" - außerdem: erleben Sie demnächst Vordallica bei MTV unducked... :B
 
Wherever I may Quack - ich werd nicht mehr. :-D

Ducks 'n' roses - ja :-D Wenn ich "Sweet Duckling of mine" kann meld ich mich :-D

Momentan arbeite ich aber an "House of the Rising Quack" und "Final Breedingground" ;)
 
Zurück