Was genau nutzt der Alkohol im Flieger bei Jetlag, der sich erst später durch einen fehlerhaften Schlafrhythmus äußert?Sich im Flieger schön die Kante geben. Das hift immer gegen Jetlag![]()

Was genau nutzt der Alkohol im Flieger bei Jetlag, der sich erst später durch einen fehlerhaften Schlafrhythmus äußert?Sich im Flieger schön die Kante geben. Das hift immer gegen Jetlag![]()

Was genau nutzt der Alkohol im Flieger bei Jetlag, der sich erst später durch einen fehlerhaften Schlafrhythmus äußert?![]()

Was genau nutzt der Alkohol im Flieger bei Jetlag, der sich erst später durch einen fehlerhaften Schlafrhythmus äußert?![]()

Ideen hätte ich - "Sleep Ox" in Fliegern zu kaufen - ne Mischung aus Vodka mit ner kleinen Prise Valium um für süße Träume zu garantieren und den JL zu minimieren 
finger2:
Mich regt auf, dass die scheiss Paparazzis wirklich überall sind und mich fotografieren!finger2:
Hier sind meine Fotos von meinem dezenten Auftreten!![]()
wobei irgend ein schelm da ne flasche mumm dazwischen geschmuggelt hat...
Rabowke hat Titten !! Rabowke hat Titten !!Mich regt auf, dass die scheiss Paparazzis wirklich überall sind und mich fotografieren!finger2:
Hier sind meine Fotos von meinem dezenten Auftreten!![]()

da hast du meine noch nicht gesehen.Rabowke hat Titten !! Rabowke hat Titten !!
Jetzt ist es raus !!!![]()

Wollen sich auf die "neuen SW Filme" konzentrieren. Also ja, wollen die Sau melken.sind die Blöd?
Wegen Reichtum geschlossen oder was?
Nö, wir wollen nicht noch mehr Geld verdienen![]()
Wollen sich auf die "neuen SW Filme" konzentrieren. Also ja, wollen die Sau melken.
Ich denke, dass da halt mehr Kinder und Jugendgerechter Casual Mist produziert werden soll, spiele für Coregamer rechnen sich da wohl nicht mehr. Traditionsstudio Adé -.-
Is ja nicht so, dass man es nicht hat kommen sehen, aber ich hatte noch Hoffnung.
Naja, jetzt guckst dir mal an was Disney so produziert. Da passen AAA Titel mit Millionenbudget nicht in den Plan. Disney schmeisst ja hauptsächlich ziemlich seichte Arcade Games und Spiele für Mobilplattformen auf den Markt. Da passt nen Studio mit hochbezahlten Entwicklern und Coretiteln im Programm nicht ins Konzept. Das ist halt echt bitter.Ja, dann sollen die den Schorsch als Berater für ihre Sesselpupser einstellen, immerhin hat der es doch auch geschaft das seine Firma so Zeugs wie SW-Kinect und The Force Unleashed auf den Markt bekommen hat

Naja, die 150 entlassenen Mitarbeiter tun mir schon leid. Zumal sie sich dafür beim "großen" George Lucas bedanken können, der sie der Obhut einer geldgeilen Firma wie Disney übergeben hat. Da hat er sich wohl von der dunklen Seite der Macht verleiten lassen....Hmmm... Da hat Georgie-Boy mit dem Verkauf seines Unternehmens quasi den eigenen Untergang eingeleitet. Muss ich da jetzt Mitleid haben ? Eher nicht. Selbst schuld...![]()

Deren letzten Spiele hatten sich nicht wirklich dolle verkauft. Von daher nicht überraschend, dass Disney sich jetzt aus diesem "Risikogeschäft" zurückzieht. Die reine SW-Lizenz dagegen ist, nunja, wie eine Lizenz zum Gelddrucken. Und SW 1313 könnte mit einem anderen Publisher ja noch eine Chance haben.Dass Disney LucasArts geschlossen hat und wohl alle in der Entwicklung befindlichen Titel wie SW 1313 eingestellt sind![]()
.gif)