BuffaloBilI
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 15.05.2011
- Beiträge
- 1.400
- Reaktionspunkte
- 146
Und zu meiner Schande... Musste ich auch noch mitlachen...![]()
![]()
Ach komm, so schändlich ist das nicht.

Was mich gerade tierisch aufregt, sind die ganzen Merkel-Hitler-Bilder überall...
Warum muss Deutschland eigentlich immernoch für damals den Buhmann spielen, ich kann es langsam nicht mehr sehen, dass wir für alles verantwortlich gemacht werden und mit Nazis gleichgestellt werden.
Ist natürlich einfach, auf die Art und Weise die Massen zu manipulieren und aufzuhetzen...
Zuletzt bearbeitet:


![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Aber hab sie nur 10 Minuten gesehen, 2 Stunden Unterricht gehabt
Naja, was mich aber wirklich aufgeregt hat, wieder diese Musik "SNOOP DOG! SMOKE WEED EVERYDAY!"