• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Hach ja... Das wissen die Wenigsten, aber damit Shatner wirklich sein wahres Potential zeigen und sein Diven-Gehabe einstecken kann, muss man ihn die Szenen so oft wie möglich wiederholen lassen, bis er ein geerdetes Schauspielstück an den Tag legt.
Hätte man es nicht gemacht, wäre "Zorn des Khan" nicht DER Klassiker der er heute ist. :X
 
ja, so gut ST ist, oft haben die wertvolles Talent ihrer Schauspieler verschenkt, besonders bei Brent Spiner und Wil Wheaton, grade wenn man sich die Folgen anschaut wo Brent nicht Data ist und zufälligerweise auch alle als die Besten TNG gewählt werden
 
ja, so gut ST ist, oft haben die wertvolles Talent ihrer Schauspieler verschenkt, besonders bei Brent Spiner und Wil Wheaton, grade wenn man sich die Folgen anschaut wo Brent nicht Data ist und zufälligerweise auch alle als die Besten TNG gewählt werden
Gerade WEIL Brent Spiner so gut ist, kann er Data perfekt spielen. Viele anderen würden es gar nicht auf die Reihe bekommen, "Android" zu wirken über so viele Staffeln.

Und zB Patrick Steward ist ja auch ein hervorragender Darsteller mit klassischer Ausbildung, da bin ich an sich sogar froh über die deutsche Synchro, denn im Original ist MIR seine Stimme oft schon zu "theaterhaft" :-D
 
Gerade WEIL Brent Spiner so gut ist, kann er Data perfekt spielen. Viele anderen würden es gar nicht auf die Reihe bekommen, "Android" zu wirken über so viele Staffeln.

Und zB Patrick Steward ist ja auch ein hervorragender Darsteller mit klassischer Ausbildung, da bin ich an sich sogar froh über die deutsche Synchro, denn im Original ist MIR seine Stimme oft schon zu "theaterhaft" :-D
"Make it so. Make it so. Make it so."

Tja, sowas lernt man nur im Theater... :-D
 
I
So aber muss ich mich nunmal festlegen. Und da ich im tiefsten Herzen ein Trek-Fan bin, ist meine Auswahl wohl eindeutig. ;) :)

Nana, ein angeblicher Trek-Fan, der diesen neuen Teenielümmel dem einzig wahren Kirk vorzieht...... :P

Wo das ursprüngliche ST noch Witz und Klasse hatte, die NG noch eine gewisse Seriosität und philosophischen Anspruch, ist ST in den letzten Jahren doch eher zu einer Mainstream-Seifenoper verkommen, der jeglicher Esprit fehlt.... ;)
 
Hm ja, wobei der aber auch so in der ersten Häfte der ersten Staffel noch ziemlich verstockt war

Meta-Trek ist noch viel besser als die eigentlichen Folgen :B
 
Da hat man endlich mal ne vernünftige Kabelverbindung zum Heimnetzwerk, tja und dann schmiert dauernd der Router ab :pissed: Weiss leider noch nicht ob sie kann, steht wohl gerade zwischen der Entscheidung, mit wem sie sich denn am Donnerstag trifft, mit mir, oder ihrer besten Freundin... naja, ich würds ihr wohl nicht übel nehmen, die war schließlich eine Woche krank. Desweiteren, hab ich heut einen Satz gehört, der mich irgendwie nachdenklich gemacht hat... war in etwa so. Sitzen in der Aula, warten, dass das Informationsgerede beginnt, dann höre ich, ein paar Plätze hinter mir, zwei dauernd meinen Namen rufen... wollte sie ja ignorieren, dachte, da kommen wieder nur die üblichen Provokationen. Aber dann hab ich doch nachgegeben, mich umgedreht, gesagt "Was ist denn?! :pissed:" -"Hey, *mein Name*, bist du eigentlich mit *ihr Name* zusammen?"... ungefähr eine Dreiviertelstunde später ist einer der beiden dann mit Nasenbluten vom Stuhl gekippt. Lol. :B
 
Hmm, vlt. solltest du doch anfangen zu trainieren, wenn du so lange brauchst, um eine simple Nase zu brechen...
 
Das war ich ja gar nicht :( Ist einfach so passiert. Wär ich das gewesen, wär das wohl wesentlich schneller gegangen ;)
 
Ach mensch, warum wird Seven gern als Borg-Nutte präsentiert ? :(

Das hat doch keiner gesagt oder behauptet. Wenn du lieber so ein Foto von Captain Kathryn Janeway oder vom Doktor möchtest mach ich mich gerne auf die Suche für dich.
Sorry aber bei der Serie denkt wohl jeder zuerst mal an Seven oder bin ich der einzige der Ihre beiden Qualitäten zu schätzen weiß?
 
Hm ja, wobei der aber auch so in der ersten Häfte der ersten Staffel noch ziemlich verstockt war
Mag sein, aber ich fand es trotzdem passend, wenn er von Anfang an gleich so "aufgedreht" gewesen wäre, hätte es in den späteren Folgen nicht so einen schönen Effekt gehabt, irgendwie ist das ja auch der Clou gewesen. ;)
 
Keine Ahnung, seine Nase hat angefangen zu bluten, nach ca. 20 Minuten ist er dann zusammengeklappt. Dauerte dann einen Moment, bis er wieder bei Bewusstsein war.

Ich sag ja, du entwickelst jetzt Psykräfte und da das noch neu ist hast du noch nicht so die Kontrolle darüber und machst das erst unterbewusst ;)
 
Ich hatte schon lange aufgehört, Voyager zu gucken, bevor Seven ein Bestandteil der Serie geworden ist.
Hatte quasi erst in Elite Force, (wo das Modell abgrundtief hässlich ist), den Erstkontakt.

Naja, jetzt beim Zappen, kann ich gar nicht nachvollziehen, was an Seven so besonders gewesen sein soll.
Dafür ist die Zeit leider schon abgelaufen. Hässlich ist sie nicht, aber allerhöchstens eine 7 von 9.
 
Zurück