• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

... "aber du kannst gern in die Hocke gehen und dich vergnügen! :] "

Bissle kreativ sein, man man man ... die Jungend von heute! :rolleyes:

;)
Sehr spannend...mit Glück steht man dann ne halbe Stunde und nichts passiert :B 'Kreativität' fängt zudem da an, wo die Konventionalität endet...da muss schon mehr kommen als n' Fellatio.
Zudem soll's auch Mädels geben die wissen dass sie nix davon haben wenn sie an was rumlutschen :-D Wäre dem so hätte ChuppaChups sicherlich einen Milliardenabsatz.
 
Sehr spannend...mit Glück steht man dann ne halbe Stunde und nichts passiert :B 'Kreativität' fängt zudem da an, wo die Konventionalität endet...da muss schon mehr kommen als n' Fellatio.
Zudem soll's auch Mädels geben die wissen dass sie nix davon haben wenn sie an was rumlutschen :-D Wäre dem so hätte ChuppaChups sicherlich einen Milliardenabsatz.

naja, es ist ja nicht so dass diese Stellung nur von einem Geschlecht ausgeführt werden kann
Ich meine, du bist Über 14, d.h. du hast auch sicher genug ... "Mating Footage" konsumiert um das zu wissen ;)
 
aber es ist schon die Frage, warum haben wir hier noch keinen Dark-Room-Thread? :|

Aber was mich echt grade aufregt ist, das ich mich noch nicht an mein neues Bild gewöhnt hab, dabei hab ich nicht nur selbst reingestellt sondern auch noch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was mich echt grade aufregt ist, das ich mich noch nicht an mein neues Bild gewöhnt hab, dabei hab ich nicht nur selbst reingestellt sondern auch noch gemacht
Der süße Stubentiger davor sagte auch mir etwas mehr zu.
Der "Neue" schaut irgendwie so böse, als ob man ihm das letztes Whiskas weggemopst hätte... :-D

Hmm... Mein Avatar könnte demnächst auch eine Renovierung gebrauchen, aber noch gibt es zu wenig "STAR TREK INTO DARKNESS"-Bildfutter, abgesehen vom "London-Terror"-Poster... Oder ich schau mal, ob sich unter den Screenshots aus den bisherigen Trailern was Brauchbares anbietet.
 
Der süße Stubentiger davor sagte auch mir etwas mehr zu.
Der "Neue" schaut irgendwie so böse, als ob man ihm das letztes Whiskas weggemopst hätte... :-D

ich glaube das liegt mehr daran das ich Mietze für Fotoshooting geweckt habe und ich Groß schauts wesentlich besser aus, aber man hat halt nur 150x150 und nicht QFHD Größe :(
 
Hmm... Mein Avatar könnte demnächst auch eine Renovierung gebrauchen, aber noch gibt es zu wenig "STAR TREK INTO DARKNESS"-Bildfutter, abgesehen vom "London-Terror"-Poster... Oder ich schau mal, ob sich unter den Screenshots aus den bisherigen Trailern was Brauchbares anbietet.
Ach, in der Zwischenzeit könntest du doch mal einen Avatar von einem anständigen Film nehmen..... :finger:
 
Hm nja, die Simpsons könnten auch mal einen Reboot brauchen, die stehen seit dem Film dort wo ST bei Nemesis und den ersten beiden ST Enterprisestaffeln gestanden hat
Den Reboot gibt es ja schon, nennt sich "Futurama". :-D Mit der kann ich sehr gut anfreunden, ist um ein Vielfaches frecher und urkomischer als diese gelbe Springfield-Familie.
Am Wochenende lief auf Viva die spielfilm-lange Episode "Benders Big Score". Hab ich mir trotz Unmengen eingeschobener Werbung angetan, und habe ich danach gefragt, ob eigentlich schon die nach den 4 abendfüllenden Filmen nachproduzierten Staffeln ins Free-TV gelangt sind...
Laut Wikipedia wäre das Season 6 und 7...
 
Ach du meinst diesen werten Herrn? ;)

Anhang anzeigen 4021
Ich muss konsequent sein, leider gibts nur Platz für ein Bild. Hätte ich mehr... "Freiraum", würde ich mein Profil mit ner Menge persönlicher Helden aus Film und Fernsehen (neben der TOS-Crew in der Alt- und Neu-Version, versteht sich) schmücken:
- Mulder und Scully (Akte X)
- Michael Scofield (Prison Break)
- Dale Cooper (Twin Peaks)
- Andy Whitfield (Spartacus: Blood & Sand)
- Eric Bana (vorzugsweise aus "Hulk" und "Troja")
- Tobey Maguire (DEM einzig waren Spider-Man)
...

So aber muss ich mich nunmal festlegen. Und da ich im tiefsten Herzen ein Trek-Fan bin, ist meine Auswahl wohl eindeutig. ;) :)
 
Zurück