• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ja, denke mal schon, dass wir die Zeit gut rumkriegen werden :) Nein, nicht so wie ihr jetzt wieder denkt, dazu ist es noch etwas früh ;) Die Matheklausur wird wohl auch kein Problem für mich, stellt sich eher doch die Frage, ob ich auch jemandem was beibringen kann :B Meine Mutter war doch ein wenig erstaunt, aber ich hab nicht gesagt, dass ich (um jetzt Fehlinterpretationen vorzubeugen :S ) das nette Mädchen aus dem Infokurs doch wirklich, sehr mag. Ach man, ich merk schon, dass ich doch ziemlich aufgeregt bin :B Aber ja doch eher im positiven Sinne.
 
Immer viel Alkohol auftischen, dann passt das schon mit der Nervosität ;) :B#

Edit: Nicht zu viel, aufgrund von unten erwähntem Einwand. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer viel Alkohol auftischen, dann passt das schon mit der Nervosität ;) :B

Ich weiß nicht, Nervösität und Alkohol verursachen eher das man sein Mittagessen nochmal zu gesicht bekommt, was dann besonders blöde wird wenn man es auch noch jemanden anderst präsentiert %)

*Willkommen bei der Lebenshilfe PCG-Forum* ;)
 
Ich weiß nicht, Nervösität und Alkohol verursachen eher das man sein Mittagessen nochmal zu gesicht bekommt, was dann besonders blöde wird wenn man es auch noch jemanden anderst präsentiert %)

*Willkommen bei der Lebenshilfe PCG-Forum* ;)

Man darf es natürlich nicht gänzlich übertreiben. :P
 
Na, ich glaub, das wär wirklich nicht die beste Idee :B Haben ja genug anderes da, und mit Restalkohol im Blut Klausuren zu schreiben, ist auch nicht optimal :P (wobei das in der Stufe hier gar nichts außergewöhnliches ist :| )
*Willkommen bei der Lebenshilfe PCG-Forum* ;)
Naja, das Thema ist halt irgendwie aufgekommen und ich will euch doch auf dem Laufenden halten :B Wer hätte schließlich denken können, dass das alles noch so anstrengend wird? ;)
 
Na, ich glaub, das wär wirklich nicht die beste Idee :B Haben ja genug anderes da, und mit Restalkohol im Blut Klausuren zu schreiben, ist auch nicht optimal :P (wobei das in der Stufe hier gar nichts außergewöhnliches ist :| )

'türlich war diese auch nicht wirklich ernst gemeint. :B
Bei uns auch nichts ungewöhnliches...kann man von halten, was man will. ^^

Du kriegst das schon hin, wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
'türlich war diese auch nicht wirklich ernst gemeint. :B
Bei uns auch nichts gewöhnliches...kann man von halten, was man will. ^^

Du kriegst das schon hin, wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. ;)

:confused: "Bei euch ist das nicht ungewöhnlich, ist bei uns auch nicht gewöhnlich" ;)
Als ob ich denke dass das ernst gemeint ist :B

Ich hoffe es war kein "Ja, klar" mit einem sarkastischen Unterton. :B :-D

Also ich kann schon ein "Ja" von einem "Ja(Nein!)" unterscheiden :B Naja, wenn sie mir dann morgen auch einen Wochentag sagt, wird es wohl auch ernst gemeint sein ;)
 
Bleibt aber noch die Frage: Kann sie da auch unterscheiden? ;)

Nein, ich foppe dich nur. Viel Spaß und nicht die Lümmeltüten vergessen! :B
Motte, hier schreibt ein liebeskranker Metaller, der einem Gothic-Girl hinterher sabbert.
Der nimmt doch keine Lümmeltüten... Wenn schon, dann stilecht, sprich: echter Ziegendarm. :-D
 
Zurück