• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ja, denke mal schon, dass wir die Zeit gut rumkriegen werden :-) Nein, nicht so wie ihr jetzt wieder denkt, dazu ist es noch etwas früh ;-) Die Matheklausur wird wohl auch kein Problem für mich, stellt sich eher doch die Frage, ob ich auch jemandem was beibringen kann :-B Meine Mutter war doch ein wenig erstaunt, aber ich hab nicht gesagt, dass ich (um jetzt Fehlinterpretationen vorzubeugen :-S ) das nette Mädchen aus dem Infokurs doch wirklich, sehr mag. Ach man, ich merk schon, dass ich doch ziemlich aufgeregt bin :-B Aber ja doch eher im positiven Sinne.
 
Immer viel Alkohol auftischen, dann passt das schon mit der Nervosität ;-) :-B#

Edit: Nicht zu viel, aufgrund von unten erwähntem Einwand. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer viel Alkohol auftischen, dann passt das schon mit der Nervosität ;-) :-B

Ich weiß nicht, Nervösität und Alkohol verursachen eher das man sein Mittagessen nochmal zu gesicht bekommt, was dann besonders blöde wird wenn man es auch noch jemanden anderst präsentiert %-)

*Willkommen bei der Lebenshilfe PCG-Forum* ;-)
 
Ich weiß nicht, Nervösität und Alkohol verursachen eher das man sein Mittagessen nochmal zu gesicht bekommt, was dann besonders blöde wird wenn man es auch noch jemanden anderst präsentiert %-)

*Willkommen bei der Lebenshilfe PCG-Forum* ;-)

Man darf es natürlich nicht gänzlich übertreiben. :P
 
Na, ich glaub, das wär wirklich nicht die beste Idee :-B Haben ja genug anderes da, und mit Restalkohol im Blut Klausuren zu schreiben, ist auch nicht optimal :-P (wobei das in der Stufe hier gar nichts außergewöhnliches ist :-| )
*Willkommen bei der Lebenshilfe PCG-Forum* ;-)
Naja, das Thema ist halt irgendwie aufgekommen und ich will euch doch auf dem Laufenden halten :-B Wer hätte schließlich denken können, dass das alles noch so anstrengend wird? ;-)
 
Na, ich glaub, das wär wirklich nicht die beste Idee :-B Haben ja genug anderes da, und mit Restalkohol im Blut Klausuren zu schreiben, ist auch nicht optimal :-P (wobei das in der Stufe hier gar nichts außergewöhnliches ist :-| )

'türlich war diese auch nicht wirklich ernst gemeint. :-B
Bei uns auch nichts ungewöhnliches...kann man von halten, was man will. ^^

Du kriegst das schon hin, wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
'türlich war diese auch nicht wirklich ernst gemeint. :-B
Bei uns auch nichts gewöhnliches...kann man von halten, was man will. ^^

Du kriegst das schon hin, wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. ;)

:confused: "Bei euch ist das nicht ungewöhnlich, ist bei uns auch nicht gewöhnlich" ;-)
Als ob ich denke dass das ernst gemeint ist :-B

Ich hoffe es war kein "Ja, klar" mit einem sarkastischen Unterton. :-B :-D

Also ich kann schon ein "Ja" von einem "Ja(Nein!)" unterscheiden :-B Naja, wenn sie mir dann morgen auch einen Wochentag sagt, wird es wohl auch ernst gemeint sein ;-)
 
Bleibt aber noch die Frage: Kann sie da auch unterscheiden? ;-)

Nein, ich foppe dich nur. Viel Spaß und nicht die Lümmeltüten vergessen! :-B
Motte, hier schreibt ein liebeskranker Metaller, der einem Gothic-Girl hinterher sabbert.
Der nimmt doch keine Lümmeltüten... Wenn schon, dann stilecht, sprich: echter Ziegendarm. :-D
 
Zurück