• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Es kam tatsächlich so, dass mich mein Geschichtslehrer zum Gespräch geholt hat. 45 Minuten, aus dem Physikunterricht. Sagte er habe das Gefühl, ich wäre, naja, ein Außenseiter eben, sagte, er mache sich Sorgen. Hab ihm dann die ganze Geschichte von der 1. Klasse an erzählt. Selten gibt es Lehrer, die sich auch für ihre Schüler außerhalb der schulischen Leistung interessieren. Fand ich überraschend, aber nett. Desweiteren hab ich wieder einen Grund gefunden, mir Gedanken zu machen. Hab aber auch keine Ahnung ob diese Gedanken begründet sind. Und zwar ist da noch so ein anderer, den ich eigentlich seit 5 Jahren kenne, und auch ganz gut mit ihm auskomme, aber sie verbringt sowohl in der Schule, als auch sonst, recht viel Zeit mit ihm, waren also auch schon unterwegs, aber eben nicht zu zweit, sondern mit mehreren. Soweit, so gut. Allerdings schreiben die sich gegenseitig Zettel, und zwar, er wollte es mir nicht verraten, scheint also nicht zu wollen, dass ich das lese, in FuÞark, also altenglischen Runen, aber hey, ich (als guter Metaler muss man das ja :B ) kenne das auch, kann das lesen, schreiben ja schließlich nicht auf altenglisch, nur eben in dieser Schrift. Und ich muss das lesen... macht mich irgendwie unruhig. Ich weiss, klingt (wie immer :B ) völlig übertrieben, ich mach mir vielleicht echt zu viele Gedanken.
 
Ja, das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Oder ich drücke ihm einfach ein Schwert in die Hand und fordere ihn zum Duell. :P Natürlich habe ich dann vorher etwas trainiert, dann wird sein Kopf schneller vom Hals fliegen als er zuschlagen kann, hehe :B
 
Ja, das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Oder ich drücke ihm einfach ein Schwert in die Hand und fordere ihn zum Duell. :P Natürlich habe ich dann vorher etwas trainiert, dann wird sein Kopf schneller vom Hals fliegen als er zuschlagen kann, hehe :B

Du könntest das natürlich auch einfach als Anlass bzw. Motivation nehmen jetzt endlich den ersten Schritt zu machen, bevor er es vllt tut. Und wenn du zu spät dran bist kannst du immer noch zu der Option aus meinem obigen Post kommen ;):-D
 
Ja, werde es auf jeden Fall tun. Wobei ich glaube er hat da jetzt noch keine tiefergehenden Interessen, er geht schließlich mit ihr so um, wie mit anderen auch... scheint wohl eher Freundschaft zu sein. Wobei man sich da ja auch nie sicher sein kann. Ich werde mich einfach beeilen müssen.

Gerade endlich der lang ersehnte dLAN-Adapter gekommen. 10 Sekunden hats gedauert, einfach zwei solche Adapter an die Steckdose, einen an den PC, einen an den Router. Und läuft. Selbst durch mehrere Wände und eine Etage überträgt das Dingen 160Mbps, nutzt mir bei 6k DSL aber wenig :B Aber hey, immerhin kann ich jetzt mit konstant 5,7Mbps runterladen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das trotzdem bedenklich. Halte Nordkorea auch für gefährlicher als den Iran. Ahmadinedschad ist auch radikal, aber er ist kein Idiot. Er kennt sich aus in Politik und den Konsequenzen durch Drohungen und Sanktionen. Aber dieses dumme, unerfahrene Riesenbaby da in Korea...ich weiss nicht.
 
ja, so langsam wird es mal Zeit dass das ZK in Peking die Leine von seiner Fusshupe stramm zieht, was aber eh nicht mehr lange dauern wird
 
...das ich grade gemerkt hab, das ich bis jetzt einen Schreibfehler in meiner Signatur hatte. Grrrr :S
 
...das ich grade gemerkt hab, das ich bis jetzt einen Schreibfehler in meiner Signatur hatte. Grrrr :S
Sei froh dass beim letzten Update für das Forum, das Einbinden der Zitate umgestellt wurde, ansonsten wäre es schwierig geworden, den Fehler bei den vorherigen Posts zu korrigieren. :-D

Und 'Balck Edition' hört sich eigentlich auch gar nicht so schlecht an. :]
 
Kennt irgendjemand eine kostenlose Alternative zu Virtual Audio Cable? Würde gerne den wiedergegebenen Sound über VoIP (zB TS) übertragen, aber die Vollversion kostet ja Geld und mit meiner Soundkarte (USB-Headset) kann ich die "Stereomix"-Funktion in Windows nicht benutzen :|
 
Zurück