Lukecheater
Nerd
Meine Abschlussklasse war jedenfalls die insgesamt 2. mit G8 und die 1. mit dem neuen Abi.
Hey, dann sind wir ja der selbe Abi-Jahrgang

Meine Abschlussklasse war jedenfalls die insgesamt 2. mit G8 und die 1. mit dem neuen Abi.

Hey, dann sind wir ja der selbe Abi-Jahrgang![]()


Und wir gehen auf die gleiche Uni. Gruselig
Warst du in Saarbrücken auf einem Gymnasium?

Jop, vermutlich kennen wir uns sogar![]()

Ist G8 nicht irgend so ein Treffen von Politikern?
![]()

) kenne das auch, kann das lesen, schreiben ja schließlich nicht auf altenglisch, nur eben in dieser Schrift. Und ich muss das lesen... macht mich irgendwie unruhig. Ich weiss, klingt (wie immer
) völlig übertrieben, ich mach mir vielleicht echt zu viele Gedanken.

Natürlich habe ich dann vorher etwas trainiert, dann wird sein Kopf schneller vom Hals fliegen als er zuschlagen kann, hehe 
Ja, das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Oder ich drücke ihm einfach ein Schwert in die Hand und fordere ihn zum Duell.Natürlich habe ich dann vorher etwas trainiert, dann wird sein Kopf schneller vom Hals fliegen als er zuschlagen kann, hehe
![]()


Aber hey, immerhin kann ich jetzt mit konstant 5,7Mbps runterladen 
Mich regt grade dieser psychopathische vollidiot von "Regierungsoberhaupt" in Nordkorea auf "Totaler Krieg" : Nordkoreas Armee wartet nur noch auf den Befehl - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
Kann man den Idioten nicht irgendwie aus der Welt schaffen? >.<


Sei froh dass beim letzten Update für das Forum, das Einbinden der Zitate umgestellt wurde, ansonsten wäre es schwierig geworden, den Fehler bei den vorherigen Posts zu korrigieren....das ich grade gemerkt hab, das ich bis jetzt einen Schreibfehler in meiner Signatur hatte. Grrrr![]()

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
