• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Alles heiße Luft. :-D
Die haben nichts, um auch nur ansatzweise gegen die USA anzustinken. Einmal *hatschi* aus China und der Kerl ist ruhig...:B
Ja, "anzustinken" natürlich nicht, dass Nordkorea von der Landkarte radiert werden würde, wenn die wirklich einen krieg anfangen ist wohl zu erwarten... aber das interessiert diesen geistesgestörten Milchbubie möglicherweise nicht >.<
Und wenn die tatsächlich Atomwaffen haben, wenn auch nur wenige, dann wird das ganze schnell SEHR "heiße Luft" :/
 
Kennt irgendjemand eine kostenlose Alternative zu Virtual Audio Cable? Würde gerne den wiedergegebenen Sound über VoIP (zB TS) übertragen, aber die Vollversion kostet ja Geld und mit meiner Soundkarte (USB-Headset) kann ich die "Stereomix"-Funktion in Windows nicht benutzen :|

hm, klinke-Klinke Kabel aus dem Ausgang in den Mikrofon-Eingang ? :B
 
So, bin soweit wieder fit und bereit, morgen wieder meine Arbeit aufzunehmen.
Allerdings hält sich mein tiefkehliger Husten überaus hartnäckig, und leider leider kann ich wegen diesen Belags im Rachen nicht eine einzige Sache klar schmecken. Das stinkt mir total, da könnte ich nen Mülleimer auslecken und ich würde es nicht merken.

ARRRRRRRRGGGG !!! ICH WILL MEINEN GESCHMACKSSINN ZURÜCK !!!! :pissed::pissed::pissed:
 
Für jemanden, der Flicken an den Ellbogen hat, gehst du mit dem Wort "Geschmacksinn" viel zu lax um. :-D Kleiner Scherz.
 
Das stinkt mir total, da könnte ich nen Mülleimer auslecken und ich würde es nicht merken.

ARRRRRRRRGGGG !!! ICH WILL MEINEN GESCHMACKSSINN ZURÜCK !!!! :pissed::pissed::pissed:

du musst ja nicht gleich verzweifeln und beim Mägges was bestellen

aber vielleicht bringt das den Geschmack zurück, es ist auch jedenfall extrem lecker =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

wuhu, noch knappe 2 Monate
 
und irgendwo merkt man, das ein Gamer dran gesessen hat, denn die "im Flug//Fallen Sachen ausweichen" Szene hat ja schon in so manchem Spiel gesehen :]
 
Jetzt noch schnell ne Zusammenfassung über die Firmengeschichte von Siemens schreiben...
 
Ja aber es muss zum Glück nicht übermäßig umfangreich sein und interessant ists auch, das ist machbar.

Nícht schlecht, welche Tätigkeit?
 
Stimmt, die Szene sieht 1:1 aus wie bei Dead Space 2 :-D
Das war auch sofort mein erster Gedanke. Man muss auch sagen, sowas hätte früher oder später auch ins Kino gemusst. :-D

Ansonsten: Gewohnt guter Trailer. Und in den nächsten Tagen soll noch ein über 2-Minüter folgen, der längste aller bisherigen. Auf DEN bin ich mal sehr gespannt. :X
 
Okay, also ich hab sie gefragt, ob sie mal zu mir nach Hause kommen würde. Antwortete in etwa sowas wie "Klar". Vielleicht noch diese Woche :) Würde sogar ganz gut passen, da wir am Freitag Mathe schreiben, könnte ihr da noch etwas helfen. Dann werd ich sie wohl mal nachher wenn sie bei Steam online geht, oder eben morgen fragen, an welchem Tag denn. Irgendwie ein erleichterndes Gefühl. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück