• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Oh je jetzt gehts hier aber los :B Was hab ich nur für einen Wahnsinn ausgelöst :B Wie ich bereits erwähnte, beim ersten Treffen kommts wohl nicht so weit ;) Aber auf was für Ideen ihr hier kommt... wie soll das überhaupt- nein, besser nicht fragen, sonst wird noch versucht mir zu antworten...
 
das sagt du und dann liegt ihr beiden da und raucht ne Zigarette ;)
Ist er denn dafür schon alt genug? Also für die Zigarette meine ich jetzt. :-D

Für ersteres ja, für zweiteres nein :B Aber, wie schon so oft, hier wo ich wohne... :| Einer der "asozialsten Asozialen" hier hat sich im Alter von 12 mal ne Tüte Oregano für 20€ verkaufen lassen und versucht, das Zeug zu rauchen... mehr muss man wohl nicht sagen...
 
Einer der "asozialsten Asozialen" hier hat sich im Alter von 12 mal ne Tüte Oregano für 20€ verkaufen lassen und versucht, das Zeug zu rauchen... mehr muss man wohl nicht sagen...
Und wie hat es dir geschmeckt? :B ;)

Also einen 12 Jährigen zu bescheißen ist natürlich nicht fein.
Aber wirklich asozial fände ich es einem 12 jährigen Drogen zu verkaufen.

Dass ein 12 Jähriger Dummheiten macht ist klar. Wobei ich mit 12 noch nicht versucht habe Drogen zu kaufen. :B
 
ich glaub den kenn ich, würde jedenfalls zu einem passen
 
Oh man. Morgen wirds wohl stressig. Meine Mutter sagte mir gerade, dass sie meiner Schwester, die kurz vorm Abi steht und mit der ich wenn es zeitlich passt auch zur Schule fahre, erzählt hat, dass evtl diese Woche noch wer mitkommt. "Sie nähme kein Mädchen mit", "erst recht nicht so eine mit schwarzen Haaren und Piercings" und ich "sollte doch gefälligst schwul werden", sagte sie darauf. Keine Ahnung was das für ein ältere-Schwester-Beschützerinstinkt ist, aber der Weg zur Schule wird wohl ziemlich anstrengend morgen. :B ich sehe da jetzt wirklich kein Problem, man kann doch auch mit andersgeschlechtlichen Leuten befreundet sein, ist sie ja schließlich auch :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die goldene Mitte treffen beim Alk.

Frei nach David Werker: "Zu nüchtern zu schüchtern, zu besoffen zu offen." ;):-D
 
Oh man. Morgen wirds wohl stressig. Meine Mutter sagte mir gerade, dass sie meiner Schwester, die kurz vorm Abi steht und mit der ich wenn es zeitlich passt auch zur Schule fahre, erzählt hat, dass evtl diese Woche noch wer mitkommt. "Sie nähme kein Mädchen mit", "erst recht nicht so eine mit schwarzen Haaren und Piercings" und ich "sollte doch gefälligst schwul werden", sagte sie darauf. Keine Ahnung was das für ein ältere-Schwester-Beschützerinstinkt ist, aber der Weg zur Schule wird wohl ziemlich anstrengend morgen. :B ich sehe da jetzt wirklich kein Problem, man kann doch auch mit andersgeschlechtlichen Leuten befreundet sein, ist sie ja schließlich auch :confused:
Hat deine Schwester was geraucht? o.O
 
Rasier deiner Schwester nachts die Haare ab, wenn sie dir das mit deiner Entjungferung versaut.
 
Und die größten Teens und Stereotypen sind mal wieder die Alternden. :S
Ehrlich... erstes Date, noch nichtmal ein offizielles, weil ja nur besuchen. Und hier werden gleich die Kondome ausgepackt. Mit Nieten, Lack und Leder. Tolle Aktion um nachwachsende Gamer, noch dazu der, vom aussterben bedrohten Randgruppe, Game-Metaller, weise Ratschläge zu erteilen.
Da schämt man sich in eurem Jahrgang zu sein.... :P
 
Nun ja, über sowas zu reden ist doch nichts schlimmes. Er soll die Kondome ja nicht (gleich) nutzen, sondern welche dabei zu haben, einfach nur als Sicherheit, das ist doch schon nicht schlecht. Sowas zeigt ja in gewisser Form Verantwortungsbewußtsein. Sie muss davon ja auch nichts wissen, er sollte es ihr ja nicht gleich vor die Nase halten. ;) DANN würde sie nämlich wirklich was falsches denken.
 
... das ich am WE auf dem Weg nach HH in einer 100'er Zone mit 130km/h ( lt. schielender Blick auf Tacho ) geblitzt wurde. :finger2:

Ich wurde seit Jahren nicht mehr per Bußgeld zur Zahlung aufgefordert und hatte bislang auch keine Punkte, das regt mich wirklich ziemlich stark auf. Dabei hoffe ich auf wirklich nur "bis zu 30km/h zu schnell", ab 31km/h ist der Lappen für einen Monat weg. Sehr passend für unseren Amerika Roudtrip im Mai für drei Wochen! :rolleyes:

Ich: :$
Freundin + Kumpels im Auto: :-D :B :-D

Liegt daran, dass ich eigentlich immer zu schnell fahre, aber nie erwischt werde bzw. wenn, dann meistens ohne Strafe davon komme. Ich wurde in den letzten zwei Jahren häufiger geblitzt, aber nie einen Strafzettel bekommen. Des Weiteren wurde ich schon öfters von netten Polizisten angehalten, aber mein charmantes Äußeres muss sie wohl überzeugt haben und ich bin mit einer freundlichen Ermahnung davon gekommen.
 
Und die größten Teens und Stereotypen sind mal wieder die Alternden. :S
Ehrlich... erstes Date, noch nichtmal ein offizielles, weil ja nur besuchen. Und hier werden gleich die Kondome ausgepackt. Mit Nieten, Lack und Leder. Tolle Aktion um nachwachsende Gamer, noch dazu der, vom aussterben bedrohten Randgruppe, Game-Metaller, weise Ratschläge zu erteilen.
Da schämt man sich in eurem Jahrgang zu sein.... :P

Ahh, es geht nicht nur mir so...gut zu wissen! :B :top:

Jims' Dad, anyone? *DAS* ist immer peinlich. :-D

Edit: Rabowke, wird Zeit, dass Du dann einmal die gerechte Strafe kassierst! :P ;)
 
... das ich am WE auf dem Weg nach HH in einer 100'er Zone mit 130km/h ( lt. schielender Blick auf Tacho ) geblitzt wurde. :finger2:

Ich wurde seit Jahren nicht mehr per Bußgeld zur Zahlung aufgefordert und hatte bislang auch keine Punkte, das regt mich wirklich ziemlich stark auf. Dabei hoffe ich auf wirklich nur "bis zu 30km/h zu schnell", ab 31km/h ist der Lappen für einen Monat weg. Sehr passend für unseren Amerika Roudtrip im Mai für drei Wochen! :rolleyes:
Sieh es als kleine Mahnung, in den USA dem Bleifuss nicht zuviel Spielraum zu geben. Jenseits des großen Teichs können Straftickets nochmal saftiger ausfallen...
Ich: :$
Freundin + Kumpels im Auto: :-D :B :-D
Solche Momente muss man festhalten... :-D
Liegt daran, dass ich eigentlich immer zu schnell fahre, aber nie erwischt werde bzw. wenn, dann meistens ohne Strafe davon komme. Ich wurde in den letzten zwei Jahren häufiger geblitzt, aber nie einen Strafzettel bekommen. Des Weiteren wurde ich schon öfters von netten Polizisten angehalten, aber mein charmantes Äußeres muss sie wohl überzeugt haben und ich bin mit einer freundlichen Ermahnung davon gekommen.
Kleine Fische zappeln immer aus dem Netz heraus. Das hat nichts mit Charme zu tun...
sm_B-B%7E1.gif
 
...noch dazu der, vom aussterben bedrohten Randgruppe, Game-Metaller[...]
Klingt mir nach Verschwörung...Aussterben->Kondome...fällt der Groschen? :-D
Aber mal im Ernst: Lieber immer eins dabei als in der absoluten Hochstimmung vor einem teilentblösten Mädel sagen zu müssen: "Sorry, hab nix dabei..." :|
 
Zurück