sauerlandboy79
Spiele-Guru
Hach ja... Das wissen die Wenigsten, aber damit Shatner wirklich sein wahres Potential zeigen und sein Diven-Gehabe einstecken kann, muss man ihn die Szenen so oft wie möglich wiederholen lassen, bis er ein geerdetes Schauspielstück an den Tag legt.also wenn schon Shatner, dann wär ja eher für:http://images.wikia.com/memoryalpha/en/images/4/4c/Khan!!!.jpg
Hätte man es nicht gemacht, wäre "Zorn des Khan" nicht DER Klassiker der er heute ist.

:




Weiss leider noch nicht ob sie kann, steht wohl gerade zwischen der Entscheidung, mit wem sie sich denn am Donnerstag trifft, mit mir, oder ihrer besten Freundin... naja, ich würds ihr wohl nicht übel nehmen, die war schließlich eine Woche krank. Desweiteren, hab ich heut einen Satz gehört, der mich irgendwie nachdenklich gemacht hat... war in etwa so. Sitzen in der Aula, warten, dass das Informationsgerede beginnt, dann höre ich, ein paar Plätze hinter mir, zwei dauernd meinen Namen rufen... wollte sie ja ignorieren, dachte, da kommen wieder nur die üblichen Provokationen. Aber dann hab ich doch nachgegeben, mich umgedreht, gesagt "Was ist denn?!