• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Naja, da muss man halt schon ziemlich gut englisch sprechen, um das alles zu raffen... ich hab die DVD-Box mit allen Folgen, das ist echt Hammer :-D

Wobei so Sachen aber echt helfen seine Englischkenntnisse zu pushen, in der Schule lernt man das ja eh net gescheit
Aber die Show ist eh von Steven Moffat, der eh das beste Fernsehen macht

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol :-D

Ein Gespräch über ST als Fachgespräch zu bezeichnen ... das ist nen nerdiger Austausch und eine gegeseitige Aufgeilung. :B

Ich hab ja nichts dagegen. Geilt euch nur gegenseitig an ST auf. Fand nur den Anschluss zu köstlich, wie sich erst über das Thema Kondome gewundert wird und direkt danach ein Gespräch über ST-Damen entflammt. Vermutlich sieht man das Absurde daran nur, wenn man kein ST-Fan(boy) ist. ;)

Hehe, ist ja nur Spaß.

Ein richtiger ST Nerd bin ich auch nicht. Ich kenn hauptsächlich die "Original Series" und je ein paar halbe Staffeln von den restlichen Spin Offs.
Meine liebsten SciFi Serien ("mit echten Menschen") sind noch immer "Space: Above and Beyond" und "U.F.O", beide abgesetzt. (Kenne die meisten und neueren Serien gar nicht mal. Fernsehen ist für mich, seit Jahren schon, irgendwie uninteressant geworden.)
 
Meine liebsten SciFi Serien ("mit echten Menschen") sind noch immer "Space: Above and Beyond" und "U.F.O", beide abgesetzt. (Kenne die meisten und neueren Serien gar nicht mal. Fernsehen ist für mich, seit Jahren schon, irgendwie uninteressant geworden.)

Woher weißt du dass, wenn du dir da nix anschaust? ^^ ;)
 
Fernsehen ist für mich, seit Jahren schon, irgendwie uninteressant geworden.)

Ich würd mir ja mal Doctor Who und Sherlock anschauen, bzw. überhaupt mehr britisches Fernsehen, ein Jammer das die deutschen Fernsehtypen immer noch die Amis als Vorbild und Hauptquelle haben :|
 
Oh mann, ich hätte den Kaffee mal durchrühren sollen. Jetzt hab ich den Zucker auf dem Boden und der letzte Schluck ist wahnsinnig süß, der Rest dann ein wenig zu bitter :B
Hab jetzt gerade erfahren, wird wohl doch nichts diese Woche. Naja, ist nicht schlimm, sagte ja schon wieso, immerhin weiss ich ja, dass sie prinzipiell auch Lust hätte auf ein Treffen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnt grade nen Strahl kotzen, da will man schön gemütlich die Star Trek BR schauen, da macht der dämliche Player mucken und schaltet sich laufend an und aus -.-
Den Abrams-Film ? Na DAS ist ja wirklich ärgerlich... Werd mir den Streifen ein oder zwei Wochen vor dem Start des Sequel nochmal schön laut mit Soundbar antun... Dann geht der Warp-Effekt richtig durchs Wohnzimmer. :-D
 
Oh mann, ich hätte den Kaffee mal durchrühren sollen. Jetzt hab ich den Zucker auf dem Boden und der letzte Schluck ist wahnsinnig süß, der Rest dann ein wenig zu bitter :B
Sicher dass es am Zucker lag ? Vielleicht sind es auch nur gerade deine Psy-Kräfte, die gerade auftanken... :B
 
Den Abrams-Film ? Na DAS ist ja wirklich ärgerlich... Werd mir den Streifen ein oder zwei Wochen vor dem Start des Sequel nochmal schön laut mit Soundbar antun... Dann geht der Warp-Effekt richtig durchs Wohnzimmer. :-D

ja, und ich hab natürlich auch kein BR-Laufwerk im PC, wozu auch -__-
Und auch grade deswegen, jetzt muss ich hier Methadon in Form von YT-Videos einnehmen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

und Tante Kathie wusste auch schon immer:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
ja, und ich hab natürlich auch kein BR-Laufwerk im PC, wozu auch -__-
Und auch grade deswegen, jetzt muss ich hier Methadon in Form von YT-Videos einnehmen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Cool ! Schöne Variation ! Aber Giacchinos Original-Score ist wahrlich ein Zauber für die Ohren. Hab im Netz die ersten 10 Minuten der IMAX-Version von "STAR TREK INTO DARKNESS" gesehen, und so wie es aussieht hat er das Hauptthema beibehalten. VEEEEEEERY GOOD !!! :X:X:X
und Tante Kathie wusste auch schon immer:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Jeder Captain hat seine Form des Sprits... Obwohl mir gerade nicht einfällt welches Gebräu sich Sisko reingekippt hat...
 
hat sich Sisko nicht immer Rootbeer reingekippt?
Wobei ich glaube das die Passion eher sein Baseball war bzw. Baseball allgm.
 
Naja, ist halt beliebt bei den Amis,
aber mist, jetzt muss ich schauen ob´s im Supermarkt auch Root Beer gibt :|
 
ja, und ich hab natürlich auch kein BR-Laufwerk im PC, wozu auch -__-
[...]

Eine PS3 wäre da recht praktisch gewesen... :)

@Herbboy: Ich weiß nicht, es macht mir einfach keine Spaß mehr. (Und ich hab als Kind nur ferngesehen.) Wenn ich mal eine Folge von irgendwas angucke, dann nur bis zur ersten Werbepause. Dann wird umgeschalten oder gleich abgedreht. :P
 
auch ein Grund weshalb ich mir vor einiger Zeit für meinen ersten Controller die wahl auf den von MS gefallen ist :B

Ja 360-Controller hab ich auch, der ist einfach perfekt. Ich frag mich bis heute warum sich das Design vom Playstation Controller bei so vielen durchgesetzt hat.
 
Ja 360-Controller hab ich auch, der ist einfach perfekt. Ich frag mich bis heute warum sich das Design vom Playstation Controller bei so vielen durchgesetzt hat.

Ich glaub weil´s der von der Playse ist, also der von PSX mit zwei angeklebten Sticks ...
 
Zurück