geh mal zu nem Orthopäden mit Kenntnissen in der Chiropraktik (das ist, wenn der Arzt Deinen Körper/Körperteile verdreht, um Spannungen zu lösen), das ist evlt einfach nur was vom Nacken/Wirbelsäule, wenn Du nachts falsch liegst und/oder lange in einer ungünstigen Position/Stellung vor dem PC sitzt.Hab seit gestern abend einen widerlichen stechenden Schmerz in der linken Schläfengegend, der jedesmal nur dann auftritt, wenn ich den Kopf nach unten halte. Frage mich was ich davon wieder halten soll...![]()
Solch einen kenne ich, bin dort vor Jahren mal hin, als ich mir das Becken mehrmals verdreht habe. Seitdem nichts mehr in dieser Angelegenheit gehabt.geh mal zu nem Orthopäden mit Kenntnissen in der Chiropraktik (das ist, wenn der Arzt Deinen Körper/Körperteile verdreht, um Spannungen zu lösen)
Hmm... Eigentlich habe ich geschlafen wie ein Baby, und in meinem Chefsessel sitze ich seit über 10 Jahren bequem... Fraglich, ob das in meinem Falle da hineinpasst., das ist evlt einfach nur was vom Nacken/Wirbelsäule, wenn Du nachts falsch liegst und/oder lange in einer ungünstigen Position/Stellung vor dem PC sitzt.
Ich gebe der Sache noch 1-2 Tage. Hab erst die Grippe überstanden und wollte nicht schon wieder ne Arztpraxis aufsuchen.Ich hab alle 3-4 Wochen Kopfschmerzen, die eindeutig vom Nacken aus kommen, wenn ich mal wieder nachts ein Kissen zuviel unter den Kopf gelegt hab. Das strahlt dann vom Schädelansatz bis in die Schläfen aus, Anfangs isses nicht schlimm, ein bisschen "groggy", wie man so schön sagt. Und wenn ich Glück hab, isses 3-4 Stunden nach dem Aufstehen komplett weg, aber wenn ich Pech hab, wird es bis abends so schlimm wie ein Mega-Kater und kann sogar so heftig werden, dass mir schlecht wird, wenn ich mich nicht wirklich ruhig hinsitze/lege. Und manchmal knackt es dann ziemlich bei bestimmten Kopfbewegungen wird DANN plötzlich viel besser => eindeutig was von der Wirbelsäule.
Wie lautet die österreichische Bezeichnung für "Arsch" ?Naja, SLB ist schon froh, dass er, nach Jahrzehnten, endlich einen Chefsessel mit Sicherheitsgurt hat und beim Pennen nicht mehr rausfällt...
Wie lautet die österreichische Bezeichnung für "Arsch" ?![]()
Nur statt nem O ein Ö, sprich "Öarsch", gell ?Dürfte der bayerischen imho sehr ähnlich sein: "Oarsch."![]()
![]()
Nur statt nem O ein Ö, sprich "Öarsch", gell ?![]()
HaiderWie lautet die österreichische Bezeichnung für "Arsch" ?![]()
jüngst ist gut, das ist 10-11 Wochen her, und ich kann immer noch nicht richtig "joggen". Laut Arzt wäre an sich imzwischen Tennis wieder drin, weil ich seit 2-3 Wochen an sich hätte wieder Joggen können. Aber dessen Diagnose war halt auch nur 3-4 Tage nach der Verletzung, da war die Verletzung dann wohl etwas derber als er dachte, weil mein Knöchel kaum geschwollen war (mein Körper neigt nicht zu Schwellungen, außer im für die Fortpflanzung wichtigen Bereich....). Die Schadstelle am Außenknöchel ist an sich wieder okay, zwickt nur ab und an , aber auf der anderen Seite des Fußes "blockiert" der Innenknöchel es irgendwie... an sich wollte ich es diese Woche wieder testen mit leichtem Joggen, aber bei 15cm Schnee selbst in Köln wird das nixImmerhin hab ich das Glück, nicht im monatlichen Tournus so ne Matschbirne zu bekommen wie unser Herb. Dessen Körper ist ja eine Ganz-Jahres-Baustelle, ich erinnere nur an seinen jüngsten Tennis-Unfall...![]()
Ein bisschen mehr Respekt vor den Toten, bitte !!!Haider![]()
DAVON solltest du besser erstmal lassen. An deiner Stelle würde ich die Sportart wechseln. Hab gehört, bei Schach soll das Verletzungsrisiko sehr gering sein... ^^jüngst ist gut, das ist 10-11 Wochen her, und ich kann immer noch nicht richtig "joggen". Laut Arzt wäre an sich imzwischen Tennis wieder drin, ...
Kreativ sein ! Wenn kein Joggen drin ist, dann wenigstens rutschen/rodeln...aber dessen Diagnose war halt auch 3 Tage nach der Verletzung, das war dann wohl etwas derber als er dachte (mein Körper neigt nicht zu Schwellungen, außer im für die Fortpflanzung wichtigen Bereich....). Die Schadstelle am Außenknöchel ist an sich wieder okay, zwickt nur ab und an , aber auf der anderen Seite des Fußes "blockiert" der Innenknöchel es irgendwie... an sich wollte ich es diese Woche wieder testen mit leichtem Joggen, aber bei 15cm Schnee selbst in Köln wird das nix![]()
Ein bisschen mehr Respekt vor den Toten, bitte !!!
(auch wenn du an sich Recht hast)...![]()
bevor noch aus Panik das Cover Into Glory Ride nimmst![]()