• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

hab nie verstanden was die Leute an "Seven" immer so toll und sexy finden. Die alte hat ne doofe Frisur, ne Ausstrahlung wie ne Portion Backofenfritten und nen Blick wie eine Auschwitzaufseherin.

hm....nu wird Sauerlandboy mich wohl steinigen^^
 
Ich sag ja, du entwickelst jetzt Psykräfte und da das noch neu ist hast du noch nicht so die Kontrolle darüber und machst das erst unterbewusst ;)

Hm, das wär wirklich klasse :-D

nen Blick wie eine Auschwitzaufseherin.

Das erinnert mich wieder daran, wir hatten mal nen Lehrer, der sagte immer Ausschwitz :B Hatte dann nur den unerwünschten Nebeneffekt dass man in Situationen grinsen muss wo es nicht gern gesehen ist :P
 
Zuletzt bearbeitet:
. Naja besonders war die sicher nicht aber ihre beiden Argumente wurden halt durch ihre Uniform hervorgehoben.
Wir können halt nix für,wenn man sowas sieht muss man halt gleich ans Naschen Denken oder so ähnlich, Millionen Jahre Evolution sind daran schuld.
 
Keine Ahnung, seine Nase hat angefangen zu bluten, nach ca. 20 Minuten ist er dann zusammengeklappt. Dauerte einen Moment, bis er wieder bei Bewusstsein war.

hhm, so was ist dann nicht mehr lustig... das kann was mit dem Hirn sein, also was echt schwerwiegendes. Der sollte damit unbedingt zu nem Arzt.


@svd und LouisLoiselle: ich konnte Seven auch nie was besonderes abgewinnen was den "wow"-Faktor angeht. Hat halt große Ömmel in Verbindung mit ihrer Logik als Denkweise, das mag den ein oder anderen Nerd "faszinieren". :-D aber solang ich nicht in ein Gesicht blicke, bei dem es "Klick" macht, tut sich bei mir wenig... da find ich zB Ezri http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20120211130924/alphacommand/images/6/6c/EzriDax-01.jpg 1000 mal anregender als Seven of Nine. Und am besten gefiel mir als "Gaststar" Ashley Judd http://images.sodahead.com/polls/00...dc86a355ab95433b929ca6228b6baa3274_xlarge.png in einer STNG-Folge, in der Riker ein süchtig machendes Spiel über so eine Art Brille mitbrachte und alle außer ihr und Wesley süchtig wurden.


Ach ja: wusstet ihr, dass Kirsten Dunst quasi in STNG ihre erste große Rolle hatte? => http://i2.listal.com/image/2752513/500full.jpg Das war eine Folge, in der ein rein Telepatisches Volk die Enterprise besuchte Ob sie schon damals auf Spiderman stand? ^^ kurz danach hatte sie zumindest schonmal als kleines Vampirmädchen bei Tom Cruise und Brad Pitt ausgeheult, weil sie (rein körperkich gesehen) niemals alt genug werden würde für die Liebe... http://www.hotflick.net/flicks/1994_Interview_with_the_Vampire/994ITV_Tom_Cruise_039.jpg :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja: wusstet ihr, dass Kirsten Dunst quasi in STNG ihre erste große Rolle hatte? => http://i2.listal.com/image/2752513/500full.jpg

Ja die Folge hab ich letztens noch gesehen, wäre die Enterprise nen Umweg geflogen und hätte sie in ein schwarzes Loch geworfen ,wäre uns Kirsten vielleicht in Spiderman erspart geblieben..... Ich kann die einfach nicht ab,keine ahnung warum die hat mir nie was getan und trotzdem finde ich die bääääh.

Im übrigen haben in Star Trek viele Schauspieler angefangen, Optimus Prime zb. hatte 12 Folgen lang die Rolle des Nahrungs Replikators auf Deck 25.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, Fähnrich Lefler. Jep, sehr niedlich.

Von der weiblichen Stammbesetzung diverser ST Ableger war... hmm, ich denke mal, LCM Jadzia Dax meine Favoritin.

  • Sie hat langes, dunkles Haar,
  • ist geistreich und witzig,
  • denkt wie ein Mann,
  • und hat offensichtlich keine Probleme, wenn's mal wilder zugeht...

Hatte aber auch schon lange aufgehört DS9 zu gucken, bevor sie gestorben ist.
 
Ezri Tigan, also die Spiegeluniversumsversion von Dax war auch nett, die war auch bestimmt vorlage für viel Fanfiction :]
 
Beschweren sich hier, dass über Sex geredet wird, aber labern über weibliche Star Trek Charaktere ... :B
Da frage ich mich echt, WAS hier peinlich ist. :P ;)
 
Da musst du schon differenzieren. Beim Sex Gelaber handelt es sich ja bloß um die zwanglose Verbreitung urbaner Legenden oder Halbwahrheiten (vergl. "Stammtisch" oder "geselliger Herrenabend").
Das Star Trek Gelaber ist ein sachliches Fachgespräch.
 
ich könnt grade nen Strahl kotzen, da will man schön gemütlich die Star Trek BR schauen, da macht der dämliche Player mucken und schaltet sich laufend an und aus -.-

le me -> -.-
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du schon differenzieren. Beim Sex Gelaber handelt es sich ja bloß um die zwanglose Verbreitung urbaner Legenden oder Halbwahrheiten (vergl. "Stammtisch" oder "geselliger Herrenabend").
Das Star Trek Gelaber ist ein sachliches Fachgespräch.
lol :-D

Ein Gespräch über ST als Fachgespräch zu bezeichnen ... das ist nen nerdiger Austausch und eine gegeseitige Aufgeilung. :B

Ich hab ja nichts dagegen. Geilt euch nur gegenseitig an ST auf. Fand nur den Anschluss zu köstlich, wie sich erst über das Thema Kondome gewundert wird und direkt danach ein Gespräch über ST-Damen entflammt. Vermutlich sieht man das Absurde daran nur, wenn man kein ST-Fan(boy) ist. ;)
 
Und da heißt es immer, es würde keine wahren Nerds mehr geben.....:-D

Die Konversationen hier könnten praktisch auch Dialoge aus The Big Bang Theory....:P
 
Bin ich etwa der einzige der Sitcoms und solchen Zeichentrickserien nichts abgewinnen kann? :|
 
Bin ich etwa der einzige der Sitcoms und solchen Zeichentrickserien nichts abgewinnen kann? :|

Welche Zeichentrickserien? ^^

Und Sitcoms: da gibt es solche und solche... die "klassische" Sitcom ist halt quasi wie ein Theaterstück, weil die wirklich in einem Studio vor Prublikum aufgeführt und dabei aufgenommen wird. Daher auch die lacher. Es gibt aber auch nen Haufen "lustiger Serien", die nicht wirklich Sitcoms sind. Und es hat auch nicht jede Serie zusätzich eingefügte Lacher ;)

Was ich gut finde im Bereich Sticom/Comedy ist zB (früher) "Eine schrecklich nette Familie" und "Cheers", danach "Tool Time (Hör mal wer da hämmert) ", oder teils sogar sehr geistreich und clever ist die Serie "Frasier". Und bei den neueren Serien zB King of Queens, Scrubs, Malcolm Mittendrin und Big Bang Theory. Und sehr genial ist die BBC-Serie "Coupling" :-D Was ich gar nicht leiden kann sind so "coole Twens und ihre Probleme/Anekdoten"-Sitcoms wie Friends oder "how I met your Mother" - da sind an sich alle Leute, die in der Serie die Stars sind, Leute, die ich privat nicht leiden könnte ^^
 
ich würde mir ja echt mal Coupling anschauen, besonders im Original wo es gleich doppelt so gut ist und immer noch ein Geheimtipp bei uns
 
ich würde mir ja echt mal Coupling anschauen, besonders im Original wo es gleich doppelt so gut ist und immer noch ein Geheimtipp bei uns

Naja, da muss man halt schon ziemlich gut englisch sprechen, um das alles zu raffen... ich hab die DVD-Box mit allen Folgen, das ist echt Hammer :-D
 
Zurück