Spassbremse
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 31.07.2001
- Beiträge
- 15.379
- Reaktionspunkte
- 5.804
Psst, nicht weitersagen, aber es soll Leute geben die keine Mikrowelle besitzen![]()
Okay, stimmt auch wieder.

Aber dann gehörst Du einer aussterbenden Minderheit an - angeblich besitzen mittlerweile über 3/4 aller deutschen Haushalte eine Mikrowelle.







da verbrauchst Du viel mehr Strom durch deine Schreiberei hier im Forum 