• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mhpf...ich hab mein Case grundiert und sehe jetzt schon Fuseln :S Ich hoffe nach dem nächsten Anschliff und der 2. Lackschicht sind die weg...
 
Mich nervt im Moment eine blöde Redcoon-Werbung, die desöfteren am rechten Bildschirmrand auf der PCG-Homepage auftaucht, wo sich mir sehr aufdringlich knappbekleidete, aber nicht wirklich attraktive Damen präsentieren, begleitet mit dem Werbespruch "Du magst billig ?"...

Ich bin die falsche Zielperson für sowas, das wäre eher was für Rabowke... :-D
 
Was haben große Brüste bzw. Kate Upton mit billig zutun? :B
Sagen wir es mal so: Mit dicken Dingern Werbung machen zeugt nun wirklich nicht von Kreativität, es setzt einfach auf den animalischen Urinstinkt männlicher Käuferschichten. Das mag vielleicht in der Vergangenheit (oder heute noch im Sexshop) funktioniert zu haben, aber heute... Und wenn dann noch neben diese Damen ein bekannter Sternekoch (komm gerade nicht auf den Namen) aufblitzt und beide Daumen nach oben zeigt, weiss ich ehrlich gesagt nicht, was ich von dieser seltsamen Kombi halten soll.

Oder um beim Fall Kate Upton zu bleiben:
Haben Mercedes-Kunden wirklich so wenig Niveau, als dass es nötig wäre, diese mit einer üppig bestückten Blondine zu locken ?
Das ist doch irgendwie ein Widerspruch in sich... :B
 
Du hast mich wohl missverstanden. Ich meinte zwar aufdringlich knappbekleidete, aber nicht wirklich attraktive Damen. :B

Achso. Okay, ich versteh Deinen Einwand. Bei einen Körpergewicht von 160 kg hat man bei der Upton nicht wirklich gute Karten. Da muß man Alternativen in Erwägung ziehen :-D
 
[...]
Oder um beim Fall Kate Upton zu bleiben:
Haben Mercedes-Kunden wirklich so wenig Niveau, als dass es nötig wäre, diese mit einer üppig bestückten Blondine zu locken ?
Das ist doch irgendwie ein Widerspruch in sich... :B
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:haeh:

Bitte? Die Werbung ist doch absolut genial?!
 
Es gibt nichts besseres als ein großes Glas kalten Nesquick an einem verkarterten Morgen (und auch sonst^^) ;)
Nesquick ist ja vieles, aber Kakao? Das ist ja fast als würde man Invertzuckercreme als Honig bezeichnen. Und dürfte in etwa den gleichen Zuckergehalt haben. :P
Selber machen ist die Devise. Mit Kakaoupulver und ein wenig Zucker schmeckt das viel leckererer!
 
Nesquick ist ja vieles, aber Kakao? Das ist ja fast als würde man Invertzuckercreme als Honig bezeichnen. Und dürfte in etwa den gleichen Zuckergehalt haben. :P
Selber machen ist die Devise. Mit Kakaoupulver und ein wenig Zucker schmeckt das viel leckererer!

Ich nutze Standardmäßigh Nesquik. aqllerdings habe ich auch einen afrikanischen Chilli-Kakao zu Hause. Der ist cool. Erst schmeckt er ganz normal (nur nicht so süß wie NQ). Erst mach ein paar Sekunden wirds schön scharf im Mund. Göttlich :-D

Ich probier das mal mit dem normalen Kakopulver. Hört sich nach meinem Geschmack an. Irgendwelche Tips? Aber Du nutz auch 100% Milch oder? Kein Wasser?
 
... wir reden hier von einer Werbung, keinem Hollywoodfilm. %)

Ich weiß ja nicht, wann du das letzte mal dt. Werbung gesehen hast, aber die Werbung gehört mit zu dem besten, was die Werbeindustrie zu bieten hat. Wobei der VW Werbung mit dem "Mini Lord Vader" vllt. noch einen Tick besser ist. ;)
 
... wir reden hier von einer Werbung, keinem Hollywoodfilm. %)

Ich weiß ja nicht, wann du das letzte mal dt. Werbung gesehen hast, aber die Werbung gehört mit zu dem besten, was die Werbeindustrie zu bieten hat. Wobei der VW Werbung mit dem "Mini Lord Vader" vllt. noch einen Tick besser ist. ;)

Leute, es ist Werbung, kein Hollywoodfilm.

So wie ihr hier darüber diskutiert könnte man meinen es werden hier Oscars vergeben (wobei es so was bestimmt auch für Werbung gibt :B)

..und das alles nur wegen Kates Möpsen.....
 
... wir reden hier von einer Werbung, keinem Hollywoodfilm. %)

Ich weiß ja nicht, wann du das letzte mal dt. Werbung gesehen hast, aber die Werbung gehört mit zu dem besten, was die Werbeindustrie zu bieten hat. Wobei der VW Werbung mit dem "Mini Lord Vader" vllt. noch einen Tick besser ist. ;)
Gute deutsche Werbung kannst du an der Hand abzählen, und da finde ich das Mercedes-Beispiel allerhöchstens handwerklich gut gemacht, mehr nicht. Der VW-Darth ist zugegeben witzig, aber ich kann just in diesem Moment keine deutsche Werbung bzw. eine Werbung zu einem deutschen Produkt nennen, die ich kreativ wie gut bewerten würde.

Da sind uns die Amis leider weiterhin überlegen. Den Snickers-Clip mit Joan Collins finde ich zum Schreien. :-D
 
Mich nervt im Moment eine blöde Redcoon-Werbung, die desöfteren am rechten Bildschirmrand auf der PCG-Homepage auftaucht, wo sich mir sehr aufdringlich knappbekleidete, aber nicht wirklich attraktive Damen präsentieren, begleitet mit dem Werbespruch "Du magst billig ?"...

Ich bin die falsche Zielperson für sowas, das wäre eher was für Rabowke... :-D

Ach, weißt Du. Wenn man solo sein sollte und eine schöne Beziehung in weiter Ferne - dann ist die "ZFT-Klasse" * nicht unbedingt die schlechteste Wahl, finde ich. :-D

* Wer "ZFT" nicht verstehen sollte, PN an mich. :-D
 
Zurück