RichardLancelot
Spiele-Enthusiast/in
Mhpf...ich hab mein Case grundiert und sehe jetzt schon Fuseln
Ich hoffe nach dem nächsten Anschliff und der 2. Lackschicht sind die weg...
Ich hoffe nach dem nächsten Anschliff und der 2. Lackschicht sind die weg...
Kein Kakao mehr? Na dann kreuz ich mal die Finger dass mich das heutige Ergebnis mehr befriedigt.
Es gibt nichts besseres als ein großes Glas kalten Nesquick an einem verkarterten Morgen (und auch sonst^^) 




.gif)