• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

musste erstmal googlen wer das is :B Ich weiss es immer noch nicht^^ irgendein talentfreies Blondchen. Aber vielleicht liegen ihre Qualitäten mehr auf der horizontalen Ebene.

Wenn Du die Spam Threads hier verfolgst dann wüßtest Du - es ist Rabis Schwarm (Kenn nur durch seine Texte ihren Namen). Also können ihre Qualitäten NICHT in der horizontalen liegen, sonst würde ich ihren Namen kennen (war 4 Jahre Single ;) )
 
Abbestellen, keine schlechte Idee :B Aber immer wenn ich sehe, dass so eine Mail im Spam-Ordner liegt, wird sofort auf Löschen gedrückt :-D die kommen mir immer ein wenig so vor wie "Spende jetzt sofort dein ganzes Geld an ein paar afrikanische Kinder oder du bist ein schrecklicher Mensch und stehst auf einer Stufe mit Pädophilen, Neonazis und Raubkopierern" :P
Was mich auch, naja nicht gerade aufregt, aber schon ein wenig traurig macht, ist die Tatsache, dass mein Praktikum heute zu Ende ist und es nächste Woche wieder in die Schule geht :|
 
Pah, Amteure!

Profis denken in mehr als zwei Dimensionen. :-D

Wobei ich von der Dame, vor diesem Thread, auch noch nie gehört hatte. Sowas reizt mich einfach nicht. Ich steh mehr auf die süßen. :)
 
psst, bete dass Rabowke hier noch nicht reingeschaut hat und lösche deinen Beitrag, oder verlass das Land und ändere deinen Namen ;)

Ansonsten schätz ich mal, dass dir ein Mann mit Gleitgel-Tube morgen über den Weg läuft :B
Vorausgesetzt er kommt aus der Burger-Filiale irgendwann mal raus... :-D
Ich wette der hat sich jetzt schon von Kopf bis Fuß mit Bratfett eingerieben, demnach wäre die Gleitgel-Tübe völlig überflüssig... ^^
 
Vorausgesetzt er kommt aus der Burger-Filiale irgendwann mal raus... :-D
Ich wette der hat sich jetzt schon von Kopf bis Fuß mit Bratfett eingerieben, demnach wäre die Gleitgel-Tübe völlig überflüssig... ^^

und danach sich zwischen zwei Semmelhälften gepackt?
"Iss mich Kate, ich hab kaum Kalorien"
 
Vorausgesetzt er kommt aus der Burger-Filiale irgendwann mal raus... :-D
Ich wette der hat sich jetzt schon von Kopf bis Fuß mit Bratfett eingerieben, demnach wäre die Gleitgel-Tübe völlig überflüssig... ^^
Na, solange da nicht der Hintern... äh... klingelt. %)

Ansonsten hat mich "From Dusk Til Dawn" abgehärtet. Mit meinem damaligen Mitbewohner als Verfechter von Salma Hayek... die mir überhaupt nicht imponierte. Aber eine Juliette Lewis? :X
(außer, dass die komplett scientology-verseucht ist und auf Konzerten deren Bücher an die Fans ausgibt :$)
 
Na, solange da nicht der Hintern... äh... klingelt. %)

Ansonsten hat mich "From Dusk Til Dawn" abgehärtet. Mit meinem damaligen Mitbewohner als Verfechter von Salma Hayek... die mir überhaupt nicht imponierte. Aber eine Juliette Lewis? :X
(außer, dass die komplett scientology-verseucht ist und auf Konzerten deren Bücher an die Fans ausgibt :$)

naja, die Hayek ist in dem Film schon mehr als ansehnlich, aber nicht (aus meiner Sicht jedenfalls...) WEGEN der Oberweite. Und Juliette Lewis ist da doch was arg "klapprig" :-D Ich selber mag aber auch eher den "süßen" Typ und würde wiederum niemals nur wegen der Oberweite eine ansonsten durchschnittliche Frau "super" finden, aber wenn das noch dazukommt, stört es mich auch nicht ;)
 
also so hübsch kann niemand sein um dieses Brandmal zu übertrumpfen :|
 
Also ich find Salma Hayek heiß :X

An der is wenigstens was dran und zwar nich zu wenig an den richtigen Stellen 8)
 
Die ist wirklich klasse, die würde ich auch sofort nehmen. Ich stehe eh auf Frauen mit langen dunklen Haaren, rehbraunen Augen, süßes lächeln und kein(!) Hungerhaken. :-D

Das sich Rabowke hier nicht blicken läßt.

Hab gerade einen Artikel gefunden in dem steht das Kate Upton jetzt Burger-Werbung macht :B Rabis' schwarm macht Fast Food Werbung und Rabi steht auf selber kochen :-D :B

Heißt die dann jetzt Kate Uptodown? :-D
 
Da hab ich gestern mal in diese Tv Total Sendung gestern um 8:15 reingesehen, und erstmal hatten die da so nen komischen Typen, ich weiss nicht, son Hopper im Pandakostüm :B Also eine dämlichere Karnevalsverkleidung hab ich ja noch nie gesehen... aber naja, bin von solchen Veranstaltungen überhaupt kein Freund, aber dachte, wenns vom Raab ist kann mans sich wohl ansehen :B (war aber jetzt nicht wirklich unterhaltsam :| ) Aber dann wurde es noch schlimmer: in der Werbung war da ein (von Pro7 scheinbar gesponsorter) Spot, für ein Album, "klassische Musik trifft auf modernen Dubstep"...
was wollen die noch an Kultur vernichten, wieso, wieso??? :B Da sprang son Weib mit Violine in der Hand durch die Gegend, kratzt darauf rum und im Hintergrund so eine grässliche... wie soll ich es nennen... Aneinanderreihung von willkürlichen Tönen, die sich anhört, als hätte da jemand versucht ne .dll in .mp3 zu konvertieren :$ Ich mag ja gerne Klassik, und vor allem in Metal (Rhapsody :X ) aber sowas... :(

Und, tut mir Leid wenn ihr Rechtschreibfehler findet, hab ein Pflaster um den Finger :P
 
Da hab ich gestern mal in diese Tv Total Sendung gestern um 8:15 reingesehen, und erstmal hatten die da so nen komischen Typen, ich weiss nicht, son Hopper im Pandakostüm :B Also eine dämlichere Karnevalsverkleidung hab ich ja noch nie gesehen...

Das war mit Sicherheit Cro (?) und das mit der Geige Lindsey Stirling (?). Find ich beide auch schlecht, wobei ich zumindest mal Cro ganz am Anfang interessant fand, weil er bei neoparadise im Schrank war als er noch relativ unbekannt war und ich quasi den Hype komplett mitbekommen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich gestern mal in diese Tv Total Sendung gestern um 8:15 reingesehen, und erstmal hatten die da so nen komischen Typen, ich weiss nicht, son Hopper im Pandakostüm :B Also eine dämlichere Karnevalsverkleidung hab ich ja noch nie gesehen...
Das war keine Verkleidung, der läuft immer so rum. Das ist sein Markenzeichen, wie damals bei Sido die silberfarbende Totenschädel-Maske.

cro - Google-Suche
 
mich könnte die Empfehlungsseite von Amazon aufregen, also was mir da für Scheiße angeboten wird, Heino? Glitzer Mormonen-Vampire mit ihrer Fragwürdiger Botschaft? :pissed:
Also wenn man sich auch anschaut warum man sowas angeboten bekommt möchte man auch irgendwie den treten der die Verknüpfungen gebastelt hat
 
Ja, manchmal kenenn sie dich besser als du dich selbst. Unheimlich. :-D
 
Zurück