Muss sich zeigen. Ich derzeit ohnehin nicht, denn da wo andere ne Scheibe haben dreht bei mir n' 250mm Lüfter.Kabel sleeven, mal sehn, sieht man je nicht so viel von, aber das werde ich wohl dann machen wenn auch ne Wakü drin ist![]()
Nicht schlecht, wobei natürlich einige Lacher wie am Anfang das ständige "fucking idiot" bei uns nicht sooo ankämen, weil diese Ausdrucksweise bei uns nicht so verpönt wäre, das zu sagen, als dass es auf Dauer lustig wäre, dies zu wiederholen/edit: Wir haben viel Comedy. Und wohl auch Kabaretisten. Aber irgendwie fehlt mir etwas vergleichbares bei uns.
.
Hmm, da muss ich zugeben, dass ich Nuhr sehr wenig kenne. Eigentlich nuhr aus so TV-Auftritten.Nicht schlecht, wobei natürlich einige Lacher wie am Anfang das ständige "fucking idiot" bei uns nicht sooo ankämen, weil diese Ausdrucksweise bei uns nicht so verpönt wäre, das zu sagen, als dass es auf Dauer lustig wäre, dies zu wiederholenund an sich erinnert mich das, was er so sagt und wie er es sagt, ehrlich gesagt sehr an Dieter Nuhr
Guter Einwand. Wobei es einem bei dessen fehlerhafter Anwendung ja nicht gleich an Leib und Leben geht.geht auch bei uns, du musst nur mal Mein K(r)ampf aus der Tasche ziehen, am besten so eine die die Verwandschaft auffem Speicher hatte, weil´s die zur Hochzeit bekommen hatte, zack, gleicher Effekt![]()
Kannst Du nicht einfach vor Spielstart nen Player starten mit "Deiner" Musik? ^^um ein First World Problem zu bringen:
Mich nervt das grade, das man bei manchen Spielen mit Lizensierter Musik nicht auch eigene Lieder einbinden kann, wie NfS HP z.B.
denn das bedeutet das man entweder keine oder Musik die einem nicht unbedingt vom Hocker reißt hören muss
geht auch bei uns, du musst nur mal Mein K(r)ampf aus der Tasche ziehen, am besten so eine die die Verwandschaft auffem Speicher hatte, weil´s die zur Hochzeit bekommen hatte, zack, gleicher Effekt![]()
Das sich Rabowke hier nicht blicken läßt.
Hab gerade einen Artikel gefunden in dem steht das Kate Upton jetzt Burger-Werbung machtRabis' schwarm macht Fast Food Werbung und Rabi steht auf selber kochen
![]()
![]()