• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Also ich kann von Licht gar nicht genug kriegen :B Werde das nächste mal Bilder hochladen, wenn dann auch der Deckel sitzt :)
 
Ich lackiere am WE mein Gehäuse innerlich und sleeve die NT- und Lüfterkabel...bin sehr gespannt wie's wird und ob ich's später mal noch verfeinern kann. Allerdings hab ich die Farbkombi schwarz/rot gewählt.
 
Kabel sleeven, mal sehn, sieht man je nicht so viel von, aber das werde ich wohl dann machen wenn auch ne Wakü drin ist :-D
 
naja, das Ding so Kabelmanagment ist ja, das man halt ein aufgeräumtes Gehäuse hat und auch ne verbesserte Luftströmung
 
Ich bitte zu verzeihen, dass ich schon wieder Tim Minchin hervorkrame. Ein, wie ich finde, begnadeter Pianospieler der noch dazu völlig daneben ist. Ob er singt oder spricht, es ist immer grandios (If I didn't have you, Not perfect, Storm, Anger, Fuck the poor, ....). Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr schaffe ein Konzert von ihm in England zu besuchen.


Als ich nach Confessions (s.o.) suchte stolperte ich über einen der ehrlichsten, besten Kommentare zum Thema Koran, oder generell heiliger Objekte. "What makes 2734 people suddenly nervous? About the fact that I have a copy of this book."

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

/edit: Wir haben viel Comedy. Und wohl auch Kabaretisten. Aber irgendwie fehlt mir etwas vergleichbares bei uns.

Whether or not someone holds a book sacred
What kind of idiot would burn a book?
Burning a book is like burning a bra.
After the adrenaline of this symbolic moment is over
all you're left with is a pile of ashes...
and unsupported boobs.
:-D
Idiot.
 
Zuletzt bearbeitet:
/edit: Wir haben viel Comedy. Und wohl auch Kabaretisten. Aber irgendwie fehlt mir etwas vergleichbares bei uns.
.
Nicht schlecht, wobei natürlich einige Lacher wie am Anfang das ständige "fucking idiot" bei uns nicht sooo ankämen, weil diese Ausdrucksweise bei uns nicht so verpönt wäre, das zu sagen, als dass es auf Dauer lustig wäre, dies zu wiederholen ;) und an sich erinnert mich das, was er so sagt und wie er es sagt, ehrlich gesagt sehr an Dieter Nuhr, nur :B das dieser Minchin auch noch mit seinem Aussehen "Punktet": sieht eher aus wie ein durchgeknallter Grunge-Fan, da erwartet man solche Gedanken erst gar nicht, so dass es allein deswegen schonmal lustig(er) ist :-D und DAZU isser also auch noch Klavierpianist? Das macht ihn nochmal ungewöhnlicher, da ist es noch unerwarteteter, wenn so jemand Witze macht.

Man stelle sich vor: Lang Lang witzelt rum, greift in ne Keksdose mit den Worten "Lang zu". oder zeigt den Stinkefinger und sagt "Lang-Finger", oder er schaut minutenlang auf ne Uhr und sagt zwischendurch "Lang Zeit-Studie..." usw. :S :B
 
naja, das Problem das wir bei uns nur entweder oder haben liegt aber auch an dieser Trennung von Kabarett und Comedy, bei den Amis gibts sowas nicht,
Die Einsicht stammt aber auch nicht von mir sondern von Michael Mittermeier, den ich aber auch so in die Sparte von Comedian amerikanischer Art einordnen würde, weil der auch nicht so für die künstl. Trennung ist, aber gibt das auch sonst ziemlich wenige, aber nicht keine, Tobias Mann z.B.
 
Dieser "Avaaz"-Verein ist echt nervig :S Da hat mich mal wer überredet, bei der Anti-Acta Aktion mitzumachen, und jetzt spammen die mich mit Mails voll (die sofort im Junk-Mailordner liegen :finger: ), weil die wieder irgendwelche Sachen vorhaben und sich für irgendeinen Unsinn einsetzen wollen :pissed:
 
In was für schrecklichen Zeitehn wir leben...jetzt gehen sogar schon solidarische Onlien-Anmeldungen mit Spam-Mails einher... :B
Gibt's in solchen Mails nicht eigentlich immer einen Button: "Diesen verdammt unnützen Newsletter abbestellen!"?
 
... daß ich den Witze Thread nicht finde ... eine Forensuche in G&W nach Witze hat nicht geholfen :(

edit: Spielewiese rulez ;)
 
Nicht schlecht, wobei natürlich einige Lacher wie am Anfang das ständige "fucking idiot" bei uns nicht sooo ankämen, weil diese Ausdrucksweise bei uns nicht so verpönt wäre, das zu sagen, als dass es auf Dauer lustig wäre, dies zu wiederholen ;) und an sich erinnert mich das, was er so sagt und wie er es sagt, ehrlich gesagt sehr an Dieter Nuhr
Hmm, da muss ich zugeben, dass ich Nuhr sehr wenig kenne. Eigentlich nuhr aus so TV-Auftritten.

Nüchtern betrachtet fucked Minchin recht viel rum. Aber ob das die Lacher auslöst? Liegt vielleicht eher daran wie er es ausspricht? Es gibt ja eine ganze Reihe englischsprachiger Komiker die sich derbe ausdrücken, wobei ein "fuck" dann oft einfach nur zur Bekräftigung der Aussage verwendet wird. So der Tabubruch ist es ja eigentlich nur im US-Fernsehen.
Ich fand jedenfalls lustig, wie still es plötzlich im Saal wurde als er das Buch rauszog. Das sagt schon recht viel. :|
 
geht auch bei uns, du musst nur mal Mein K(r)ampf aus der Tasche ziehen, am besten so eine die die Verwandschaft auffem Speicher hatte, weil´s die zur Hochzeit bekommen hatte, zack, gleicher Effekt :]

um ein First World Problem zu bringen:
Mich nervt das grade, das man bei manchen Spielen mit Lizensierter Musik nicht auch eigene Lieder einbinden kann, wie NfS HP z.B.
denn das bedeutet das man entweder keine oder Musik die einem nicht unbedingt vom Hocker reißt hören muss
 
Zuletzt bearbeitet:
geht auch bei uns, du musst nur mal Mein K(r)ampf aus der Tasche ziehen, am besten so eine die die Verwandschaft auffem Speicher hatte, weil´s die zur Hochzeit bekommen hatte, zack, gleicher Effekt :]
Guter Einwand. Wobei es einem bei dessen fehlerhafter Anwendung ja nicht gleich an Leib und Leben geht.
...
... äh...
:S


Passend zum Thema lese ich gerade "Er ist wieder da", in dem Hitler im Jahre 2011 in Berlin aufwacht. Ganz amüsant bis gruselig, aber ob das Buch gut ist, oder doch eher die Idee am "was wäre wenn", weiß ich noch nicht. Oh, das Hörbuch ist von Christoph Maria Herbst gesprochen. :-D
 
um ein First World Problem zu bringen:
Mich nervt das grade, das man bei manchen Spielen mit Lizensierter Musik nicht auch eigene Lieder einbinden kann, wie NfS HP z.B.
denn das bedeutet das man entweder keine oder Musik die einem nicht unbedingt vom Hocker reißt hören muss
Kannst Du nicht einfach vor Spielstart nen Player starten mit "Deiner" Musik? ^^
 
geht auch bei uns, du musst nur mal Mein K(r)ampf aus der Tasche ziehen, am besten so eine die die Verwandschaft auffem Speicher hatte, weil´s die zur Hochzeit bekommen hatte, zack, gleicher Effekt :]

Viel lustiger ist es, wenn man mit einem Begriff wie Reichsdeputationshauptschluss – Wikipedia bei einigen Zeitgenossen für betretenes Schweigen sorgen kann.
Nicht, dass man unbedingt erwarten sollte, dass jeder damit vertraut ist, aber die Kombination der Wörter "Reich" - wird anscheinend sofort mit dem "dritten" assoziiert, "Deputation" - vermutlich Verwechslung mit "Deportation" und "Hauptschluss" - am Ende ein Kompositum aus "(Reichsicherheits)Hauptamt" und "Beschluss" (?), sorgt immer wieder zuverlässig für blankes Entsetzen.

Auch schön zu beobachten: die sichtbar einsetzende Erleichertung, wenn man den Begriff erläutert. :)
 
obwohl ich Nuhr's politische Ausschweife nicht soo sehr mag (da ist mir Pispers, Rether und Somuncu lieber) hat er bei seinen Auftritten mal einen Satz gesagt, den ich einfach nur genial fand:
Es ging darum, dass Frauen nur wieder einen eigenen Mann im Jenseits bekommen wenn sie Märtyrer sind und er meinte nur so : "Wenn man nicht wüsste, dass es Gottes Wort ist, man könnte denken ein Mann hat es geschrieben" :-D
Den Satz fand ich sehr sehr genial :top:
 
Das sich Rabowke hier nicht blicken läßt.

Hab gerade einen Artikel gefunden in dem steht das Kate Upton jetzt Burger-Werbung macht :B Rabis' schwarm macht Fast Food Werbung und Rabi steht auf selber kochen :-D :B
 
Das sich Rabowke hier nicht blicken läßt.

Hab gerade einen Artikel gefunden in dem steht das Kate Upton jetzt Burger-Werbung macht :B Rabis' schwarm macht Fast Food Werbung und Rabi steht auf selber kochen :-D :B

der hat die News schon gesehen und steht jetzt bestimmt in der nächstgelegenden Filiale und hoft das seine Käthe vorbei schaut :B :P
 
musste erstmal googlen wer das is :B Ich weiss es immer noch nicht^^ irgendein talentfreies Blondchen. Aber vielleicht liegen ihre Qualitäten mehr auf der horizontalen Ebene.
 
Zurück