Vordack
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 14.683
- Reaktionspunkte
- 1.901
...ich bereue es wirklich, ...1 Std Gameplay und 3 Items 5€ ist echt überzogen, ABER ICH BRAUCHE DIESES VERDAMMTE CAPTAIN OUTFIT![]()
Die Marketingmaschinerie von Ubisoft funktioniert
.gif)
@Topic
Das ist mMn schon länger so, da sind Ubisoft auch nicht die einzigen.
Aber n Freund von mir hat die Deluxe Edition, und die Tatsache dass die DLC-Klamotten so viel besser aussehen als die von Captain Kidd, da hat er mich schon neidisch mit gemacht 
Aber nach der Eingabe kam 'Season Pass' aktiviert. Früher oder später müssen die Monturen und Missionen also irgendwo mal auftauchen.
Da kann ich dich voll und ganz verstehen, wenn Du dich erstmal zurückziehen willst, Ruhe für Dich und deine Eltern brauchst.