• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

...ich bereue es wirklich, ...1 Std Gameplay und 3 Items 5€ ist echt überzogen, ABER ICH BRAUCHE DIESES VERDAMMTE CAPTAIN OUTFIT :B

Die Marketingmaschinerie von Ubisoft funktioniert :)

@Topic
Das ist mMn schon länger so, da sind Ubisoft auch nicht die einzigen.
 
Na super, da wollte ich mir gerade den "Hidden Secrets" DLC für Assassin's Creed III kaufen - vorab mal

Das ist mein erster DLC und ich bereue es wirklich, das zu machen, weil für 1 Std Gameplay und 3 Items 5€ ist echt überzogen, ABER ICH BRAUCHE DIESES VERDAMMTE CAPTAIN OUTFIT :B das erste Mal dass man in Assassin's Creed aussehen kann wie ein "normaler" Bürger :B und das Schwert sieht auch ziemlich nice aus :)
-

naja, dann geh ich auf uplay, in den Einkaufswagen, Bezahlmethode festlegen, und dann das:



Ernsthaft Ubisoft? Man darf den DLC nur ab 22:00 runterladen?? Na echt klasse gelöst :B
Hättest auch den Season Pass für alle DLCs haben können. Gibt's für'n PC für 16 Eier!
 
16? Wo denn das, also direkt bei Ubi kostet der 30... dann würd ich den natürlich nehmen, wär ja sonst dämlich...

nur dann hätte ich denen noch mehr Geld reingedrückt :| Aber n Freund von mir hat die Deluxe Edition, und die Tatsache dass die DLC-Klamotten so viel besser aussehen als die von Captain Kidd, da hat er mich schon neidisch mit gemacht :B Sowas hatte ich mir schon immer in Assassin's Creed gewünscht :P
 
Guckst du hier

Ich hab leider noch keine Ahnung wie ich an die DLCs komme oder diese prüfen kann :-D Aber nach der Eingabe kam 'Season Pass' aktiviert. Früher oder später müssen die Monturen und Missionen also irgendwo mal auftauchen.
 
Aktueller Stand der Dinge:
Der Zustand meiner Schwester ist weiterhin stabil, sie ist aber noch nicht außer Lebensgefahr. Die Operation war kompliziert, aber gut verlaufen.
Bin gestern mit Vater zu ihr hingefahren. War verdammt hart. Mein Vater ist mir fast zusammen gebrochen, als er seine Tochter sah. Mit dem Tubus, den Schläuchen und der Maschine im Hintergrund, die die Narkosemittel fein dosiert...
Momentan ist die Sachlage immer noch nicht eindeutig, denn drei mögliche Fälle stehen im Raum:
- Sie wird sich langsam, aber sicher erholen und keinerlei Schäden davontragen.
- Sie kommt zu sich, aber motorische und/oder geistige Störungen wären denkbar
- Sie wacht gar nicht auf bzw. überlebt es nicht, wenn die Narkosemittel ganz abgesetzt worden sind.

Diese Unsicherheit macht einen fast rasend. Noch wird sie im künstlichen Koma gehalten, aber die Ärzte setzen die Narkosedosierung langsam runter. Vielleicht in wenigen Tagen, oder in einer Woche, werden wir weitersehen. Hoffen nur das Beste.

Allerdings gibt es schon mal einen Hoffnungsschimmer:
Ihr Körper zeigt Reaktionen, die Arme, Beine und ihre Augen reagieren. Das gibt meiner Familie und mir zumindest etwas Zuversicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir gut vorstellen, dass sowas schrecklich sein muss. Hoffen wir mal das Beste und das alles gut ausgehen wird.
 
Leute, ich wünsch euch allen vorab ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles, was dazu gehört.

Ich werde mich für den Rest des Jahres hier nicht sehen lassen können, denn tragischerweise ist seit heute genau das Fakt geworden, was wir gefürchtet haben: es gibt keine Hoffnung mehr für meine Schwester.

Die nächsten Tage - und überhaupt diediesjährige Weihnachtstage - werden die schwersten für meine Eltern und mich sein.

Wir schreiben uns im nächsten Jahr. Passt gut auf euch auf.
 
Oh Mann, das ist echt schlimm. Tut mir echt leid :( Da kann ich dich voll und ganz verstehen, wenn Du dich erstmal zurückziehen willst, Ruhe für Dich und deine Eltern brauchst.
Falls du doch mal jemanden zum Reden brauchen solltest, kannst mich auch jederzeit per PN anschreiben.
 
Leute, ich wünsch euch allen vorab ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles, was dazu gehört.

Ich werde mich für den Rest des Jahres hier nicht sehen lassen können, denn tragischerweise ist seit heute genau das Fakt geworden, was wir gefürchtet haben: es gibt keine Hoffnung mehr für meine Schwester.

Die nächsten Tage - und überhaupt diediesjährige Weihnachtstage - werden die schwersten für meine Eltern und mich sein.

Wir schreiben uns im nächsten Jahr. Passt gut auf euch auf.

Mein herzliches Beileid :|
 
Wir schreiben uns im nächsten Jahr. Passt gut auf euch auf.
Das tut mir auch wahnsinnig leid. Ich habe auch eine Schwester und kann mir nicht mal vorstellen, wie schlimm das sein muss.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du in dieser schwierigen Zeit einigermaßen zurecht kommst und deine Eltern das alles überstehen.

Wir werden hier auf jeden Fall auf dich warten und solange an dich denken. Das nimmt mich wirklich gerade ziemlich mit.
 
Das tut mir auch wahnsinnig leid. Ich habe auch eine Schwester und kann mir nicht mal vorstellen, wie schlimm das sein muss.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du in dieser schwierigen Zeit einigermaßen zurecht kommst und deine Eltern das alles überstehen.

Wir werden hier auf jeden Fall auf dich warten und solange an dich denken. Das nimmt mich wirklich gerade ziemlich mit.
Dem schließ ich mich an ... vorallem weil wir in den letzten zwei Monaten ähnliche Fälle ( plötzlicher Herzstillstand bei einem 50j + die Sache bei meinem Opa ) hatten, da weiß man, wie sich sauerlandboy in diesem Augenblick fühlen muss.

Wirklich nicht schön ... :|
 
es gibt wohl nichts auch nur annähernd passendes, was ich dazu sagen könnte. :|
 
Leute, ich wünsch euch allen vorab ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles, was dazu gehört.

Ich werde mich für den Rest des Jahres hier nicht sehen lassen können, denn tragischerweise ist seit heute genau das Fakt geworden, was wir gefürchtet haben: es gibt keine Hoffnung mehr für meine Schwester.

Die nächsten Tage - und überhaupt diediesjährige Weihnachtstage - werden die schwersten für meine Eltern und mich sein.

Wir schreiben uns im nächsten Jahr. Passt gut auf euch auf.

Das tut mir sehr Leid.
Einen nahen Menschen zu verlieren ist immer schrecklich, aber wenn es dann noch so plötzlich und unerwartet passiert, ist es wahrscheinlich noch schwerer.

Es gab in den letzten Tagen tatsächlich Momente, in denen mir deine Schwester ins Bewusstsein kam. Dass es nun keine guten Nachrichten gibt ist sehr traurig und es ist schwer, die richtigen Worte zu finden.

Alles Gute für dich und deine Familie.
 
Leute, ich wünsch euch allen vorab ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles, was dazu gehört.

Ich werde mich für den Rest des Jahres hier nicht sehen lassen können, denn tragischerweise ist seit heute genau das Fakt geworden, was wir gefürchtet haben: es gibt keine Hoffnung mehr für meine Schwester.

Die nächsten Tage - und überhaupt diediesjährige Weihnachtstage - werden die schwersten für meine Eltern und mich sein.

Wir schreiben uns im nächsten Jahr. Passt gut auf euch auf.

Alles Gute für Dich und Deine Familie.
 
Auch von mir mein herzliches Beileid und alle Gute für dich und deine Familie um diese schwierige Zeit zu überstehen.
 
Das tut mir auch sehr leid und ich wünsche dir und deiner gesamten Familie in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.
 
Ich weiss nicht so recht, was ich noch sagen könnnte...
hoffentlich übersteht Ihr die Zeit gut. Das nimmt mich auch ganz schön mit, musste da oft dran denken.
Ich wünsche euch alle Gute.
 
Neue PCG aus dem Briefkasten gefischt, aber keine Zeit sie zu lesen. :|
Und nächsten Monat gibt es schon wieder eine Vollversion, die ich bereits besitze.
Venetica
 
Zurück