• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich schaue den ganzen Tag schon aus dem Fenster ... wann fängt denn endlich der Weltuntergang an? Oder muss ich doch noch Weihnachtsgeschenke kaufen?? ;D
 
Das ist der Weltuntergang, es fängt an ... er ist gleich da ... er ist gleich daaaaa! *Arme in den Himmel streck und auf das Ufo wart*

mit dem Ufo wird das nichts, ich brauch noch Zeit zum reparieren und solange du keinen gleichgerichtenten Hadronen-Phasendiskriminator hast ...
 
mit dem Ufo wird das nichts, ich brauch noch Zeit zum reparieren und solange du keinen gleichgerichtenten Hadronen-Phasendiskriminator hast ...
Wir könnten alle unsere Mikrowellen mit offener Tür nach unten auf den Boden legen und '90 Minuten' einstellen...dann trifft es die Esos überraschend :B
 
Die ganze Woche wars ruhig und heut wo ich Einkaufen gehen wollte schneit es wie Sau :schnarch:Danke ihr verkackten Mayas!
Ja, ich verachte diese Mayas auch nur noch. Erst gehen die einem mit ihrem Kalender auf die Klöten und jetzt schicken die dir auch noch Schnee. Weg mit denen, einfach nur weg...genauso wie der Regenwald. Den auch gleich mit weg. Alles weg! :B :-D
 
Ich bin so froh, dass dieser Weltuntergangs-Quatsch endlich ein Ende hat. Ich konnte es einfach nicht mehr hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so froh, dass dieser Weltuntergangs-Quatsch endlich ein Ende hat. Ich konnte es einfach nicht mehr hören.

naja, ich bin mir sicher einige die da in Frankreich grade auf nem Tripp von schlechtem Dope und Pilzen sind, kommen garantiert schon übermorgen mit einer neuen Rechnung zurück, da die Mayas verrechnet haben und irgendein Sektenführer findet auch schon noch seine Dummen

btw.:
List of dates predicted for apocalyptic events - Wikipedia, the free encyclopedia
 
Zurück