• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regen mal wieder die Leute auf, die drei Tage vor Silvester ihre Raketen und Knaller am hellichten Tag und mitten in der Nacht zünden. Vor allem in der Nacht hallt das schön durch die Straßen. :S
Können die sich nicht ein anderes Hobby suchen, ihr Geld sinnvoll verwenden, ihre Knaller dort zünden wo niemand wohnt oder einfach bis Silvester warten?
 
Mich regen mal wieder die Leute auf, die drei Tage vor Silvester ihre Raketen und Knaller am hellichten Tag und mitten in der Nacht zünden. Vor allem in der Nacht hallt das schön durch die Straßen. :S
Können die sich nicht ein anderes Hobby suchen, ihr Geld sinnvoll verwenden, ihre Knaller dort zünden wo niemand wohnt oder einfach bis Silvester warten?
3 Tage vorher? :B
Dann komm mal nach Berlin, hier wird mindestens ein paar Wochen vorher schon angefangen. :-D

*liegt vielleicht an der Nähe zu Polen?^^
 
Dann hast du wahrscheinlich schon Nerven wie Drahtseile oder bist einer von denen, die schon knallen :)
Ich knalle in der Tat. Aber keine Böller. Und eigentlich das ganze Jahr über. ;) :B :S


Nein, ich böller schon seit Jahren nicht mehr. Eigentlich so richtig nur als Jugendlicher damals.
"Frühzeitiges abböllern", sowas passiert eigentlich nur jungen Typen. ^^
 
Ich knalle in der Tat. Aber keine Böller. Und eigentlich das ganze Jahr über. ;) :B :S


Nein, ich böller schon seit Jahren nicht mehr. Eigentlich so richtig nur als Jugendlicher damals.
"Frühzeitiges abböllern", sowas passiert eigentlich nur jungen Typen. ^^
:-D

Ich böller seit einigen Jahren auch nicht mehr und gebe das Geld lieber anderweitig aus.
 
:-D

Ich böller seit einigen Jahren auch nicht mehr und gebe das Geld lieber anderweitig aus.
Böller sind ja eigentlich auch langweilig. Als Jugendlicher/junger Erwachsener findet man es ja noch ganz witzig: Ist schön laut und man kann Leute erschrecken.^^
Aber wenn ich mir heute noch Feuerwerk kaufen würde, dann nur "Batterien". Die zündet man einmal an und dann hat man 30 Sekunden was zu Gucken. Und es sieht gut aus. :)

Am Besten waren früher immer Piraten aus Österreich oder kubische Kanonenschläge in Einfahrten oder Tunneln.^^
Piraten waren ziemlich klein und ganz schmal. Die hat man an einer Streichholzschachtel angemacht und die sind sogar im Wasser explodiert. Die konnte man in ne Pfütze werfen oder auch in dicken Schnee. Und die waren übelst laut. Mit die lautesten Böller, obwohl sie so klein waren. Super, die Dinger. Aber ich bin halt echt aus dem Alter raus, wo man sich dafür noch aktiv begeistern konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir haben auch wenn dann nur Batterien. Böller hab ich schon immer gehasst, viel zu laut die Dinger :S Ich kann Silvester sowieso nicht ausstehen, immer bis 3 Uhr dieser Lärm, das ist nervig :| Und der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht :B
 
Wenn es nicht nur knallen sondern auch schön aussehen soll, dann sich diese Batterien natürlich am besten. So richtig gutes Feuerwerk schaue ich mir ja auch gerne an aber das ist dann meistens von Profis und nicht diese 08/15 Rakten aus dem Supermarkt die nur so eine winzige Leuchtspur in den Himmel malen.

Vor 5, 6 oder 7 Jahren war ich auch mal bei einer Silvester-Party von ein paar Kumpels auf einem Dorf. Da war unter anderem ein Chemie-Student und der hat mit ein paar anderen eine eigene Rakete gebastelt. Die sah zwar nicht schön aus aber die hatte einen mächtigen Knall verursacht, den man wahrscheinlich noch kilometerweit hören konnte. Gut, dass die nicht schon im Keller detoniert ist. :)
 
Die zündet man einmal an und dann hat man 30 Sekunden was zu Gucken. Und es sieht gut aus. :)
Klingt nach deinem Sexleben, hm? Anzünden, 30 Sekunden was zu Gucken und fertig ... :|

:finger:

Ich seh es so wie du, hab aber bereits damals schon nicht mitgeböllert. Wir sind zu Sylvester meistens eine Truppe von 10-15 Mann ( und Frau ) und wir legen alle für ein paar Dinge zusammen, das wird dann 0:00 gezündert und fertig ist.
 
So, nein, es regt mich nicht auf :) Es REGTE mich auf daß ich heute zur 'Arbeit durfte. Es regt mich überhaupt nicht auf daß ich in 50 Minuten gehe :-D

In diesem Sinne einen guten Rutsch euch allen :)
 
Das wünsche ich euch auch und mögen die ganzen Sorgen und der Kummer im alten Jahr verbleiben ;):)
 
Wünsche auch allen einen guten Start ins neue Jahr.
Ich mach mich gleich auf den Weg und versuche heil bei meinen Eltern anzukommen.

Und aufregen tut mich, dass ich noch ein paar Getränke einkaufen muss. :|
 
Jep, kommt alle gut rüber ins neue Jahr, auf dass wir uns auch dann wieder über viele Dinge aufregen können. ;)
Ich kann mich jetzt schon aufregen, weil das Wetter so beschissen ist und auch so bleiben soll. Sieht nicht gut aus für die Feier später. :|

Euch allen aber auch viel Spass und lasst die Gliedmaßen dran. ;)
 
Verdammt, ich bin noch gar nicht müde, das Feuerwerk und viele Koffeinhaltige Getränke (gestern Mittag ne Flasche Dr Pepper (beste Cola nebenbei :P ), dann am Abend Coke Cherry und Vanilla, jetzt noch so ne Cola von so ner Sprudelmarke, die aber verdammt gut schmeckt :-D ) wie soll man denn da schlafen %)obwohl ich eigentlich nicht so stark auf Koffein reagiere, die Menge machts wohl. Wird Zeit für ne Runde GTA4 und Mount&Blade :top::B Besser gehts nicht ins neue Jahr :]

btw schöne Grüße an euch alle :)
 
In meinem täglichen Newsletter-Terror habe ich folgendes entdeckt:

So ein Gerät als Gaming-PC zu verkaufen grenzt schon wirklich an Betrug:

GAMING-PC Computer Quad-Core AMD FX-Series Bulldozer: Amazon.de: Computer & Zubehör

Zitat:

Um reichlich Spiele auf dem Computer zu installieren steht eine 250GB große Festplatte bereit.
250 GB ... Wow! Für nen reinen Arbeits-PC ist das genug, als SSD Systemplatte Luxus. Aber für den ganzen PC inkl. Betriebssystem, Software, Spiele, Medien usw.?? Meine Systempartition (Win7) ist mit ca. 90 GB gefüllt, mein Steam-Ordner ist 130 GB groß, obwohl ich nur eine Handvoll Spiele darin installiert habe. Mein Musikordner hat ca. 50 GB, obwohl ich nur einen Bruchteil meiner CDs digitalisiert habe. Damit wäre ich persönlich allein damit, Videodateien, sonstige Software usw. nicht mitgerechnet, schon bei 270 GB ...

Ja, wirklich toll, so eine 250 GB GROSSE Festplatte!

Beeindruckend ist die Grafikleistung dieses Gaming PCs von Team Megaport. Ausgestattet mit allen aktuellen Technologien sorgt GeForce GT 630 von Nvidia mit 4 GB DDR3 Speicher für ein atemberaubendes Gamingerlebnis.
Wow, neueste Generation, Geforce der 600er Reihe mit unglaublichen 4 GB DDR3 Speicher! Die muss ja schnell sein!

Und ein 400 Watt Silent Netzteil steckt natürlich auch drin ... Marke ist ja egal, Hauptsache 400 Watt und Silent. Und wenn die Leute irgendwann doch mal merken, was für einen Schrott sie da gekauft haben und aufrüsten wollen, dann geht das völlig überforderte Billig-Netzteil schön in Rauch auf und die Leute können sich einen komplett neuen Schrott-PC mit Geforce 720 VS mit 6 GB DDR1 VRam kaufen.

Und dass auf dem Bild schön noch fette Lautsprecher, Eingabegeräte und Monitor gezeigt werden, die überhaupt nicht zum Lieferumfang gehören, kommt noch dazu!

Achso ... und ein Betriebssystem ist natürlich auch nicht dabei. Wozu auch? Sollen die Leute den Rechner doch mit Fantasie betreiben. Wer in dem Kasten ein gutes Gerät sieht, sollte davon ja genug haben.

Mann mann mann ... sowas macht mich wütend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück