ich hab mir den ähnlichen gekauft -Gaming-PC Computer Quad-Core AMD Phenom II X4 945 4x3.0 GHz | 8 GB RAM 1333 MHz | Nvidia GeForce GT630 4 GB DDR3 mit DVI/HDMI | 250GB SATA II Festplatte | Windows 7 Home 64 bit | DVD Brenner 22x | 5.1 Sound | 6x USB 2.0 | GBit LAN |400 Watt Silent Netzteil | Gamer-PC
und hab mir dann diese Grafikkarte (Asus GeForce 8800GTX Grafikkarte PCIe 768MB9 bestellt,um Far Cry 3 zu spielen.Wird das ausreichend sein ?
... und, zugeschlagen?
![]()
Was will man denn mit 4GB VRAM wenn die GPU so winzig ist... lol
Aber das ist ja normal, hauptsache mit großen Zahlen beeindrucken, da steckt ja ein 15,2GHz Prozessor drin (sind ja schließlich 4x3,8GHz!), und dann so viel Speicher, das muss doch klasse sein!
es gibt wirklich solche Leute... ich kenne sogar welche die so rechnen![]()
Was mich mehr erschreckt ist nicht das System an sich, sondern die User-Gesamtwertung von 4 1/2 Sternen...
Man könnte denken, die Käufer hätten zuvor noch nie einen leistungsfähigen Spiele-PC gehabt.
Entweder das, oder da hat jemand gemogelt. In den Rezensionen wird verdächtig häufig der tolle Service des Anbieters erwähnt und das, obwohl die Leute ja angeblich so zufrieden mit ihrem tollen Rechner sind.
In meinem täglichen Newsletter-Terror habe ich folgendes entdeckt:
So ein Gerät als Gaming-PC zu verkaufen grenzt schon wirklich an Betrug:
GAMING-PC Computer Quad-Core AMD FX-Series Bulldozer: Amazon.de: Computer & Zubehör
Zitat:
250 GB ... Wow! Für nen reinen Arbeits-PC ist das genug, als SSD Systemplatte Luxus. Aber für den ganzen PC inkl. Betriebssystem, Software, Spiele, Medien usw.?? Meine Systempartition (Win7) ist mit ca. 90 GB gefüllt, mein Steam-Ordner ist 130 GB groß, obwohl ich nur eine Handvoll Spiele darin installiert habe. Mein Musikordner hat ca. 50 GB, obwohl ich nur einen Bruchteil meiner CDs digitalisiert habe. Damit wäre ich persönlich allein damit, Videodateien, sonstige Software usw. nicht mitgerechnet, schon bei 270 GB ...
Ja, wirklich toll, so eine 250 GB GROSSE Festplatte!
Wow, neueste Generation, Geforce der 600er Reihe mit unglaublichen 4 GB DDR3 Speicher! Die muss ja schnell sein!
Und ein 400 Watt Silent Netzteil steckt natürlich auch drin ... Marke ist ja egal, Hauptsache 400 Watt und Silent. Und wenn die Leute irgendwann doch mal merken, was für einen Schrott sie da gekauft haben und aufrüsten wollen, dann geht das völlig überforderte Billig-Netzteil schön in Rauch auf und die Leute können sich einen komplett neuen Schrott-PC mit Geforce 720 VS mit 6 GB DDR1 VRam kaufen.
Und dass auf dem Bild schön noch fette Lautsprecher, Eingabegeräte und Monitor gezeigt werden, die überhaupt nicht zum Lieferumfang gehören, kommt noch dazu!
Achso ... und ein Betriebssystem ist natürlich auch nicht dabei. Wozu auch? Sollen die Leute den Rechner doch mit Fantasie betreiben. Wer in dem Kasten ein gutes Gerät sieht, sollte davon ja genug haben.
Mann mann mann ... sowas macht mich wütend.
Vor allem versuche ich seit der Beerdigung und den vergangenen Weihnachtsfeiertagen, neben der Trauer auch wieder ein wenig Normalität in mein Familienleben und meinem Alltag unter zu bringen.Ich kann dich sehr gut verstehen, mir würde es vermutlich ähnlich ergehen.
Ist die Rezension von NvB dann deine![]()
Mit anderen Worten: Ja !Das möchte ich weder bestätigen, noch kann ich es abstreiten. Der Mann teilt definitiv meine Meinung![]()
Mit anderen Worten: Ja !![]()
Auf Deutsch:So würde ich das nicht sagen. Ein "Nein" wäre aber auch definitiv gelogen.
So würde ich das nicht sagen. Ein "Nein" wäre aber auch definitiv gelogen.