- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
... und das ist mMn der falsche Ansatz bzw. "typisch Deutsch".Ich denke den meisten Leuten - darunter nicht wenigen hier im Forum - ist die geläufige Spruch der Eltern noch fest im Kopf verankert: "Über Geld spricht man nicht."
.gif)




.gif)