svd
Nerd
Aber ehrlich. Der gute Mann hätte jede andere Hollywood-Schönheit abbekommen können. Also: Warum ausgerechnet die Cate ?!
![]()
Die Nase. Es ist die Nase.
Aber ehrlich. Der gute Mann hätte jede andere Hollywood-Schönheit abbekommen können. Also: Warum ausgerechnet die Cate ?!
![]()
... die typische Argumentation eines Stalkers!Mich regt gerade auf, dass ich zufällig herausgefunden habe, [...]
... die typische Argumentation eines Stalkers!![]()
Ich hab so meine Erfahrung mit Nyx gemacht. Pardon, mit dem Busch von Nyx!
![]()
![]()
Ohne die Schnäppchen-Angebote und WE-Deals würden die, denke ich mal, auch kaum was davon verkaufen können. Alice ist ja nicht das einzige Spiel, dass dort zum überzogenen Vollpreis vertickt wird.hm, wobei mich da eher aufregen könnte, das Leute freiwillig zuviel zahlen und den Kappes unterstützen
Aber erinnert mich irgendwie an Alice: Madness Returns, das kostet bei Steam immer noch nen Fuffie, bei amazon 11
Wobei ich glaube die machen das nur im bei den Steamsales Leute über den 75% Nachlass zu ködern,
Na, dann wäre ja endgültig das Rätsel gelöst, *was* da manchmal nachts so vor Nyx' Fenster herumschleicht...
Nyx, falls Bedarf besteht, ich habe hochwirksames Pfefferspray zur "Tierabwehr" aus Osteuropa...![]()
Ohne die Schnäppchen-Angebote und WE-Deals würden die, denke ich mal, auch kaum was davon verkaufen können. Alice ist ja nicht das einzige Spiel, dass dort zum überzogenen Vollpreis vertickt wird.
Immer her damit, ich mische noch ein paar andere Substanzen hinzu, dann dürfte es wirklich helfen.![]()
Endlich mal einer, der eine Art Andeutung dazu macht (wenn auch arg spät). Wollte mich dazu nicht äußern, sonst denkt Rabowke wieder, ich hätte ihn wieder bewusst auf den Kieker.
... und nun schalten wir um zu den Menschen, die echte (!) Probleme haben...Aber ich habe in der Tat ein paar Dinge, die mich aufregen:
Die Hotels in Kalifornien sind im Schnitt um 40,00 EUR (!), p.P. / Nacht, teurer geworden, egal welches Hotel. Am WE kamen endlich die Sommerkataloge 2013 raus und ... nun ja ...
Als zweiter Aufreger, es ist bei Hertz nicht möglich, einen Dodge Challenger in LA zu mieten und in SFA wieder abzugeben?! WTF?! Einwegmieten sind eigentlich kein Problem, nur Camara SS, Challenger + Shelby Mustang sind dafür geeignet.
Dabei wollte ich schön den Highway 1 von SFA nach LA im Cabrio runtercruisen ... ich könnt kotzen!![]()
Das mit dem Zusatzkosten ist schon arg, dagegen sage ich nichts, aber die alternativen Fahrzeuge sind doch auch nicht zu verachten. Damit meine ich jetzt besondere, amerikanische Kisten, die man hier nie zu Gesicht bekäme.Also eine Mehrbelastung von 60-100 EUR bei 17 Nächten ... 'schuldige bitte wenn ich da etwas angepisst bin.
Wenn du als Mr. Reichtum solche, nicht wirklich nachvollziehbaren, Preissteigerungen schluckst bzw. aus der Portokasse zahlen kannst, schön!![]()