• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

mich regt gerade diese deutsche Tante aus der Kerrygold Werbung auf, die so tut als ob sie nen irischen Akzent spricht. Grässlich.
 
Ich hab so meine Erfahrung mit Nyx gemacht. Pardon, mit dem Busch von Nyx! :]

:S :B
 
Ich hab so meine Erfahrung mit Nyx gemacht. Pardon, mit dem Busch von Nyx! :]

:S :B

Na, dann wäre ja endgültig das Rätsel gelöst, *was* da manchmal nachts so vor Nyx' Fenster herumschleicht...:B

Nyx, falls Bedarf besteht, ich habe hochwirksames Pfefferspray zur "Tierabwehr" aus Osteuropa... :-D
 
Da lese ich, dass Google bei deren Settop-Box auch in DE den Filmdienst einbauen will und sehe dann die Preise...
Im Grunde liegen die auf demselben Mondniveau, wie von all den anderen On Demand-Diensten zuvor auch. 5€ pro Film und 48h. Noch dazu in schlechterer Qualität, da nur HD (720p), ohne Extras und Originaltonspur.
Für das Geld gibt es in Videothek oder Online-Filmverleih mehrere Blu-rays und wenn man 2-3€ drauflegt, kann man die Scheibe gleich bei Amazon kaufen.

Ich verstehe die Industrie nicht, bei mp3-Alben geht es doch auch. :|
 
hm, wobei mich da eher aufregen könnte, das Leute freiwillig zuviel zahlen und den Kappes unterstützen
Aber erinnert mich irgendwie an Alice: Madness Returns, das kostet bei Steam immer noch nen Fuffie, bei amazon 11 :B
Wobei ich glaube die machen das nur im bei den Steamsales Leute über den 75% Nachlass zu ködern,
 
hm, wobei mich da eher aufregen könnte, das Leute freiwillig zuviel zahlen und den Kappes unterstützen
Aber erinnert mich irgendwie an Alice: Madness Returns, das kostet bei Steam immer noch nen Fuffie, bei amazon 11 :B
Wobei ich glaube die machen das nur im bei den Steamsales Leute über den 75% Nachlass zu ködern,
Ohne die Schnäppchen-Angebote und WE-Deals würden die, denke ich mal, auch kaum was davon verkaufen können. Alice ist ja nicht das einzige Spiel, dass dort zum überzogenen Vollpreis vertickt wird.
 
Na, dann wäre ja endgültig das Rätsel gelöst, *was* da manchmal nachts so vor Nyx' Fenster herumschleicht...:B

Nyx, falls Bedarf besteht, ich habe hochwirksames Pfefferspray zur "Tierabwehr" aus Osteuropa... :-D

Immer her damit, ich mische noch ein paar andere Substanzen hinzu, dann dürfte es wirklich helfen. ;)
 
Ohne die Schnäppchen-Angebote und WE-Deals würden die, denke ich mal, auch kaum was davon verkaufen können. Alice ist ja nicht das einzige Spiel, dass dort zum überzogenen Vollpreis vertickt wird.

njoa, gibt solche und solche, aber bei nem Spiel das einen mehr oder weniger interessiert, fällt es halt auf ;)
 
Aber ich habe in der Tat ein paar Dinge, die mich aufregen:

Die Hotels in Kalifornien sind im Schnitt um 40,00 EUR (!), p.P. / Nacht, teurer geworden, egal welches Hotel. Am WE kamen endlich die Sommerkataloge 2013 raus und ... nun ja ... :pissed:

Als zweiter Aufreger, es ist bei Hertz nicht möglich, einen Dodge Challenger in LA zu mieten und in SFA wieder abzugeben?! WTF?! Einwegmieten sind eigentlich kein Problem, nur Camara SS, Challenger + Shelby Mustang sind dafür nicht geeignet. :finger2:

Dabei wollte ich schön den Highway 1 von SFA nach LA im Cabrio runtercruisen ... ich könnt kotzen! :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich habe in der Tat ein paar Dinge, die mich aufregen:

Die Hotels in Kalifornien sind im Schnitt um 40,00 EUR (!), p.P. / Nacht, teurer geworden, egal welches Hotel. Am WE kamen endlich die Sommerkataloge 2013 raus und ... nun ja ... :pissed:

Als zweiter Aufreger, es ist bei Hertz nicht möglich, einen Dodge Challenger in LA zu mieten und in SFA wieder abzugeben?! WTF?! Einwegmieten sind eigentlich kein Problem, nur Camara SS, Challenger + Shelby Mustang sind dafür geeignet.

Dabei wollte ich schön den Highway 1 von SFA nach LA im Cabrio runtercruisen ... ich könnt kotzen! :|
... und nun schalten wir um zu den Menschen, die echte (!) Probleme haben...

:-D
 
Also eine Mehrbelastung von 60-100 EUR bei 17 Nächten ... 'schuldige bitte wenn ich da etwas angepisst bin. %)
Wenn du als Mr. Reichtum solche, nicht wirklich nachvollziehbaren, Preissteigerungen schluckst bzw. aus der Portokasse zahlen kannst, schön! :top:
 
Also eine Mehrbelastung von 60-100 EUR bei 17 Nächten ... 'schuldige bitte wenn ich da etwas angepisst bin. %)
Wenn du als Mr. Reichtum solche, nicht wirklich nachvollziehbaren, Preissteigerungen schluckst bzw. aus der Portokasse zahlen kannst, schön! :top:
Das mit dem Zusatzkosten ist schon arg, dagegen sage ich nichts, aber die alternativen Fahrzeuge sind doch auch nicht zu verachten. Damit meine ich jetzt besondere, amerikanische Kisten, die man hier nie zu Gesicht bekäme.
In manchen Dingen muss man halt in den sauren Apfel beissen. Und wenn es halt bedeutet, auf ein Cabrio zu verzichten. ;)
 
Zurück