• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Du hast Erfahrung mit Hosenbeulen, hervorgerufen durch nackte Cowboys, die dich betatschen? :B
Es gibt auch andere Gründe für eine Beule in der Hose, auch wenn du es dir anscheinend nicht vorstellen kannst. :-D Ich habe Erfahrung mit Menschen gemacht, die genau wie du sich nicht vorstellen können, dass eine Beule nicht erst durch sexuelle Erregung hervorgerufen werden muss.

Ich hatte eigentlich gehofft dass ich nicht genauer ins Detail gehen muss, aber für die armen die das nicht verstehen mache ich das doch gerne. :-D
 
Es gibt auch andere Gründe für eine Beule in der Hose, auch wenn du es dir anscheinend nicht vorstellen kannst. :-D Ich habe Erfahrung mit Menschen gemacht, die genau wie du sich nicht vorstellen können, dass eine Beule nicht erst durch sexuelle Erregung hervorgerufen werden muss.
Da nimm die Münzrolle halt raus aus der Hosentasche.
 
Diesmal früher, sonst sind die ganzen Spambots meistens in den frühen Morgenstunden unterwegs. Nervig ist es aber allemal.
 
"Und täglich grüßt das Murmeltier" - sowas in der Art geht mir diesen frühen Morgen durch den Kopf.
Ein Teilstück jener Route, über die ich zur Arbeit und zurück nach Hause fahre, ist mal wieder voll gesperrt, wegen eines Felsabbruchs. Das selbe Spiel hatten wir schon vor fast genau einem Jahr, und für gut 5-6 Monate mussten alle Fahre einen Umweg in Kauf nehmen, ehe das betreffende Teilstück entsprechend abgesichert wurde, mit Stahlnetzen und allem Drum und Dran, damit es zukünftig keine böse Überraschungen für vorbeifahrende Fahrzeuge gibt.
Bin jetzt mal gespannt wie schnell die Leute von der Verkehrssicherheit die Straße wieder freigeben. Wenn die zusätzliche Schutzvorkehrungen an der langen Steilwand im Sinn haben und die lange Frostzeit beginnt, wird das vor nächstem Frühjahr wieder nix. :S
 
Ich sag ja, es ist sehr schwer für dich das zu verstehen, aber eines Tages wenn du "groß" bist, wirst auch du verstehen was ich gemeint habe. :-D
Ja, das Humorniveau in diesem Thread ist einfach zu niedrig für so weise und gereifte Leute wie dich.
Belassen wir es also dabei. ;)
 
Ja, das Humorniveau in diesem Thread ist einfach zu niedrig für so weise und gereifte Leute wie dich.
Belassen wir es also dabei. ;)
Wie kommst du denn darauf? Im Grunde hast du einfach nur eine "umgekehrte" Kopie meines Beitrags in Kurzform geschrieben, das Niveau ist also mehr oder weniger gleich. :B

Aber besser gut geklaut als schlecht neu erfunden. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich die heutigen Kommentare aus diesem Thread gelesen habe, hab ich Appetit auf Chips, keine Ahnung woran das liegt. :-D
 
Zurück