• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Na bitte, da hat er dann auch gleich noch was zum Saufen. :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Perfekt, jetzt haben wir auch noch den Bogen zu Brokeback Mountain geschlagen! :-D :-D :-D

Edit: Bitte unbedingt dieses Bild dazu vor Augen haben. Yee-Haaa!

668px-Gay_cowboys.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
... man beachte die Beule in der Hose des vorderen Cowboys! :] :top:

:B
 
... man beachte die Beule in der Hose des vorderen Cowboys! :] :top:

:B
1. Wäre mir gar nicht aufgefallen, dafür habe ich zu schnell weiter gescrollt. :-D
2. So 'awesome' bist du dann wohl doch nicht, wenn du das anscheinend für etwas erwähnenswertes hältst. :P Muss überhaupt nichts bedeuten, ich spreche da aus eigener Erfahrung. :]

Wobei ich dass eher unangenehm finde, wenn eine Frau mir auf den Schritt starrt und sich einen abgrinst, weil sie irrtümlich denkt ich hätte da was wegen ihr. :B
 
Mich regt gerade der Kommentator bei Kabel1 auf, der immer so penetrant zwischen seine Zähne atmet. Dieses "Zisch"-Geräusch macht mich bald wahnsinnig. Und dann widerspricht der auch noch Bernd Schuster. :S
 
Bei mir sagt der gar nix.

Oh, hab wohl den Ton ausgedreht, wie konnte das nur passieren. :-D
 
Mich regt gerade der Kommentator bei Kabel1 auf, der immer so penetrant zwischen seine Zähne atmet. Dieses "Zisch"-Geräusch macht mich bald wahnsinnig. Und dann widerspricht der auch noch Bernd Schuster. :S
Guck bloß nie Herr der Ringe. Hab gehört, da gibts nen kleinen grauen Kerl, der das zischen erfunden hat.
 
auch wenn "aufregen" vielleicht zu viel des guten ist, aber ein Stückweit enttäuscht war ich schon, als anstatt des Sleeping Dogs Code, einer vom neuen "Never Settle" Programm dabei war, also Far Cry 3 :|

Naja, mal schaun, evtl. findet sich einer tauschen oder so
 
auch wenn "aufregen" vielleicht zu viel des guten ist, aber ein Stückweit enttäuscht war ich schon, als anstatt des Sleeping Dogs Code, einer vom neuen "Never Settle" Programm dabei war, also Far Cry 3 :|

Naja, mal schaun, evtl. findet sich einer tauschen oder so
1. Wo dabei war?
2. Was ist ein "Never Settle" Programm?

:B :confused:
 
Ist glaub ich diese Sonderaktion von nvidia, bei der es eine Handvoll Spiele beim Kauf einer Graka dazugibt.
 
Zurück