• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ihr habt das ursprüngliche Thema echt gesprengt. ;)

Also, Enterich Vordack, wie wäre es damit? Du nutzt den Alkohol um dir Mut anzutrinken (aber nur so viel, dass man es nicht sofort merkt :B) und fragst das Mädl mal, was eigentlich das Problem ist.
Alternativ: lass den Alk weg. ;)
Vordack völlig zugeballert mit Schnaps-Fahne: "Ey, was isn eigentlich dein Problem?"

:B :-D
 
Ihr habt das ursprüngliche Thema echt gesprengt. ;)

Also, Enterich Vordack, wie wäre es damit? Du nutzt den Alkohol um dir Mut anzutrinken (aber nur so viel, dass man es nicht sofort merkt :B) und fragst das Mädl mal, was eigentlich das Problem ist.
Alternativ: lass den Alk weg. ;)
Weitere Alternative:
Beide (!) sollten sich etwas Lockerheit durch Hochprozentiges verschaffen. Dann kann keiner dem anderen irgendwas hinterher vorwerfen, weil er/sie es ohnehin wieder vergessen hat. ^^
 
Ihr habt das ursprüngliche Thema echt gesprengt. ;)

Also, Enterich Vordack, wie wäre es damit? Du nutzt den Alkohol um dir Mut anzutrinken (aber nur so viel, dass man es nicht sofort merkt :B) und fragst das Mädl mal, was eigentlich das Problem ist.
Alternativ: lass den Alk weg. ;)

Das sind eben die Frauen.... sachlich und vernünftig...bin ich leider nicht.

Nee, ehrlich, ich lass es auf mich zu kommen. Ich werde mich nicht zwanghaft aufdrängen. Wenn etwas passieren soll dann wird es von ihr kommen müssen denn mein erster Versuch tat mir zu weh.
 
Mich regt auf, dass ich - kaum zuhause angekommen- erstmal gefühlte 10 Seiten dieses Themas durchlesen muss, um einigermaßen auf dem laufenden zu bleiben.
Und das schon um 2 Uhr Nachmittags.

Zu den Liebesbemühungen der alten Herrschaften enhalte ich mich für den Moment und wünsche nur viel Glück, oder gutes Gelingen, guten Schuss etc... :B
 
gibt diesen (anderen) thread für notgeile pcg-singles eigentlich nicht mehr? :O
 
Ich lese gerade
Eine Mutter in Kenia hat ihre neugeborenen Zwillinge Barack und Mitt getauft - zu Ehren der beiden US-Präsidentschaftskandidaten Barack Obama und Mitt Romney.
und denke mir noch, wer ist denn so grausam zu seinen Kindern!?

Dann lese ich weiter
Millicent Owuor habe ihre Babys am Mittwoch - dem Tag nach den Wahlen in den USA - in einem Krankenhaus im Distrikt Siaya zur Welt gebracht, berichtete die kenianische Zeitung "The Standard".
und denke mir nur noch, achso alles klar. :B :-D
 
...ich hab's jetzt seit heute morgen nur mal schnell überflogen - also, wer hatte denn nun Sex mit wem?

....oder lief mal wieder überhaupt nix und es war nur wieder viel Lärm um nichts? :)
 
...ich hab's jetzt seit heute morgen nur mal schnell überflogen - also, wer hatte denn nun Sex mit wem?

....oder lief mal wieder überhaupt nix und es war nur wieder viel Lärm um nichts? :)
Kurz und knapp:

Vordack - Hätte gerne welchen, bekommt aber keinen.
Rabowke - Liebäugelt mit Nyx.
Mothman - Von Rabi angesteckt.
Und ich - Hol ihn mir daheim.

:-D
 
Wie darf man das denn verstehen? Ich hatte bisher keinen "Kontakt" mit Rabi, also wie soll ich mich bei ihm angesteckt haben?! :B
Damit war mehr das Verlangen nach Nyx gemeint, aber was ihr für Krankheiten untereinander austauscht, das müsst ihr schon selbst wissen. Da halte ich mich raus... ^^
 
Wie darf man das denn verstehen? Ich hatte bisher keinen "Kontakt" mit Rabi, also wie soll ich mich bei ihm angesteckt haben?! :B
... ach? Jetzt kennste mich nicht mehr oder was? Einmal den Love-Rabi-Train genommen & schon bin ich Luft für dich?!

Du gemeiner Schüft! *sniff*
 
Zurück