• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

... alles wohl nicht, liebe Nyx! :]

Im Grunde spricht ja nichts gg. ein Telefonat, absolut nicht. Nur wäre es ziemlich blöde, wenn sich unsere Ente Gedanken macht, Zukunftsvisionen hat und dann geht es darum, ob er ihr die Winterräder raufzieht. :|
Ja, das wäre natürlich alles andere als schön, aber zumindest hat er dann Gewissheit und hängt nicht gefühlstechnisch völlig in der Luft. Nach einem Dämpfer kommen dann die Aufräumarbeiten, die momentan vielleicht noch nicht möglich sind, weil man nicht weiß, ob es nicht doch noch Hoffnung gibt.

Wenn nicht, kann man sich immer noch einen ansaufen und liebeskrank sein. Natürlich nur über einen begrenzten Zeitraum. ;)
 
Nein, es fand noch kein offen Gespräch statt. Ich brachte nie den Mumm zusammen es auf den Punkt zu bringen. Ich brachte allerdings den Mumm zusammen ihr ein schönes Gedicht zu schreiben, es ihr zu geben, und ihr nen langenb Brief zu schicken der mich outet bzw ihr meine Gefühle offenbart ;)
Oh, oh !
Du hast ihr doch wohl nicht gestanden, dass du unter all den Federn nicht nur Entenpelle vorzuzeigen hast, oder ?! ^^
 
Komm wir mieten uns nen Wiesmann und bilden ne Fahrgemeinschaft. Dann dauert das auch keine 6 Stunden. Allerdings verlängert sich dann unser Aufenthalt bei Nyx um 2 Min.
So viel Zeit habe ich nicht. ;)
Und überhaupt: wir müssen uns um die Ente kümmern, das ist unsere Pflicht als gutes Forum.
 
... was von Vorteile wäre, dann hat sie auch was davon! Dürfte dann sogar für den doppelten Spass reichen! :]

:B

Aber mal von Nyx abgesehen, gibt es hier in Berlin Wiesmann Leihwagen?
 
Komm wir mieten uns nen Wiesmann und bilden ne Fahrgemeinschaft. Dann dauert das auch keine 6 Stunden. Allerdings verlängert sich dann unser Aufenthalt bei Nyx um 2 Min.
Dank dieses Kommentars bekomme ich dieses furchtbare Bild nicht aus meinem Kopf... ^^
300;.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück