• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

... ich reg mich seit einer Stunde über etwas anderes auf! :pissed:
Ich hoffe aber es hat nichts mit meinem Beitrag zu tun, der war vor knapp einer Stunde deines Beitrags. :B
Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich in dieser News zu WoW Erweiterung soviel zitiert habe, dass ich mittlerweile eine Aversion dagegen entwickelt habe.

Ich habe zum Schluss nur noch mit Copy&Paste die Quote-Tags reingedrückt, und um zu sehen wo, ein zweites Fenster offen gehabt mit dem gleichen Beitrag aber im "Original" zwecks besserer Übersicht. :B
 
Ich hoffe aber es hat nichts mit meinem Beitrag zu tun, der war vor knapp einer Stunde deines Beitrags. :B
Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich in dieser News zu WoW Erweiterung soviel zitiert habe, dass ich mittlerweile eine Aversion dagegen entwickelt habe.
Hehe ... Quatsch!

Wir, Motte, du und ich, mögen zwar nicht einer Meinung sein bei einigen Themen, trotzdem diskutiere ich gerne mit euch ... Zickenkrieg auf hohem Niveau quasi! :B

Nein, ich reg mich über Nyx auf ... und über meine Freundin, dass sie mich so lange warten lässt, bis ich meine Pakete aus den Niederlanden öffnen darf, denn sie wollte mit dabei sein! :>
 
Nein, ich reg mich über Nyx auf ... und über meine Freundin, dass sie mich so lange warten lässt, bis ich meine Pakete aus den Niederlanden öffnen darf, denn sie wollte mit dabei sein! :>

Und das Zeug ist einfach so durch den Zoll gekommen?
Also die Hunde waren auch schon mal besser drauf
 
Hier spiel ich jetzt einfach mal unseren sauerlandboy79 und sage, ich muss dort nicht selbst Kunde sein, um dieser Firma ablehnend gg.über eingestellt zu sein.
Darf ich mal fragen wie du zu dieser affigen Bemerkung kommst ? Bist du immer noch nicht darüber weg, dass ich für Konsolen nichts übrig hab oder wie ?! :B
 
Darf ich mal fragen wie du zu dieser affigen Bemerkung kommst ? Bist du immer noch nicht darüber weg, dass ich für Konsolen nichts übrig hab oder wie ?! :B
... was haben denn jetzt schon wieder Konsolen damit zutun? :B :S

Du bist doch immer der erste der rumtönt, dass er Dinge beurteilen kann, auch wenn er sie selbst garnicht ausprobiert hat. Erinnerst du dich an deine eigenen Aussagen und Texte nicht mehr? :finger:
 
... was haben denn jetzt schon wieder Konsolen damit zutun? :B :S

Du bist doch immer der erste der rumtönt, dass er Dinge beurteilen kann, auch wenn er sie selbst garnicht ausprobiert hat. Erinnerst du dich an deine eigenen Aussagen und Texte nicht mehr? :finger:
Ach Moment... Du meinst dann wohl meine Abneigung zu Online-Banking... Tja, auch die musst du wohl oder übel akzeptieren müssen. Denn darüber würden sich schon wesentlich größere Summen bewegen, nicht nur Kleckerbeträge, wie bei PP. %)

Allerdings finde ich es auch ein wenig abenteuerlich, ausschließlich einer Zeitschrift wie c't zu glauben. Hat das denn wenigstens noch zweites Magazin wie Chip und Co. bestätigen können ?
Wie bei vielen anderen Produkten und Diensten vertrau ich lieber auf Erfahrungsberichte von Kunden, denn diese sind meistens ein wenig aussagekräftiger und informativer, weil jeder eine eigene Wertung über etwas abgibt. Und was in der Summe an positiven oder negativen Stimmen übrig bleibt, kann man als aussagekräftige Information werten.

Und nein, ich meine damit nicht subjektive Berichte oder Wertungen über Spiele, denn triviale Dinge wie Unterhaltungsmedien fallen da aus dem Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Moment... Du meinst dann wohl meine Abneigung zu Online-Banking... Tja, auch die musst du wohl oder übel akzeptieren müssen. Denn darüber würden sich schon wesentlich größere Summen bewegen, nicht nur Kleckerbeträge, wie bei PP. %)

Allerdings finde ich es auch ein wenig abenteuerlich, ausschließlich einer Zeitschrift wie c't zu glauben. Hat das denn wenigstens noch zweites Magazin wie Chip und Co. bestätigen können ?
c't verhält sich zu Chip, wie FAZ zu Bild. :-D

PS: Nein, ich glaube er meint ...äh... alles. Du bist eine alte Klatschtante, die zu jeder Sache eine Meinung hat. :finger:
 
c't verhält sich zu Chip, wie FAZ zu Bild. :-D

PS: Nein, ich glaube er meint ...äh... alles. Du bist eine alte Klatschtante, die zu jeder Sache eine Meinung hat. :finger:
Wenn Meinungen nicht erwünscht sind, bitte. Dann verfehlt das Forum aber seinen Zweck, nämlich Meinungen frei auszutauschen.
Und wenn meine Meinung zu etwas nicht komform geht zu jener von Rabowke oder wen auch immer, dann sollte man nicht so überrascht tun, denn eine 100%ige Deckung zu allem kann und wird es nicht geben.
Mir geht es höchstens ein wenig auf den Zeiger, dass man sich bei jeder auch noch so kurzen Meinungsäußerung eine ellenlange nd penetrante Predigt von ihm antun muss, ohne dass er zuvor gefragt wurde. Statt es einfach nur bei einem "dein Meinung teile ich nicht" zu belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stromberg ist ja nur mein virtuelles Ich, im echten Leben bin ich natürlich Barney Stinson! :B

Aus dem Grund ist folgendes Bild mein tägliches Motto:
418380_10151325407155432_814161106_n.jpg


:-D

Los sauerlandboy, leg los! Gib mir deine Kommentare zu dem o.g. Bild!

Dein Mimimimimi-Text gestern war schon wieder ... nun ja, mein Text sollte eher augenzwinkernd gewesen sein, weil du der Meinung bist, dass du zu jedem Schmarrn was sagen kannst, selbst wenn du keine Erfahrung hast. Es fing übrigens vor Monaten mit einer Diskussion bzgl. Silikonbrüste und div. andere Dingen an, dass du meintest, du findest Silikonbrüste abstoßend obwohl du noch nie welche in der Hand hattest und dann kam der berühmte Satz von dir:

Du kannst auch über Dinge urteilen, wo du selbst keine Erfahrungen gesammelt hast.

Warum dir jetzt gleich wieder die Pipi ins Gesicht steigt und du dich über den ach so bösen Rabauken beschweren musst, bleibt wohl dein Geheimnis. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach weisst du, wenn du meinst, dass du zwingend nötig hast, dich mit solch grenzwertigen Comments künstlich aufzuplustern, bitte.
Ich halte dich nicht auf. Nur soviel dazu. :B
 
Ach Mausi ... wer in der Lage ist auszuteilen, sollte auch in der Lage sein einzustecken. %)

Sowas zeugt von Größe und nicht dein armseeliges Gebrabbel von "grenzwertigen Comments künstlich aufzuplustern". Du musst noch viel lernen ... :top:
 
Ach Mausi ... wer in der Lage ist auszuteilen, sollte auch in der Lage sein einzustecken. %)

Sowas zeugt von Größe und nicht dein armseeliges Gebrabbel von "grenzwertigen Comments künstlich aufzuplustern". Du musst noch viel lernen ... :top:
Lernen ? Von dir ?! :B
Naja, den besten Lacher des Tages hast du schonmal geschafft. Das lässt sich heute bestimmt nicht toppen. ^^

Na denn, ich lass den Guru schön weiter mit seiner Selbstbeweihräuchung allein. ;)
 
Anderes Thema:
Mich regen zur Zeit 3D-Konvertierungen von alten Filmen (mit Betonung auf ALT) auf. Beim letzten Spaziergang durch den Elektrofachmarkt bin für nen Moment am 3D-BR-Stand stehen geblieben, um nur mal aus Neugier zu sehen, was die Publisher wieder durch den 3D-Mixer gejagt haben. U.a. fand ich dort eine entsprechende Version von "Das letzte Einhorn".

Haben die 'nen Schatten ?? :S
 
...ich sag's doch: Sauerlandboy und Rabowke, irgendwann landet ihr beide noch miteinander im Bett, wenn ihr nicht aufpasst. :B

(zumindest, wenn man meine Erfahrungen mit Frauen 1zu1 auf euch überträgt...!) :B:B:B
 
...ich sag's doch: Sauerlandboy und Rabowke, irgendwann landet ihr beide noch miteinander im Bett, wenn ihr nicht aufpasst. :B
No chance. Bin nicht sein Typ. Habe weder Plastikmöpse, noch zieren Tatoos meinen Adonis-Körper. ^^
Und ich... Ich bevorzuge kultivierte Menschen (weiblichen Geschlechts). ;)

Und wenn ich doch mal Lust verspüre, einen Berliner zu vernaschen, geh ich kurz zum nächsten Bäcker.

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
No chance. Bin nicht sein Typ. Habe weder Plastikmöpse, noch zieren Tatoos meinen Adonis-Körper. ^^
Und ich... Ich bevorzuge kultivierte Menschen (weiblichen Geschlechts). ;)

Tja, genau das meine ich: in den meisten Fällen, wenn ich früher (auf Uni-Parties, z.B), mit mir eigentlich völlig Unbekannten völlig unmotiviert aneinandergeraten bin. endete die ganze Chose irgendwann in der Kiste. Es handelte sich dabei allerdings ausschließlich um Frauen, insofern weiß ich nicht, wie sich das bei heterosexuellen Kerlen auswirkt, vielleicht braucht's da genügend Alkohol für.

Auf alle Fälle kann man zwischen euch beiden schon eine Art knisternde erotische Spannung feststellen, also besser aufpassen... :B
 
Zurück