- Mitglied seit
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.769
- Reaktionspunkte
- 6.695
Warum ziehst du dich jetzt an Online hoch?

Der Kritikpunkt ist der, dass PP das komplette Konto sperrt. Mir geht es doch überhaupt nicht um den Punkt Online, denn den hast du bei anderen Banken, z.B. Ing.Diba als reine 'direct banking' Bank, auch.
Es geht darum, dass PP in so einem Fall jedwede Transaktion verbietet und verhindert. Ich finde es absolut bemerkenswert, dass du auf diesen, sehr viel wichtigeren, Punkt komplett ignorierst in dieser Diskussion ... obwohl es, ich wiederhole mich, der Kern dieser Diskussion ist.
So nicht ganz richtig, es gibt eine tel. Hotline von Paypal.Ja, aber die Kommunikation wird dir ja nicht verboten. Das heißt du kannst ja versuchen den Fall zu klären. Natürlich online, weil PP ja keine Filiale hat.
.gif)
Aber die Hotline bzw. deren Mitarbeiter soll noch schlimmer sein, als PayPal selbst ... von daher ...

