• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Tja, genau das meine ich: in den meisten Fällen, wenn ich früher (auf Uni-Parties, z.B), mit mir eigentlich völlig Unbekannten völlig unmotiviert aneinandergeraten bin. endete die ganze Chose irgendwann in der Kiste. Es handelte sich dabei allerdings ausschließlich um Frauen, insofern weiß ich nicht, wie sich das bei heterosexuellen Kerlen auswirkt, vielleicht braucht's da genügend Alkohol für.
Alkohol und verzweifelte Hodensack-Träger... Das ist auf dem Campus doch nichts Neues. Hab mir schon einige Geschichten von einem meiner besten Freunde - der heute beim Finanzamt arbeitet - anhören müssen... Junge, dagegen sind die "American Pie"-Filme unterste Flachwitze. Speziell eine Anekdote treibt mir bis heute Lachtränen in die Augen, aber die möchte ich hier nicht preisgeben. Aus Rücksicht auf meinen Kumpel ;)
Auf alle Fälle kann man zwischen euch beiden schon eine Art knisternde erotische Spannung feststellen, also besser aufpassen... :B
Zwischen mir und ihm (und ich denke, da wird mir selbst Rabowke zustimmen müssen) herrschen alle möglichen Spannungen, aber gewiss nicht erotischer Art. :$
 
"Ich weiss daß ich nichts weiss"

Irgendein berühmer Mann hat das mal gesagt, Einstein? KA

Auf jeden Fall beschreibt das meine Gefühle...

Sommer. Volleyball. Mädel. Rosarote Brille. Entäuschung. Gitarre. Kein Mädel. Ausnüchterung (von der Brille)

Gestern beim Sport hab ich sie getroffen. Ihre Frage "Kann ich Dich mal anrufen?"

Seit dem weiss ich nichts mehr. Nicht mal die Flasche Vodka und der Afgahner haben mich schlafen lassen.

What the fuck?

Err ja, das regt mich gerade auf. Von einer Minute auf die andere stelle ich alles plötzlich in Frage.
 
Friendzoned ... aber sowas von! :B

Das Problem hat einer meiner Kumpels auch. Trifft sich mit einem Mädel, will natürlich mehr von ihr. Sie gehen in eine Bar, sie ist angetrunken und haut so raus: Ich finde es total toll von dir, dass du mich nicht anmachst. Die Kerle wollen immer alle nur ins Bett mit mir wenn ich angetrunken bin!

Er: :|
Ich: Welcome to teh friendzone!

:-D

Nicht das sie dir von ihren Problemem berichten will, dass sie den Typen, den sie total dufte findet, nicht abschleppen kann ... ich glaub, dann brichst du zusammen. :>
 
Yo, die Ex Volleyball Flamme...

Heute und Morgen jeweils Nachmittags frei genommen.

Mal sehen, ich schick ihr morgen ne SMS.

Rabi, Ende des Sommers war alles was ich noch von ihr wollte/mir erhofte die Friendzone. Nach gestern weiss ich daß ich es noch will aber mich selber die ganze Zeit irgendwie belogen habe :P

Wenn sie mir das berichten will dann sag ich ihr einfach "Ey, ich versteh ihn, Du bist halt nicht jedermanns Sache" :B
 
... der Spruch ist gut! :-D

Aber bist du dir sicher, dass du dir den Stress antun magst? Warum sollte sie "plötzlich" etwas von dir wollen, wenn sie es über Monate nicht wollte? Ich glaube kaum, dass das die perfekte Grundlage für eine glückliche Beziehung ist. :|

Ich drück dir jedenfalls beide Daumen Großer! :top:
 
.Aber bist du dir sicher, dass du dir den Stress antun magst? Warum sollte sie "plötzlich" etwas von dir wollen, wenn sie es über Monate nicht wollte? Ich glaube kaum, dass das die perfekte Grundlage für eine glückliche Beziehung ist. :|
Irgendwann ist selbst die größte Festung geschliffen. ;)
 
Warum sollte sie "plötzlich" etwas von dir wollen, wenn sie es über Monate nicht wollte?

Das ist halt die Frage. Es kann ja sein, dass sie die Gefühle doch irgendwie erwidert, aber aus Gründen, die vielleicht nichts mit der Ente zu tun haben, sich nicht so darauf einlassen kann, wie man das erwarten sollte.
Daher stellt sich eventuell auch die Frage, wie gut man den anderen schon kennt, um das richtig einschätzen zu können.
 
Das ist halt die Frage. Es kann ja sein, dass sie die Gefühle doch irgendwie erwidert, aber aus Gründen, die vielleicht nichts mit der Ente zu tun haben, sich nicht so darauf einlassen kann, wie man das erwarten sollte.
Daher stellt sich eventuell auch die Frage, wie gut man den anderen schon kennt, um das richtig einschätzen zu können.
Das klingt irgendwie kompliziert. :B
 
Das ist halt die Frage. Es kann ja sein, dass sie die Gefühle doch irgendwie erwidert, aber aus Gründen, die vielleicht nichts mit der Ente zu tun haben, sich nicht so darauf einlassen kann, wie man das erwarten sollte.
Daher stellt sich eventuell auch die Frage, wie gut man den anderen schon kennt, um das richtig einschätzen zu können.

Rabi, wie Nyx schon irgendwie sagt, wir kennen uns eben nicht so gut wie wir es sollten.

Möglichkeiten gibt es viele.

Eine wäre sie hatte nen Kerl, jetzt aber nicht mehr
Ne andere wäre daß meine Worte sie zum nachdenken bewegt haben (hab ihr vor nen paar Monaten nen längeren Brief geschrieben)
Ne andere wäre daß sie mich nett findet
Ne andere wäre daß sie sich Volleyball nächsten Sommer freihalten will
Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht und brauchte mehr Zeit als ich geben konnte

Ich weiss es nicht und das muss sich in den nächsten Wochen ändern.

@Rabi
Zum Thema "antun magst". Ich tu es mir schon an... Ich will es nicht aber ich brauche es. So blöd es klingt, erst heute, mit nem Kater auf Arbeit, mit den Gedanken bei der Liebe oder das was ich für Liebe halten will, fühle ich mich als ob ich lebe :B Hab ich die letzten Wochen auch, aber anders. Irgendwas fehlte daß jetzt noch nciht da ist aber zumindest die Hoffnung besteht daß es da sein könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt irgendwie kompliziert. :B
Ist es eigentlich nicht. ;)

Ich habe die ganze Geschichte zwischendurch nicht so verfolgen können, wie ihr, Jungs, aber fand denn zwischen Ente und Mädl schon ein offenes Gespräch statt, wo mal alles auf den Tisch gekommen ist?

Rabi, wie Nyx schon irgendwie sagt, wir kennen uns eben nicht so gut wie wir es sollten.

Dann muss da vielleicht einfach mal ein ordentliches Gespräch her. Man kann mit uns Frauen reden, echt jetzt! ;) :B
 
Zuletzt bearbeitet:
... alles wohl nicht, liebe Nyx! :]

Im Grunde spricht ja nichts gg. ein Telefonat, absolut nicht. Nur wäre es ziemlich blöde, wenn sich unsere Ente Gedanken macht, Zukunftsvisionen hat und dann geht es darum, ob er ihr die Winterräder raufzieht. :|
 
Ist es eigentlich nicht. ;)

Ich habe die ganze Geschichte zwischendurch nicht so verfolgen können, wie ihr, Jungs, aber fand denn zwischen Ente und Mädl schon ein offenes Gespräch statt, wo mal alles auf den Tisch gekommen ist?

Fand ich auch nicht kompliziert. wir sind halt auf nem anderen intellektuellen Niveau als unserer Motterich, wenn auch mit Kater :B ;)

Nein, es fand noch kein offen Gespräch statt. Ich brachte nie den Mumm zusammen es auf den Punkt zu bringen. Ich brachte allerdings den Mumm zusammen ihr ein schönes Gedicht zu schreiben, es ihr zu geben, und ihr nen langenb Brief zu schicken der mich outet bzw ihr meine Gefühle offenbart ;)

Ach was schreib ich, verfolge diesen thread ab Seite 387 :-D
 
Eine wäre sie hatte nen Kerl, jetzt aber nicht mehr
Lass dich aber nicht als Übergangslösung benutzen! :-D

Ne andere wäre daß meine Worte sie zum nachdenken bewegt haben (hab ihr vor nen paar Monaten nen längeren Brief geschrieben)
Eventuell will sie auch nur mit dir reden, um dir persönlich die Unterlassungsklage zu überreichen. :B

Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht und brauchte mehr Zeit als ich geben konnte
Wie schon Gerhard Polt sagte: Zeit * Zeit = Mahlzeit.
 
... alles wohl nicht, liebe Nyx! :]

Im Grunde spricht ja nichts gg. ein Telefonat, absolut nicht. Nur wäre es ziemlich blöde, wenn sich unsere Ente Gedanken macht, Zukunftsvisionen hat und dann geht es darum, ob er ihr die Winterräder raufzieht. :|

Wenn die Bezahlung in Naturalien kommt dann mach ichs glatt :)
 
Zurück