Vordack
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 14.683
- Reaktionspunkte
- 1.901
*Frust-Mampf*
Danke.![]()
Immer wieder gerne
.gif)
Jeden Tas muss FL für 3 Stunden wartenLässt du die Gitarre für 4 Tage links liegen ?

Duplo esse ich nur morgens auf Arbeit.Reicht dein Duplo-Vorrat ?
Bei dem Wetter ist Stadtpark out. Heute Abend vielleicht 90 Minuten Halle, Sonntag 90 Minuten Halle, sonst hab ich Zeit fpr FLNimmst du dir ein Volleyball-freies WE ?

Wenn die Antwort auf alles "ja" bedeutet, könnte es hinhauen.![]()
Dann hab ich ein Problem





![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)