• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

:-D

Die Frage ist nur, wen stellt der letzte Smiley dar, dich oder sie? :B
Interessant wäre auch Vordack's Geschichte, aber das nachzubauen traut sich bestimmt niemand.
 
Verstehe, welcher davon jetzt aber du bist, ist immer noch nicht geklärt.
 
Die Smileys sind von hier: Ugly

Vordack und sauerlandboy's Forenaktivität der letzten Zeit lässt sich hiermit ganz gut beschreiben: m166.gif
 
So ein Shit !
Da werd ich eben durch eine Amazon-Werbung am rechten Bildschirmrand der PCG-HP auf eine "Christopher Nolan"-Bluray-Collection aufmerksam, die 5 Filme beinhaltet ("Batman begins", "The Dark Knight", "Inception", "Insomnia" und "Prestige") und spottbillige 20 Euronen kostet, und auf der Amazon-HP steht der ursprüngliche Preis von knapp 60 Euro. Damned ! Hab das Angebot um einen Tag verpasst, das wären 4 Euro pro Film gewesen.

Habe aber auch ein Pech ! :pissed:
 
So ein Shit !
Da werd ich eben durch eine Amazon-Werbung am rechten Bildschirmrand der PCG-HP auf eine "Christopher Nolan"-Bluray-Collection aufmerksam, die 5 Filme beinhaltet ("Batman begins", "The Dark Knight", "Inception", "Insomnia" und "Prestige") und spottbillige 20 Euronen kostet, und auf der Amazon-HP steht der ursprüngliche Preis von knapp 60 Euro. Damned ! Hab das Angebot um einen Tag verpasst, das wären 4 Euro pro Film gewesen.

Habe aber auch ein Pech ! :pissed:

*Keksreich*

Mich regt gerade auf daß ich gestern Freelancer angefangen habe und jetzt auf Arbeit hocke :B Aber in 5 Stunden ist langes WE angesagt :) (Fr-Mo Frei). Schaff ich Freelancer in 4 Tagen durch? :-D
 
*Frust-Mampf*

Danke. %)
Mich regt gerade auf daß ich gestern Freelancer angefangen habe und jetzt auf Arbeit hocke :B Aber in 5 Stunden ist langes WE angesagt :) (Fr-Mo Frei). Schaff ich Freelancer in 4 Tagen durch? :-D
Lässt du die Gitarre für 4 Tage links liegen ?
Reicht dein Duplo-Vorrat ?
Nimmst du dir ein Volleyball-freies WE ?

Wenn die Antwort auf alles "ja" bedeutet, könnte es hinhauen. ;)
 
Zurück