Nein, das ist ein Gruppenbild. Meine Story besteht nur aus einer Szene.
Die Frage ist nur, wen stellt der letzte Smiley dar, dich oder sie?
Interessant wäre auch Vordack's Geschichte, aber das nachzubauen traut sich bestimmt niemand.
Natürlich der Gebieter.Verstehe, welcher davon jetzt aber du bist, ist immer noch nicht geklärt.
Naja, nicht so schwer:Interessant wäre auch Vordack's Geschichte, aber das nachzubauen traut sich bestimmt niemand.
Etwas Gutes.Oh Gott, was ist mit dem letzten Smiley passiert.
*empört schaut*
Ein Smiley ist verliebt, zwei Smileys spielen Schubkarre und ein Smiley angelt.*empört schaut*
Gibt's hier keinen Jugendschutz ?
Also ich hab die nicht selbst erstellt, falls jetzt dieser Eindruck entstanden sein sollte.P.S. Brauch mal ne Anleitung zum Erstellen von Smiley wie deinen.
Stimmt gar nicht. Die Ente und ich haben uns doch doll lieb, kämen gar nicht auf die Idee uns gegenseitig einen auf den Schädel zu geben.Die Smileys sind von hier: Ugly
Vordack und sauerlandboy's Forenaktivität der letzten Zeit lässt sich hiermit ganz gut beschreiben: Anhang anzeigen 3455
Das weise ich von mir. Ich binde die Smileys von der Seite hier schon seit Jahren ein und niemand ist bisher darauf gekommen, einfach mal dir URL rauszukopieren.
Du bist schuld
So ein Shit !
Da werd ich eben durch eine Amazon-Werbung am rechten Bildschirmrand der PCG-HP auf eine "Christopher Nolan"-Bluray-Collection aufmerksam, die 5 Filme beinhaltet ("Batman begins", "The Dark Knight", "Inception", "Insomnia" und "Prestige") und spottbillige 20 Euronen kostet, und auf der Amazon-HP steht der ursprüngliche Preis von knapp 60 Euro. Damned ! Hab das Angebot um einen Tag verpasst, das wären 4 Euro pro Film gewesen.
Habe aber auch ein Pech !
*Frust-Mampf**Keksreich*
Lässt du die Gitarre für 4 Tage links liegen ?Mich regt gerade auf daß ich gestern Freelancer angefangen habe und jetzt auf Arbeit hocke Aber in 5 Stunden ist langes WE angesagt (Fr-Mo Frei). Schaff ich Freelancer in 4 Tagen durch?