G
Gast1669461003
Gast
Wenigstens hast du beim rausgehen nicht noch auf die Fußmatte gekotzt. Danke.
Ein klassischer Pleonasmusbilligem Kölsch
Ein klassischer Pleonasmus
Hab ich schonmal, aber diese Bezeichung verdient eher das "Iserlohner" in unserem Kreis. Da schmeckt ja Pril unverdünnt besser. ^^Habe es nur für die Leute so ausgedrückt, die noch nie Spülwasser getrunken haben.
Ich auch nicht.Ich mag so oder so kein Bier.
Lüg nicht. Sonst würdest du dich freiwillig gar nicht erst hierhin begeben und bemühte Onliner von dir geben.Ich auch nicht.
Was zur Hölle sind bemühte Onliner?Lüg nicht. Sonst würdest du dich freiwillig gar nicht erst hierhin begeben und bemühte Onliner von dir geben.
Leute ohne funktionierende InternetverbindungWas zur Hölle sind bemühte Onliner?
*mal eben die "E"-Taste entstaubt*Was zur Hölle sind bemühte Onliner?
Das hängt sehr davon ab, wie gut die Hermes-Vertretung oder der Fahrer für DEINE Region ist. Denn Hermes besteht aus unzähligen Subunternehmen, die in den Regionen jeweils sozusagen die "Paketdienststelle" darstellen und die wiederum weitere Subunternehmer (Fahrer) engagieren oder auch mit Speditionen vor Ort zusammenarbeiten bei größeren Dingen. Und wenn ein Glied in der Kette es nicht drauf hat, gibt es halt Probleme. Bei mir zB ist Hermes einwandfrei, hatte noch nie Probleme. Die Fahrer sind auch freundlich, versuchen Pakete stets auch beim Nachbarn abzugeben UND hinterlassen dann immer einen Zettel, und einer der Fahrer liefert sogar noch bis 21h aus, damit das Paket nicht erst am Tag drauf ankommt.Eile ist ja auch nicht der Knackpunkt, sondern Zuverlässigkeit. Diesbezüglich ist Hermes ein hoffnungsloser Dienstleister.
Dann geh ins Bett...Ich bin so müde.
Linkes Bein auf die Matraze, das andere hinterher ziehen, fertig.Ja, wenn das mal so einfach wäre.
Hier ist keine Matraze.
Einfach zum aufregen, das Ganze.