• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Eile ist ja auch nicht der Knackpunkt, sondern Zuverlässigkeit. Diesbezüglich ist Hermes ein hoffnungsloser Dienstleister.
Das hängt sehr davon ab, wie gut die Hermes-Vertretung oder der Fahrer für DEINE Region ist. Denn Hermes besteht aus unzähligen Subunternehmen, die in den Regionen jeweils sozusagen die "Paketdienststelle" darstellen und die wiederum weitere Subunternehmer (Fahrer) engagieren oder auch mit Speditionen vor Ort zusammenarbeiten bei größeren Dingen. Und wenn ein Glied in der Kette es nicht drauf hat, gibt es halt Probleme. Bei mir zB ist Hermes einwandfrei, hatte noch nie Probleme. Die Fahrer sind auch freundlich, versuchen Pakete stets auch beim Nachbarn abzugeben UND hinterlassen dann immer einen Zettel, und einer der Fahrer liefert sogar noch bis 21h aus, damit das Paket nicht erst am Tag drauf ankommt.

Bei Dir scheint halt entweder die "Zentrale" vor Ort bzw die Speditionszentrale Mist zu sein oder der Fahrer ein Oberhonk. Das liegt aber vermutlich nicht an der Hauptzentrale von Hermes. Du sagst ja auch selber, dass Du die Spedition vor Ort angerufen hast und DIE noch nicht reagiert haben...
 
Ich muss mich schon wieder über HERMES (!!!) aufregen.
Meine Frau meldet sich gerade, dass unsere neue Spülmaschine da ist. Schon mal gut, besser wäre es aber gewesen wenn die Leute das Altgerät mitgenommen hätte (so wie auch bestellt, was sollte man sonst unter "Altgeräte-Entsorgung" für 14,90€ verstehen ?!), meinten aber dass die davon nix wüssten.

Immerhin, Amazon gibt mir Recht, dass ich ordungsgemäß bestellt habe und dass die Spedition dieser Dienstleistung wohl vollkommen falsch bei sich aufgenommen haben muss (falsche Kodierung !). Der Service-Mann kümmert sich darum, dass die Abholung schnell vonstatten geht.

Amazon - wie immer top ! :)
Hermes - ein Haufen von Flachpfeiffen ! :S
 
eine mitarbeiterin dort wo ich arbeite wurde vor nem halben jahr befördert. und sie ist der lebende beweis des peter prinzips :$ :pissed:

was davor noch wunderbar ging (ich zentriertheit, leichte verpeiltheit, undiszipliniert) wird jetzt zu nem riesen problem. davor hat sie alleine für sich gearbeitet, teilweise nicht tagsüber dagewesen sondern nur nachts gearbeitet, hat aber alles soweit gepasst da die arbeit erledigt wurde, und zwar gut.

jetzt muss sie wichtige dinge organisieren, hat stellen unter ihr die geführt werden wollen. tja...
 
Hermes ist wirklich furchtbar. Wenn ich was bei Amazon bestelle, dann bete ich schon immer, dass sie bloß nicht über Hermes das Ganze versenden. Wenn sie es losschicken über die normale Post, dann hab ich mein Paket immer am nächsten Tag. Über Hermes zieht sich das meist über Tage hinweg und man kann froh sein, wenn sie es an der richtigen Haustür abgeben :B
 
Zurück